Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen Musiker

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 0:28
02.07.09 um 20:43

Hallo erstmal,
Ich habe ein absolutes Problem und weiss nciht wo ich mir Rat einholen soll. Ich habe mich über beide Ohren verliebt und dann auch noch in einen echten Musiker . Er spielt in einer wirklich erfolgreichen und tollen Band, sie geben fast täglich Konzerte auf der ganzen Welt und sind ständig unterwegs.
Ich weiss das Musiker eigendlich unerreichbar sind und fühle mich deshalb auch schon wie ein "dummer Fan", aber ich weiss nun selbst nicht wie es genau zustande kommen konnte, dass ich mich ausgerechnet in ihn sooooo verkanllen musste.

In zwei Wochen sind die nächsten Konzerte + rießengroße Veranstaltung, d.h. er läuft auch frei herum und man kann direkt auf ihn zugehn. Dieser Mann beschäftigt mich nun schon seit Monaten und überlege schon krampfahft was ich anziehe, wie ich meine Haare mach und ob ich überhaupt auf Ihn zugehen soll.
Aber ich weiss auch wirklich nicht ob ich das aushalte NICHT auf ihn zuzugehn. Träumen tu ich auch schon manchmal von ihn! Andere Männer interessieren mich auch gar nicht mehr.(ICH WILL IHN! und kein anderen!! )
Es ist ja auch so, dass sie wirklich zu tausenden junge und superhübsche weibliche Fans haben, die natürlich auch viel von ihnen wollen. Ich würde so gerne auf ihn zugehn, aber ich weiss einfach nicht wie. Es würde mir doch nichts bringen, wenn er mich ganz schnell wieder vergisst.
Außerdem wäre er in seiner Band dann nicht der einzige der eine Beziehung führt.
Ohmann, weiss vielleicht jemand von euch was ich tun kann, wie ich auf ihn zugehn soll, ohne wie ein übertreibender Fan (halber Psycho) an sein Hals zu hüpfen.
Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie ich mich am besten verhalten sollte oder Tipps wie man besonders flirtet.
Mir is das auch nicht ganz angenehm, weil ich mich wirklich wie ein komischer Fan von Tokiohotel fühle. Aber mein Schwarm is kein Kind mehr und ein echter Rockstar....
Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung sagen und wen es auch so geht/ging und was ich denn auf der veranstalltung tun kann.
LG

Mehr lesen

03.07.09 um 11:44

Hhhmmm
liebes girli201,so leid wie es mir auch tut,aber ich denk du musst dir den mann aus dem kopf schlagen weil du weisst sicher selber das dieser mann für dich unerreichbar ist und nie dir gehören wird.Klar ist es schwer damit abschlissen zu können wenn man in jemand verliebt ist,aber in dieser situation wäre es besser.Es gibt noch andere mütter die hübsche und liebe söhne haben hoffe du verstehst das,ich will dir ja nur damit helfen.Du bist sicher noch sehr jung und glaub mir in ein paar jahren kannst du darüber lachen wenn du den richtigen mann an deiner seite hast.Wünsch dir aufjedenfall alles gute und glaub mir du schaffst das.Grüssle binemaus6

Gefällt mir

04.07.09 um 20:20
In Antwort auf

Hhhmmm
liebes girli201,so leid wie es mir auch tut,aber ich denk du musst dir den mann aus dem kopf schlagen weil du weisst sicher selber das dieser mann für dich unerreichbar ist und nie dir gehören wird.Klar ist es schwer damit abschlissen zu können wenn man in jemand verliebt ist,aber in dieser situation wäre es besser.Es gibt noch andere mütter die hübsche und liebe söhne haben hoffe du verstehst das,ich will dir ja nur damit helfen.Du bist sicher noch sehr jung und glaub mir in ein paar jahren kannst du darüber lachen wenn du den richtigen mann an deiner seite hast.Wünsch dir aufjedenfall alles gute und glaub mir du schaffst das.Grüssle binemaus6

Geht nicht
Danke Binemaus6 für deine Antwort, aber das hilft mir nur leider nciht.
Vielleicht gefall ich Ihn ja.
Letztes Jahr auf der selben Veranstaltung saß ich mit ihn sogar an einem Tisch und er hat des öffteren mal zu mir rüber geblinselt ...
Da hatte es mich aber auch noch nicht so gepackt mit ihn. Zum anderen kann ich ihn auch nicht vergessen, weil ich die Musik dieser Band einfach liebe, sie ist einfach was besonderes und hab mich auch noch als Fancrew- Mitglied gemeldet und tu wirklich einiges um die Band mit zu unterstützen. Den Mann vergessen geht deshalb nicht. Ich habe wirklich jeden Tag mit der Band zutun, weil ich einige Verantwortung durch die Crew übernommen habe. Somit sehe ich diesen Musikteufel jeden Tag auf Bildern, Videos und etc.
Ich hab mir schon oft Kerle aus den Kopf geschlagen, das hatte mir auch fast das Herz zerissen. Ich bin ja auch nie Stur oder dickköpfig oder so, aber bei Ihn hat es mich wirklich extrem gepackt .
Manchmal würde ich ihn gerne eine Mail schreiben, aber ich lasse es mal wirklich lieber, bevor ich einen absoluten Müll ihn schreibe.
Was soll ich denn nur tun? Bittttteeee Hilfe, ich bin so verliebt und weiss nicht wie ich an ihn rankommen soll.

Gefällt mir

20.07.09 um 18:13
In Antwort auf

Geht nicht
Danke Binemaus6 für deine Antwort, aber das hilft mir nur leider nciht.
Vielleicht gefall ich Ihn ja.
Letztes Jahr auf der selben Veranstaltung saß ich mit ihn sogar an einem Tisch und er hat des öffteren mal zu mir rüber geblinselt ...
Da hatte es mich aber auch noch nicht so gepackt mit ihn. Zum anderen kann ich ihn auch nicht vergessen, weil ich die Musik dieser Band einfach liebe, sie ist einfach was besonderes und hab mich auch noch als Fancrew- Mitglied gemeldet und tu wirklich einiges um die Band mit zu unterstützen. Den Mann vergessen geht deshalb nicht. Ich habe wirklich jeden Tag mit der Band zutun, weil ich einige Verantwortung durch die Crew übernommen habe. Somit sehe ich diesen Musikteufel jeden Tag auf Bildern, Videos und etc.
Ich hab mir schon oft Kerle aus den Kopf geschlagen, das hatte mir auch fast das Herz zerissen. Ich bin ja auch nie Stur oder dickköpfig oder so, aber bei Ihn hat es mich wirklich extrem gepackt .
Manchmal würde ich ihn gerne eine Mail schreiben, aber ich lasse es mal wirklich lieber, bevor ich einen absoluten Müll ihn schreibe.
Was soll ich denn nur tun? Bittttteeee Hilfe, ich bin so verliebt und weiss nicht wie ich an ihn rankommen soll.


Liebes girlie,
mir geht es ziemlich genau so. Nur dass bei "meinem2 Musiker die band etwas kleiner ist (also nicht fast jeden Tag unterwegs und so), und ich bin auch nicht sooo der Fan der Band, eher nur von ihm *griins*
Bin aber auch weder ein Teenie noch handelt es sich um Bill Sondern einfach nur ne Frau, die an nem gemütlichen Abend zu lang in braune Musikeraugen (in dem Moment hab ich ned mal gerallt wer er ist) gekuckt hat.
Will heissen, ich kann dir nicht helfen, aber ich verstehe dich und fühle ganz dolle mit dir.
Wenn du dich austauschen magst, sene mir doch einfach eine PM.
Liebe Grüße,

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.11.09 um 16:12

Aaaalso
ich würde es wenigstens versuchen, ich habe es auch geschafft, einen nähr zu kommen, und sogar dates usw gehabt
nur dann merkte ich dass er gar nicht so toll ist wie ich dachte und jetzt sind wir einfach nur freunde
lg

Gefällt mir

02.03.10 um 23:55

^^
Rockige Klänge oder eher Dudelsackklänge? ^^
Meinst du vll. die Band, die ich auch meine?
Es gibt sie unter zwei Namen zu finden. Jeweils andere Musikarten und noch eine andere Art Musik. Kompliziert zu erklären was die alles machen, aber genial!
Und sind die erst seit kurzer Zeit zu siebt?
Ich hab mich mittlerweile überwunden und ein richtigen Schatz gefunden den ich nimmer hergebe!!
LG

Gefällt mir

25.03.10 um 0:28

Hm...
Ich weiß ja nicht aber wenn er echt so erfolgreich ist, glaubst du nicht das es dir wie vielen weiblichen Fans geht??
Ich mein jeder glaub ich war schonmal total in einen Musiker oder schauspieler verliebt oder nicht?
Mir selbst is es auch so gegangen mit eminem... Der natürlich total unnereichbar ist (: Aber weißt du was ich glaube? Ich glaube du verliebst dich in seine stimme und in seine Musik und nicht in ihn.... Oder kennst du ihn persönlich als?? Was ist wenn er eig garnicht so nett ist?
Ich glaube du musst nur wieder offener fürandere Männer sein dann findet sich sicher noch ein besserer als dein Musiker (;
lg Abby

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers