Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Pakistaner

Verliebt in einen Pakistaner

27. Juli 2017 um 11:18 Letzte Antwort: 27. Juli 2017 um 11:43

Hallo Ihr Lieben, 
ich brauche nach ellenlanger Zeit mal wieder einen Rat von Euch. 

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in einen tollen Mann verliebt. Er ist aus Pakistan, sehr intelligent, gut aussehend und lieb. Kenne ihn aber schon etwas länger. 

Das Problem ist nur, dass er mir sagte, er könne keine Gefühle mehr für eine Frau empfinden; also nicht lieben, da er mal sehr schwer verletzt worden ist. Deshalb kam er nach Deutschland. 
Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, aber ich weiss nicht weiter. Ich weiss, ich habe keine Chance, aber er macht immer wieder Andeutungen und gibt mir Hoffnung, weshalb ich nicht von ihm loskomme. 
Das äussert sich zum Beispiel so, dass er mir in der Öffentlichkeit auf einer Party (die er mit organisiert hat) einen Drink umsonst gibt. Er schreibt mir Nachrichten, dass er mich vermisst und dass er sich in meiner Gesellschaft sehr wohlfühlt. 
Dann gibt es wieder Tage, wo ich gar nichts von ihm höre und er nie antwortet. Da ich ihm nicht hinterher rennen will, schreibe ich auch nicht. Ich weiss auch, dass er jetzt noch viel Prüfungen hat bis 31. Meldet er sich deshalb nicht? Er sagte mal, wenn wir uns schreiben oder sehen, kann er sich nicht auf sein Studium konzentrieren. Ob das wirklich der Grund ist? 
Mittlerweile habe ich seit 5 Tagen nichts von ihm gehört. Ich weiss nicht, ob ich mir da irgendwelche Hoffnungen machen soll, da er ja einerseits irgendwie auf mich zugeht, aber mich auf der anderen Seite wieder wegstösst. 
Was meint Ihr dazu?? 

Liebe Grüße 
Sanjana

Mehr lesen

27. Juli 2017 um 11:43

Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß - jemanden hassen oder jemanden lieben. Es klingt so als würde er dich einfach sehr mögen und vielleicht auch ein bisschen mehr als das. Aber er hat dir ja deutlich zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung will und das solltest du respektieren.
Wenn du schon so verliebt bist, dass du nicht einfach so mit ihm befreundet sein kannst, hilft nur der Kontaktabbruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was tun wenn die Partnerin nicht mehr?oB sie mich noch liebt und wie die Zukunft aussehen wird?
Von: panoma2013
neu
|
27. Juli 2017 um 8:04
Wie soll ich mit ihm umgehen?
Von: ljubi11
neu
|
27. Juli 2017 um 7:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook