Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Marokkaner?!?

Verliebt in einen Marokkaner?!?

2. Februar um 20:02 Letzte Antwort: 3. Februar um 9:05

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Lena-Anna, bin 16 Jahre alt und ich habe eine Zwillingsschwester (K, ihren Namen möchte ich nicht sagen, da es sein kann, dass sie diese Seite findet). Sie schreibt seit ungefähr 2 Wochen mit einem 22-Jährigen Marokkaner, den sie auf einer App kennengelernt hat, auf der man Deutsch und andere Sprachen lernen kann. Eben hat mir keine Mutter gesagt, dass K. sich anscheinend in den Marokkaner verliebt hat und sie hat dabei auch fast geweint.

Jetzt stelle ich mir zwei Fragen:
1. Warum hat sie es meiner Mutter erzählt, aber mir nicht?
2. Ist das bloß eine Phase und vergeht das wieder?

Es wäre schön, wenn jemand seine Meinung dazu sagen könnte, da mich das irgendwie jetzt auch beschäftigt. Danke schon mal im Voraus und habt einen schönen Abend

Mehr lesen

3. Februar um 9:05

hä?
um was geht es dir jetzt?

dass sie mit einem Marokkaner schreibt oder dass sie es dir nicht erählt hat??

Gefällt mir