Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen schüchternen Mann

Verliebt in einen schüchternen Mann

24. Mai 2018 um 16:56 Letzte Antwort: 26. Mai 2018 um 15:19

Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich bin seit einem Jahr in einen schüchternen Mann verliebt. Da ich wußte das er Mega Schüchtern ist. Bin ich erst Freundschaftlich an die Sache rangegangen. Von Ihm kamen auch immer Blicke die mir unter die Haut gingen.  Dann hat leider eine Freundin sich von mir seine Handynummer geschnappt und Ihm geschrieben. Und das leider Mehrfach. Ich habe mich zwar dafür bei ihm entschuldigt aber seitdem schaut er mich nicht mehr an. Ich kann Ihn nicht vergessen. Was soll ich tun. Würdet ihr ihm einen Brief schrieben. Wo ihr euch nochmals dafür entschuldigt und ihm euere Liebe gestehen. Oder lieber vergessen. Den das kann ich nicht. Hab schon versucht mir einzubilden er sei schwul. Aber das hilft nix. Danke euch

Mehr lesen

26. Mai 2018 um 15:01

Liebe Isabel,

ich habe deinen Beitrag ins Forum Liebe & Beziehung verschoben.

LG
Elisabeth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2018 um 15:19

schreib ihm ganz in Freundschaft und das Weitere wird sich ergeben.  Mach's nicht so kompliziert, lass der Sache freien Lauf. Geh mit ihm aber nicht ins Bett, damit erreichst du nichts! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest