Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Österreicher

Verliebt in einen Österreicher

14. Juli um 18:35 Letzte Antwort: 14. Juli um 20:54

Hallo ihr lieben. Ich bin kroatin & habe vor 2 Monaten einen Österreicher kennen gelernt und mich sooo sehr verliebt wie noch nie zu vor, da ich allerdings nur mit der kroatischen Kultur aufgewachsen bin, und auch die ersten 4 jahre dort gelebt habe, habe ich leider keine Ahnung wie die Österreicher in einer Beziehung drauf sind (Ich bin 19 und er 22) Ist jemand von euch mit einem Österreicher zusammen/verheiratet & kann mir da mehr erzählen 🥰 Habe sehr oft gehört, dass Österreicher sich garnicht richtig für ihre Freundin interessieren und sie nicht gut genug behandeln (Weiß nicht, ob das wirklich stimmt..) 

Mehr lesen

14. Juli um 18:39

Du lebst seit 15 Jahren in Österreich und hast keine Ahnung wie die Österreicher so ticken? Echt jetzt? 

1 LikesGefällt mir
14. Juli um 19:02
In Antwort auf marija.vkc

Hallo ihr lieben. Ich bin kroatin & habe vor 2 Monaten einen Österreicher kennen gelernt und mich sooo sehr verliebt wie noch nie zu vor, da ich allerdings nur mit der kroatischen Kultur aufgewachsen bin, und auch die ersten 4 jahre dort gelebt habe, habe ich leider keine Ahnung wie die Österreicher in einer Beziehung drauf sind (Ich bin 19 und er 22) Ist jemand von euch mit einem Österreicher zusammen/verheiratet & kann mir da mehr erzählen 🥰 Habe sehr oft gehört, dass Österreicher sich garnicht richtig für ihre Freundin interessieren und sie nicht gut genug behandeln (Weiß nicht, ob das wirklich stimmt..) 

Probieren geht über studieren.. vielleicht möchtest du gar nicht kroatisch "behandelt" werden.. vielleicht gefällts dir ja mit dem Österreicher.. 

Scheinst nicht viel zum Vergleichen zu haben.. und wenn dir etwas nicht passt, kannst du ja mit ihm darüber reden. .  

Gefällt mir
14. Juli um 19:09

Genau... weil alle Österreicher gleich in Beziehungen drauf sind *facepalm* und sag nicht, er ist Waage mit Aszendent Einhorn.. eine österreichische Waage mit Aszendent Einhorn ist wirklich das allerschlimmste.

Ich hatte schon fechsundholzig österreichische Freunde,  und keiner war wie der andere.

 

1 LikesGefällt mir
14. Juli um 20:10

Gibt auch deutsche die mit österreicher zusammen sind..

Gefällt mir
14. Juli um 20:11
In Antwort auf monasmama

Du lebst seit 15 Jahren in Österreich und hast keine Ahnung wie die Österreicher so ticken? Echt jetzt? 

 Ich arbeite in der Firma meines Vaters, dort arbeiten nur Kroaten und bosner. Ich habe auch nur kroatische Freunde.. 🤦🏽‍♀️

Gefällt mir
14. Juli um 20:48

Ich bin mit einem Österreicher zusammen. So toll konnte bisher keiner meiner Männer kochen 🤤😂 aber ansonsten? Wie sind denn "Balkanboys" so, interessieren die sich besonders für ihre Frauen oder was hält dich ab?

Gefällt mir
14. Juli um 20:54
In Antwort auf marija.vkc

Gibt auch deutsche die mit österreicher zusammen sind..

Aber deutsche sind keine Kroaten 

Gefällt mir