Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Mann der vergeben ist

Verliebt in einen Mann der vergeben ist

17. November 2006 um 20:36

Also mein problem ist folgendes. Ich hab vor paar monaten einen jungen mehr oder weniger kennen gelernt und mich in ihn verliebt, jedoch hab ich erst im nachhinein erfahren dass er ne freundin hat. sie ist bildhübsch und er liebt sie wirklich. zumindest hab ich so ein gefühl. jetzt wollt ich mal fragen was ihr darüber denkt. sollte ich um ihn kämpfen oder ist dieser kampf sinnlos? ich hab versucht ihn zu vergessen jedoch gehts nicht. hilfe

Mehr lesen

17. November 2006 um 21:13

Also
wenn sie wirklich so bildhübsch ist wird er sie wohl niemals verlassen. du brauchst nicth kämpfen dagegen kommst du nicht an. Er liebt sie und hübsch ist sie auch noch, warum solltest du kämpfen, so eine Frau gibt er niemals auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 21:33

Das kommt
ganz drauf an, was für einen kontak habt ihr denn? kommt von seiner seite was rüber, also gefühlsmäßig, will er dich sehen, kontakt??
wie läuft die beziehung (wäre mir neu, dass das aussehen allein reicht um einen mann zu Halten)

17. November 2006 um 21:33
In Antwort auf hazan_12263972

Also
wenn sie wirklich so bildhübsch ist wird er sie wohl niemals verlassen. du brauchst nicth kämpfen dagegen kommst du nicht an. Er liebt sie und hübsch ist sie auch noch, warum solltest du kämpfen, so eine Frau gibt er niemals auf

Bitte bitte
verschone uns mit deinen Kommentaren..Wieso redest du ihr ein, dass sie sich minderwertig fühlen soll nur weil seine Freundin hübsch ist. Er liebt seine Freundin und ist deshalb auch mit ihr zusammen, deshalb würde ich ihr auch raten ihn zu vergessen...Aber das hat dann doch nichts mit ihrem Aussehen zu tun! Besinn dich mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Du bist 27!!!! Ich finde das erschreckend und traurig..Von Liebe hast du offensichtlich keine Ahnung!

Ich wünsche dir, dass du dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnst...Schönheit ist nicht alles und sie ist vergänglich..Sei froh, dass du gesund bist....Man man man

Mittlerweile nimmt dieses komische Denken Ausmaße an...

Aber nun zu dem eigentlich geschilderten Problem...Ich kann dich gut verstehen und sowas tut einfach weh..Aber wenn er keine Anstalten macht, dann versuch ihn zu vergessen..Er liebt sie vermutlich sonst wär er ja nicht mit ihr zusammen! Ich weiß, es tut weh und ich weiß auch wie schwierig sowas ist..Aber bei euch ist ja nur ein kleines bisschen kontakt gewesen...das geht dann wahrscheinlich doch recht schnell!

Wünsche dir alles Gute!

Jessi

17. November 2006 um 21:36
In Antwort auf jessi1605

Bitte bitte
verschone uns mit deinen Kommentaren..Wieso redest du ihr ein, dass sie sich minderwertig fühlen soll nur weil seine Freundin hübsch ist. Er liebt seine Freundin und ist deshalb auch mit ihr zusammen, deshalb würde ich ihr auch raten ihn zu vergessen...Aber das hat dann doch nichts mit ihrem Aussehen zu tun! Besinn dich mal auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben! Du bist 27!!!! Ich finde das erschreckend und traurig..Von Liebe hast du offensichtlich keine Ahnung!

Ich wünsche dir, dass du dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnst...Schönheit ist nicht alles und sie ist vergänglich..Sei froh, dass du gesund bist....Man man man

Mittlerweile nimmt dieses komische Denken Ausmaße an...

Aber nun zu dem eigentlich geschilderten Problem...Ich kann dich gut verstehen und sowas tut einfach weh..Aber wenn er keine Anstalten macht, dann versuch ihn zu vergessen..Er liebt sie vermutlich sonst wär er ja nicht mit ihr zusammen! Ich weiß, es tut weh und ich weiß auch wie schwierig sowas ist..Aber bei euch ist ja nur ein kleines bisschen kontakt gewesen...das geht dann wahrscheinlich doch recht schnell!

Wünsche dir alles Gute!

Jessi

Sie
soll sich nicht minderwertig fühlen, jedoch wird er seine bildhübsche Freundin mit Sicherheit nicht verlassen, warum auch? so eine Traumfrau wird er nicht fallen lassen, glaub mir.

klar ist Schönheit nicht alles, aber sag das mal dem Mann er wird sie nicht verlassen schon gar nicht weil er sie auch noch liebt

17. November 2006 um 21:38

Sie
soll sich nicht minderwertig fühlen, jedoch wird er seine bildhübsche Freundin mit Sicherheit nicht verlassen, warum auch? so eine Traumfrau wird er nicht fallen lassen, glaub mir.

klar ist Schönheit nicht alles, aber sag das mal dem Mann er wird sie nicht verlassen schon gar nicht weil er sie auch noch liebt

Aha und du glaubst auch
dass schönheit einen dummen hohlen charakter überdecken kann??

achherrje wie ich diese männer (oder besser teenies) "liebe" die nur aufs aussehen schauen und denen der rest egal ist.

aussehen ist ZUM GLÜCK auch geschmacks- und ansichtssache.

17. November 2006 um 21:45
In Antwort auf nadra_12688218

Aha und du glaubst auch
dass schönheit einen dummen hohlen charakter überdecken kann??

achherrje wie ich diese männer (oder besser teenies) "liebe" die nur aufs aussehen schauen und denen der rest egal ist.

aussehen ist ZUM GLÜCK auch geschmacks- und ansichtssache.

Nein
africola das glaube ich nicht. es gibt genügend wunderschöne und auch intelligente Frauen, mehr als genug, glaub mir

der charakter ist die eine Seite aber das aussehen ist für einen Mann auch sehr wichtig, alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen oder lüge. Eine hässliche Frau wird niemals als schön angesehen werden das ist Fakt

17. November 2006 um 21:46

Nein
africola das glaube ich nicht. es gibt genügend wunderschöne und auch intelligente Frauen, mehr als genug, glaub mir

der charakter ist die eine Seite aber das aussehen ist für einen Mann auch sehr wichtig, alles andere ist Vortäuschung falscher Tatsachen oder lüge. Eine hässliche Frau wird niemals als schön angesehen werden das ist Fakt

Africola
oder bist du selbst hässlich, oder warum redest du sonst so ?

17. November 2006 um 21:48

Africola
oder bist du selbst hässlich, oder warum redest du sonst so ?

Hä?
steh grad auf dem schlauch, habe nie gesagt dass alle schönen frauen dumm sind und dass das aussehen dazugehört weiß ich selbst, aber das was du geschrieben hast ist pupertärer müll. ich kenne keinen mann der NUR aufs aussehen achtet und nur wegen dem ausehen bei einer frau bleibt.. so einen jämmerlichen mann hab ich zum glück noch nie getroffen.

und nein ich bin nicht hässlich, ich hatte wohl glück
wie alt bist du eigentlich? 14? würde passen.

18. November 2006 um 1:30
In Antwort auf nadra_12688218

Hä?
steh grad auf dem schlauch, habe nie gesagt dass alle schönen frauen dumm sind und dass das aussehen dazugehört weiß ich selbst, aber das was du geschrieben hast ist pupertärer müll. ich kenne keinen mann der NUR aufs aussehen achtet und nur wegen dem ausehen bei einer frau bleibt.. so einen jämmerlichen mann hab ich zum glück noch nie getroffen.

und nein ich bin nicht hässlich, ich hatte wohl glück
wie alt bist du eigentlich? 14? würde passen.

Africola
also ich habe nie gesagt dass er nur aufs Aussehen achtet, aber sie schreibt dass die Freundin toll aussieht und er sich auch liebt... also liegt es sehr nahe dass er sie nicht verlassen wird. es gibt

bin 27 und denke dass ich mehr Erfahrung habe als du. und so gut siehst du nicht aus sorry

18. November 2006 um 8:19

Africola
also ich habe nie gesagt dass er nur aufs Aussehen achtet, aber sie schreibt dass die Freundin toll aussieht und er sich auch liebt... also liegt es sehr nahe dass er sie nicht verlassen wird. es gibt

bin 27 und denke dass ich mehr Erfahrung habe als du. und so gut siehst du nicht aus sorry

Oh Mann...
... für jeden halbwegs intelligenten und vernünftigen Menschen ist der Charakter ausschlaggebend! Und gutes Aussehen ist absolut relativ! Mein Freund passt bestimmt nicht ins Schönheitsideal, aber weil ich seine Persönlichkeit und seinen Charakter liebe, liebe ich auch sein Aussehen! Erst nachdem ich seinen Charakter kennengelernt habe, habe ich auch ihn lieben gelernt und von seiner Seite war es genauso. Jeder Mensch kann etwas Schönes an sich haben!

Und persönliche Angriffe sind echt das Letzte! Mal davon abgsehen, dass sie bei Africola vollkommen unberechtigt sind!

Zum Thema an sich: Ich persönlich zu große Hemmungen mich in eine Beziehung einzumischen. Außer ich hätte wirklich den Eindruck, dass er man mir sehr zugetan ist. Trotzdem wäre ein schlechtes Gewissen vorprogrammiert. Aber definitiv würde ich mich nicht in eine intakte Beziehung einmischen!

18. November 2006 um 10:10
In Antwort auf bojana_12381570

Oh Mann...
... für jeden halbwegs intelligenten und vernünftigen Menschen ist der Charakter ausschlaggebend! Und gutes Aussehen ist absolut relativ! Mein Freund passt bestimmt nicht ins Schönheitsideal, aber weil ich seine Persönlichkeit und seinen Charakter liebe, liebe ich auch sein Aussehen! Erst nachdem ich seinen Charakter kennengelernt habe, habe ich auch ihn lieben gelernt und von seiner Seite war es genauso. Jeder Mensch kann etwas Schönes an sich haben!

Und persönliche Angriffe sind echt das Letzte! Mal davon abgsehen, dass sie bei Africola vollkommen unberechtigt sind!

Zum Thema an sich: Ich persönlich zu große Hemmungen mich in eine Beziehung einzumischen. Außer ich hätte wirklich den Eindruck, dass er man mir sehr zugetan ist. Trotzdem wäre ein schlechtes Gewissen vorprogrammiert. Aber definitiv würde ich mich nicht in eine intakte Beziehung einmischen!

die meisten schauen aufs Aussehen, das kannst du nicht leugnen.

Aber versuch ihn doch mal anzumachen, vielleicht klappt es ja oder frag ihn einfach ganz offen. schlechtes Gewissen brauchst nicht haben, gehören immer 2 dazu

18. November 2006 um 11:42

Er liebt sie wirklich!?
Wenn das so ist, was willst du dann von ihm. Und, ja wenn das so ist ist ein Kampf sinnlos.

Dann lass die beiden in Ruhe und such dir einen anderen.

Stell dir mal vor du wärst mit diesem Typen zusammen und ihr würdest euch wirklich lieben, wie toll würdest du es dann finden, wenn ne andere anfängt um ihn zu kämpfen und ihn dir streitig machen will????

Denk mal drüber nach!!!

Und an diejenigen, die hier meinen nur gutes Aussehen garantiert auch eine gute Beziehung wird irgendwann mal wenn er älter ist schön auf die Nase fliegen. Aber wer so oberflächlich denkt hat es auch nicht besser verdient!

18. November 2006 um 12:50

Wieso
sollte es ihr schicksal sein? so ein Quatsch

18. November 2006 um 16:18

Quatsch
wenn er die Richtige gefunden hat wieso sollte er wieder nachgeben? Er wird kaum ein Leben lang auf der suche nach was neuem sein, wenn er eine Frau liebt

18. November 2006 um 16:19

Sie
braucht doch kein schlechtes Gewissen haben? Warum denn? Es ist dann doch seine Entscheidung *kopfschüttel

18. November 2006 um 17:00

Quatsch
wenn er die Richtige gefunden hat wieso sollte er wieder nachgeben? Er wird kaum ein Leben lang auf der suche nach was neuem sein, wenn er eine Frau liebt

Instyle,
übernachtet nicht heute dein neuer supertyp bei dir?
dann musst du doch sicher noch dringend nägel lacken und diverse masken auflegen.

dein vorpupertäres gequatsche geht mir echt auf den senkel.

18. November 2006 um 17:38
In Antwort auf quinta_12084728

Instyle,
übernachtet nicht heute dein neuer supertyp bei dir?
dann musst du doch sicher noch dringend nägel lacken und diverse masken auflegen.

dein vorpupertäres gequatsche geht mir echt auf den senkel.

Keine Angst
alles schon erledigt meine Liebe bin schon fertig

19. November 2006 um 0:03

Schlechtes gewissen wieso
nein ich finde das ist ein super gefühl, man fühlt sich dann so stark und besser als die andere Frau. Irgendie sehr sehr sexy aber schlechtes gewissen wieso, das ist doch seine Entscheidung, hatte ich nie

19. November 2006 um 4:50
In Antwort auf fauna_12888293

Schlechtes gewissen wieso
nein ich finde das ist ein super gefühl, man fühlt sich dann so stark und besser als die andere Frau. Irgendie sehr sehr sexy aber schlechtes gewissen wieso, das ist doch seine Entscheidung, hatte ich nie

Wisdom comes with age!
wisdom comes with age. Mit 28 hast du viel vor dir und irgenwan werdest du verstehen was schlechtes Gewissen bedeutet.

19. November 2006 um 13:31
In Antwort auf alexis_12664335

Wisdom comes with age!
wisdom comes with age. Mit 28 hast du viel vor dir und irgenwan werdest du verstehen was schlechtes Gewissen bedeutet.

Sorry, *aufdieFüssegetretenfühl*
Was hat das denn bitte damit zu tun???

Die Kriterien, die Du ansprichst, hängen zusammen mit geistiger Reife, Verantwortungsbewußtsein und emotionaler Intelligenz.

Ich bin auch übrigens 28 Jahre alt!

Entweder ich habe Werte oder ich habe keine! Und das ist nicht vom Alter abhängig sondern von meinem Grad der Gemeinschaftsfähigkeit im Gegensatz zur Ichbezogenheit!

Und davon mal ab:
Alfred Adler sagte mal: "Schlechtes Gewissen sind die guten Absichten, die wir nicht haben!"

Pennywise

19. November 2006 um 13:35

Kennst Du dieses Sprichwort?
Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem andern zu.

In eine intakte Beziehung könntest Du sowieso nie einbrechen.

Hast Du diese Frage eigentlich wirklich im Ernst gestellt? Oder weißt Du bereits im Innern, was Du da vorhast?

Pennywise

19. November 2006 um 15:21

Wenn
seine beziehung super laufen würde,dann hätte sie keine chance bei ihm.interesse scheint ja von seiner seite aus zu bestehe,warum sollte sie dann nicht gucken wie ihre chancen stehen.

man hat im leben nie die garantie das ein mann bei einem bleibt.das kann dir genauso passieren wenn du einem mann kennenlernst der single ist.er kann auch nach einiger zeit ne bessere kennenlernen.

ich an deiner stelle würde versuchen rauszubekommen wie es in seiner beziehung denn nun genau läuft und dann entscheiden wie du weiter machst.aber wenn du ihn wirklich magst,würde ich nicht kampflos aufgeben.

19. November 2006 um 16:26
In Antwort auf belda_12670253

Sorry, *aufdieFüssegetretenfühl*
Was hat das denn bitte damit zu tun???

Die Kriterien, die Du ansprichst, hängen zusammen mit geistiger Reife, Verantwortungsbewußtsein und emotionaler Intelligenz.

Ich bin auch übrigens 28 Jahre alt!

Entweder ich habe Werte oder ich habe keine! Und das ist nicht vom Alter abhängig sondern von meinem Grad der Gemeinschaftsfähigkeit im Gegensatz zur Ichbezogenheit!

Und davon mal ab:
Alfred Adler sagte mal: "Schlechtes Gewissen sind die guten Absichten, die wir nicht haben!"

Pennywise

...
Hallo Pennyweise,
mein Beitrag betrifft dich nicht oder anderen mit 28 (jünger oder älter).
Gruss
Nina

19. November 2006 um 16:37

Ihr habt recht
ich war gestern nochmal mit ner freundin was trinken um mich etwas abzulenken und ich weiss dass es mit uns beiden nichts wird. ich werde versuchen ihn zu vergessen. seine freundin ist ein nettes mädel und ist sehr hilfsberiet und sie liebt ihnauch, deshalb möchte ich ihre liebe nicht zerstören. es ist nnun mal im leben so, dass mal auf paar dinge verzichten muss. ich halt eban auf ihn. das blöde ist nur, ich seh ihn täglich auf der abriet. und es acht mich fertig, ich will ihm ja nicht zeigen dass ich von ihm was will. also muss ich so mchen als wär nichts. wie soll ich mich jetzt verhalten

19. November 2006 um 20:46
In Antwort auf alexis_12664335

...
Hallo Pennyweise,
mein Beitrag betrifft dich nicht oder anderen mit 28 (jünger oder älter).
Gruss
Nina

Du hast Dich
aber sehr allgemein ausgedrückt.

Darf ich im Gegenzug einmal erfahren, wie alt Du bist? Dein Profil konnt ich leider nicht einsehen.

Pennywise

19. November 2006 um 21:01

Es gibt
noch genug andere Männer die Single sind.
Wenn er glücklich ist,solltest du dich nicht dazwischen drängen.
Ich hab selbst einen Freund und wenn ich von sowas mitbekommen würde,dann würde ich das mädchen das versucht ihn mir auszuspannen vorknöpfen!

20. November 2006 um 1:17

Ist ja ähnlich wie bei mir,
mittlerweile ist es wahrscheinlich genau dasselbe, früher war es eben so dass derjenige in der Beziehung unglücklich war.

Viele Leute glauben an die große Liebe, die kann doch auch vergeben sein? und es ist ja nicht so dass man einen vergebenen Jungen nicht kennen lernen kann. Vll merkt man ja dann dass es keine wahre Liebe ist, oder man merkt dass man denjenigen wirklich liebt und dann muss man halt schauen ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht.

20. November 2006 um 16:48

Antwort
Hey!
Das ist eine schwere Situation. Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Hat er dich angesprochen oder du ihn?

Viele Grüße

Mandy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram