Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt in einen schlechten Menschen

verliebt in einen schlechten Menschen

15. Mai 2017 um 18:50 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 19:06

hallo ihr lieben, ich bin leider mit meinem Latein am Ende, deswegen suche ich nach einem Rat.

vor gut einem Jahr habe ich einen tollen(dachte ich zumindest) Typen kennengelernt, er lebt ca 200km von meiner Heimat entfernt, sein bester Freund lebt in meiner Stadt und ist auch mittlerweile einer meinen besten Freunde.

nach dem Festival ist er ständig zu uns gekommen, wir waren fast jedes Wochenende feiern, shoppen und essen, allerdings nie zu zweit, sondern immer noch mit unseren anderen Freunden, was auch vollkommen okay war. Jedes Wochenende verliebte ich mich mehr und mehr, wir redeten viel und hatten dann am Ende auch was..danach erfuhr ich, dass er seit 9(!!) Jahren in einer Beziehung ist, die aber total scheisse läuft, er sich aber nicht trennen kann.
gut, ich habe ihm eine Ansage gemacht zwecks seiner Freundin  und ihm gesagt, was ich fühle(allerdings per whatsapp) er hat mir nie einen Korb gegeben, er hat nur gemeint, er will das mit mir persönlich klären, das war im Dezember, seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen, nur noch im Gruppenchat geschrieben, in dem auch alle unsere anderen Freunde drin sind. Naja, bis auf dieses Wochenende, er meinte spontan, er kommt mit einem Freund in meine Stadt und wir gehen feiern, so naiv wie ich bin habe ich natürlich zugestimmt, besser gesagt, er hat mich versucht zu überreden..wir waren im Club und er macht sich vor meinen Augen an eine andere ran!!! Man darf auch nicht vergessen, dass er eine Freundin zusätzlich hat!!!
ich bin dann zu seinem besten Freund nach hause mit meiner besten Freundin, eine gute Stunde später kommt er rein und fängt an sich an mich ranzumachen, ich hab ihn daraufhin abgewiesen und bin nachhause.

am nächsten Tag hat sein bester ihm gesagt, dass er das nicht mit mir machen kann..und er meinte, er will mich nicht verlieren, aber er kann sich nicht von seiner Freundin trennen. 

Das probelm an an der Sache ist einfach auch, wir verstehen uns sooo gut, haben die gleichen Interessen, er fragt mich, was er anziehen soll usw.

ich überlege den ganzen Tag schon ihm zu schreiben und ihm mal klipp und klar zu sagen was ich denke, allerdings meint meine beste Freundin, ich soll am besten gar nix machen, er hat das nicht verdient.

bitte steinigt mich nicht, wegen seiner Freundin, aber ich habe das leider erst erfahren, als ich mich schon Hals übern Kopf verliebt hab :/
ich hoffe, dass das jetzt einigermaßen verständlich geschrieben war und vielleicht kann mir jemand helfen, bei dem was ich jetzt tun soll!?! Falls jemand den Text, den ich ihm gern schicken würde lesen will, setz ich den gerne ein Danke schonmal

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 19:06

Ich weiß auch nicht, warum ich so dumm bin, hab sowas noch nie erlebt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: einnamewiekeinname
6 Antworten 6
|
15. Mai 2017 um 18:48
4 Antworten 4
|
15. Mai 2017 um 17:39
24 Antworten 24
|
15. Mai 2017 um 16:56
Von: abcfrau
3 Antworten 3
|
15. Mai 2017 um 16:17
1 Antworten 1
|
15. Mai 2017 um 15:46
Teste die neusten Trends!
experts-club