Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Psycho!?

Verliebt in einen Psycho!?

20. September um 0:12

Hallo Leute,
ich bin neu hier und der eigentliche Grund dafür ist meine Schwester. Sie ist 20 und ist mit einem 27 jährigen zusammen. Am anfang war alles schön und gut doch je länger und besser die restliche Familie in kennenlernten, desto schlimmer wurde es. Der Typ ist ein Psychopath! Er will dass meine Schwester nicht mehr arbeiten geht, sie darf nichts mehr mit ihren Freundinnen oder gar mit uns, ihrer Familie tun. Er hat schon öfters mich, meine Eltern oder meine anderen Geschwister angebrüllt und beschumpfen, weil wir sie von diesem Kerl abbringen wollten. Er drohte uns oft auch mit Gewalt. Wir dachten er deoht auch meiner Schwester doch so ist es nicht zu ihr ist er, solange sie seine Befehle befolgt, ganz normal. Ich verstehe nicht wie man in so jemanden verliebt sein kann. Wir wollen nicht dass sie ihr ganzes Leben lang sich ihm unterwirft. Sind wir im Unrecht? Ist das egoistisch von uns? Oder ist das eben doch zu viel des Guten? Denn egal wie verliebt man ist, man sollte doch nicht dafür seine ganze Familie aus dem Leben löschen und sich ein Leben lang so einem Kerl unterwerfen.

Ich freue mich über jeden Ratschlag den ich kriegen kann.

Vielen Dank

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. September um 1:14

Sie ist 20 und von daher wird es schwierig, da sie machen kann was sie will.

Der Typ wird schon wissen wie er sie zu manipulieren hat und wenn deine Schwester für sowas anfällig ist, kann das ganz schnell gehen und ihr die Familie werdet als Feind angesehen.

Um ehrlich zu sein...sie wird es wohl erst checken, wenn es zu spät ist.

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 1:14

Sie ist 20 und von daher wird es schwierig, da sie machen kann was sie will.

Der Typ wird schon wissen wie er sie zu manipulieren hat und wenn deine Schwester für sowas anfällig ist, kann das ganz schnell gehen und ihr die Familie werdet als Feind angesehen.

Um ehrlich zu sein...sie wird es wohl erst checken, wenn es zu spät ist.

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

21. September um 22:38
In Antwort auf max6622

Hallo Leute,
ich bin neu hier und der eigentliche Grund dafür ist meine Schwester. Sie ist 20 und ist mit einem 27 jährigen zusammen. Am anfang war alles schön und gut doch je länger und besser die restliche Familie in kennenlernten, desto schlimmer wurde es. Der Typ ist ein Psychopath! Er will dass meine Schwester nicht mehr arbeiten geht, sie darf nichts mehr mit ihren Freundinnen oder gar mit uns, ihrer Familie tun. Er hat schon öfters mich, meine Eltern oder meine anderen Geschwister angebrüllt und beschumpfen, weil wir sie von diesem Kerl abbringen wollten. Er drohte uns oft auch mit Gewalt. Wir dachten er deoht auch meiner Schwester doch so ist es nicht zu ihr ist er, solange sie seine Befehle befolgt, ganz normal. Ich verstehe nicht wie man in so jemanden verliebt sein kann. Wir wollen nicht dass sie ihr ganzes Leben lang sich ihm unterwirft. Sind wir im Unrecht? Ist das egoistisch von uns? Oder ist das eben doch zu viel des Guten? Denn egal wie verliebt man ist, man sollte doch nicht dafür seine ganze Familie aus dem Leben löschen und sich ein Leben lang so einem Kerl unterwerfen.

Ich freue mich über jeden Ratschlag den ich kriegen kann.

Vielen Dank

Der Gedanke an den "Kulturkreis" kam bei mir auch gleich auf. Aber die aktuelle Propaganda sorgt auch dafür, dass sich unsere Jungs schon ganz ähnlich verhalten. Bloß nicht binden, man hat ja alle Rechte auch ohne und kann mit Hormonen alles bei Frauen erreichen, die darüber nicht informiert sind.
Aber weißt du was? Kommt Zeit, kommt Rat. Wenn sie ein wenig Selbstbewusstsein mitbekommen hat, wird sie sich an euch erinnern, wenn er sich auch ihr gegenüber gehen lässt. Ich weiß nicht, wie alt diese Beziehung ist. Aber soviel kann ich dir sagen, dass untaugliche Beziehungen nach ca. einem halben Jahr bröckeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber was soll ich tun?
Von: latinagurl90
neu
21. September um 19:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen