Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen One Night Stand???

Verliebt in einen One Night Stand???

14. Oktober 2008 um 15:59 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 21:41

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich auch einige Male getroffen habe, wie das am Anfang so ist.
Vor 1 Woche auf einer Feier sind wir dann zu mir nach Hause gegangen. Was dann passierte ist mehr als klar. Er sagte mir aber auch, dass er froh wäre jetzt eine Freundin zu haben und wie hübsch er mich findet usw.
Nun gut, jetzt meldet er sich leider kaum noch und zeigt auch wenig Interesse, was ich ziemlich schwach finde. Ich meine: Wenn er kein Interesse hat, und es eine einmalige Sache war, kann Man(n) das nicht einfach ehrlich zugeben? Dann wäre doch alles klar.

Ich mag ihn schon sehr und weiß, dass es sich lohnt um ihn zu kämpfen, aber finde sein Verhalten gerade auch sehr falsch.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß
Peguera

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 16:21

Am besten...
du sprichst offen mit ihm über sein plötzliches Verhalten.
Leider gibt es viele Männer, für die man die tollste, hübscheste ist, bis sie hatten was sie wollten und einem anderen Rock hinterher laufen. Also Vorsicht und für AufkLarung am besten nachfragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 16:26

Würdest auch um ihn kämpfen, wenn er seither schon mehrere andere Frauen hatte??
und womit würdest du um ihn kämpfen? Womit willst nen Jäger erlegen? Mach dir da mal ernsthafte Gedanken darüber, denn wie du schon so schön bemerkt hast, hast du dich vemutlich in einen One night stand verliebt. Untrügliches Zeichen dafür, Mann hat Beute gemacht und meldet sich nicht mehr, oder kaum mehr weil er bereits der nächsten Beute nachjagt. Um Gewissheit zu bekommen, meld dich bei ihm und schlag was vor, vo natürlich von vorne herein klar ist, dass es keinen Sex geben wird. Also ausgehen - Kino, Billard spielen, Essen gehen etc. Wie wird er reagieren? Wenn er sich freut und zusagt, Klasse. Wenn er keine Zeit hat und dir keinen anderen Termin vorschlägt, den er dann auch einhält - vrgiss es. Wenn er blöd tut - alles klar dann oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 18:14
In Antwort auf imani_12901025

Am besten...
du sprichst offen mit ihm über sein plötzliches Verhalten.
Leider gibt es viele Männer, für die man die tollste, hübscheste ist, bis sie hatten was sie wollten und einem anderen Rock hinterher laufen. Also Vorsicht und für AufkLarung am besten nachfragen.

LG

Ich verstehe dieses weitverbreitete Phänomen auch nicht!
Ist mir aber selbst leider auch schon passiert!
Nach meinen Erfahrungen hat es nie etwas gebracht, einem Mann hinterher zu laufen!
Sie (die Männer) wissen leider immer ganz genau was sie wollen, bzw. was nicht.
Es ist nur erniedrigend und verletzend, eine weitere Abfuhr zu bekommen.
Wenn dus nicht aushältst, dann frag ihn, aber versuch Vorwürfe zu vermeiden, bringt leider gar nix uns du zeigst nur wie es dich getroffen hat.
Was mir ewig ein Rätsel bleiben wird, ist diese sentimentale Gefasle, ich denke Männer blabbern das einfach so heraus, weil es vielleicht in DIESEM Monemt so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 21:41

Er hat geantwortet
Nun endlich , und er schreibt er weiß noch nicht was er von diesem Wochenende halten soll, er wäre sich nicht sicher und fragt weiter, was ich denn denke.

Ich habe natürlich total sachlich zurückgeschrieben, dass man sich vielleicht erstmal besser kennenlernen sollte...

So viel zu meiner Antwort. Aber er weiß doch eigentlich wie es mir geht. Was meint ihr zu seiner Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper