Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Musiker

Verliebt in einen Musiker

19. November 2010 um 15:41 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 19:17

Hallo!

Ich bin seit längerem mit einem 35 jährigen Musiker befreundet, der ca. 300 km von mir entfernt lebt. Er hat mir immer liebe SMS geschickt und mich immer angerufen, wir haben stundenlang telefoniert.
Im Sommer haben wir uns getroffen und miteinander geschlafen, es war mein erstes Mal. Ich hab ihm immer wieder gesagt das ich eine Beziehung will und nicht nur Sex und ihn habe mich total in ihn verliebt.
Nach dem Treffen habe ich ihn mit Fragen betreffend Beziehung usw gelöchert, er hat draufhin gemeint, dass ich immer mit dem Beziehungs-Scheiss anfange, dass er immer verletzt worden ist, sich nicht mehr so sehr in so etwas hineinsteigert und er will das wir Freunde sind. Ich habe mich dann verletzt und enttäuscht gefühlt und war total traurig.
Später hab ich ihn mal gefragt, ob er nur Sex wollte.
Er meinte dann, dass es nicht nur um Sex gegangen ist und dass er mich gern hat und in mich verliebt ist, aber keine Beziehung will. Laut seinen Aussagen ist er jetzt auch in keine andere verliebt und die Frauen die er kennt, sind nur Kumpel für ihn.
Er hat auch nach unserem Treffen in Sommer über eine Beziehung nachgedacht, was jedoch laut ihm aufgrund der Entfernung und Tatsache, dass er wenig Zeit hat (arbeiten, muszieren) schwierig ist.
Nun meine Frage: sind das nur Ausreden, will er mich damit abwimmeln bzw. hinhalten oder hat er mich tatsächlich gern und einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht?

Bitte um eure Ratschläge.

Mehr lesen

19. November 2010 um 19:17


Hey,

ich versteh vollkommen was du meinst.
Bei mir war es mal so ähnlich.
Ich glaube nicht das er dich nur abwimmeln will oder so.
Es ist ein wirkliches Problem ,wenn man mit einem Musiker zusammen ist besonders ,wenn eine so große Entfernung dazwischen ist.
Ich weiß ja nicht wie bekannt er ist ,aber bei mir war auch noch das Problem der Tournee. Somit war er immer irgendwo anders .
Ich denke , dass er dich echt mag und sich vielleicht auch in dich verliebt hat und dich genau deswegen schützen will und verhindern will das eine mögliche Beziehung schnell zerbricht und du traurig /verletzt bist.
Bleib bei der Freundschaft , dass ist besser für euch beide !
Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram