Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen rockstar

9. Dezember 2019 um 0:12 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 12:35

Ich weiß das ist bestimmt für viele kaum zu glauben, aber ich habe am Wochenende einen Rockstar getroffen. Ich war auf seinem Konzert und durfte danach Backstage gehen. Wir haben auch schon ein paar mal geschrieben. Er war zucker süß, hat mich sogar von alleine angesprochen (wollte ihm nicht wie alle anderen am Arsch kleben), danach durften meine freundin und ich sogar mit denen mitfahren. Wir haben stundenlang geredet und und soooo gut verstanden. Er ist auch nur 2 Jahre älter als ich.. er hat mich in den arm genommen , meine hand irgendwann gestreichelt und gesagt wie schön ich bin. Er hat übrigens auch mein Instagram vorher durchgecheckt und gesehen dass ich einen Sänger aus Amerika gerne mag. Er hat mich dann sogar auf ihn angesprochen, das heißt er muss sich doch irgendwie für mich interessieren oder nicht ? Er war so liebenswert und süß zu mir. Kann aber nicht sagen ob es nur eine Masche war. Im Endefeklt hätte er doch aber jeder andere mitnehmen können , bei der er gemerkt hätte dass die sofort alles für ihn tun würde und mit ihm ins bett gehen würde. Ich hab ihm das gegenteil gezeigt.. natürlich ist er ein superstar mit (1,1 millionen follower auf instagram) aber in meinen augen ist er auch nur ein mensch. hab mich aber irgendwie verknallt.. am nächsten tag durften wir wieder mit denen backstage gehen und haben den ganzen abend verbracht. ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll. wäre es falsch ihm zu schreiben? 

Mehr lesen

9. Dezember 2019 um 9:47

naja... und was willst du, nüchtern betrachtet, von deinem "rockstar"?

deuten musst du da gar nichts. nur überlegen, ob du ein bisschen spaß mit ihm haben willst, oder nicht. wenn er mehr will, dann wird er es dir schon sagen.

auch rockstars brauchen und wollen mitunter mehr als nur sex. aber ich nehm mal an, dessen karawane wird weiterziehen, und dich und deine freundin zurücklassen. neuer ort, neue groupies!

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 10:49

Als groupie Spaß zu haben ist nicht so schwer aber zu viel erwarten würde ich mir weder sexuell noch beziehungstechnisch.

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 11:12
In Antwort auf laurab2000

Ich weiß das ist bestimmt für viele kaum zu glauben, aber ich habe am Wochenende einen Rockstar getroffen. Ich war auf seinem Konzert und durfte danach Backstage gehen. Wir haben auch schon ein paar mal geschrieben. Er war zucker süß, hat mich sogar von alleine angesprochen (wollte ihm nicht wie alle anderen am Arsch kleben), danach durften meine freundin und ich sogar mit denen mitfahren. Wir haben stundenlang geredet und und soooo gut verstanden. Er ist auch nur 2 Jahre älter als ich.. er hat mich in den arm genommen , meine hand irgendwann gestreichelt und gesagt wie schön ich bin. Er hat übrigens auch mein Instagram vorher durchgecheckt und gesehen dass ich einen Sänger aus Amerika gerne mag. Er hat mich dann sogar auf ihn angesprochen, das heißt er muss sich doch irgendwie für mich interessieren oder nicht ? Er war so liebenswert und süß zu mir. Kann aber nicht sagen ob es nur eine Masche war. Im Endefeklt hätte er doch aber jeder andere mitnehmen können , bei der er gemerkt hätte dass die sofort alles für ihn tun würde und mit ihm ins bett gehen würde. Ich hab ihm das gegenteil gezeigt.. natürlich ist er ein superstar mit (1,1 millionen follower auf instagram) aber in meinen augen ist er auch nur ein mensch. hab mich aber irgendwie verknallt.. am nächsten tag durften wir wieder mit denen backstage gehen und haben den ganzen abend verbracht. ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll. wäre es falsch ihm zu schreiben? 

Oh je 

alle Alarmglocken auf höchster stufe

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 12:30

Naja, auch Stars haben Beziehungen. Auch zu Normalos.
Das, was dir passiert ist, kann einfach alles bedeuten. Vielleicht wollte er sich nur die Zeit vertreiben und da ist es ja nett, mit jemandem, der einem sympathisch ist, zu plaudern. Vielleicht gerade, weil man ständig woanders ist, ist es auch nett, am nächsten Tag mit der gleichen Person wieder zu plaudern.
Ob du jetzt sofort aus seiner Erinnerung verschwindest, wirst du merken, ob er sich nochmals bei dir meldet, wenn er aus eurer Stadt weg ist. Du kannst ihm ja mal unverbindlich schreiben. Wenn von ihm dann nichts kommt, weißt du Bescheid. Wenn ein reger Kontakt entsteht, dann hat er vielleicht auch an dir mehr Interesse. Und dann muss man halt weitersehen. Einfach stelle ich mir aber eine Beziehung zu einem Musiker nicht vor, der halt ständig (oder zumindest ziemlich oft) unterwegs ist und ständig von tollen Frauen belagert wird. Da muss man vermutlich schon sehr selbstsicher sein, um nicht eifersüchtig abzudrehen.

1 LikesGefällt mir
9. Dezember 2019 um 12:35
In Antwort auf fresh0000

Oh je 

alle Alarmglocken auf höchster stufe

"alle Alarmglocken auf höchster stufe"

wieso? lass ihr doch den harmlosen spaß!
dass das höchstwahrscheinlich keine zukunft hat, wird ihr schon klar sein...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers