Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen mann der noch an seiner ex hängt

Verliebt in einen mann der noch an seiner ex hängt

1. Juni 2006 um 13:54

habe vor einem halben jahr einen mann kennengelernt und wir schreiben uns fast jeden tag. wir telefonieren oft und sms usw. meistens geht alles von ihm aus. wir haben auch schon einige wochenenden miteinander verbracht(er wohnt ca 150km entfernt von mir). wir verstehen uns super gut. eigntlich alles bestens. ich versteh nur nicht was das jetzt alles ist. letzte woche war er bei mir und wir haben ein wenig darüber geredet. also er meinte er mag mich sehr und er will mich als freundin nicht verlieren. aber er hängt noch an seiner ex und kann da irgendwie noch nicht loslassen. ich denke mir immer was will ich dann eigentlich noch von ihm? schließlich will ich ja auch nicht die zweite wahl für ihn sein, aber da ist irgenwie noch die hoffnung.
hilfe ich dreh durch was soll ich denken?
was will er dan von mir, wenn er mir ständig schreibt usw? warum lässt er mich nicht in ruhe? ich meine mit meinen anderen freunden telefonier ich nicht ständig und schreib uns nicht jeden tag, das ist doch nicht normal wie er sich verhält, oder?
wär schön eure meinung mal zu hören.
grüsse

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 14:14

...
also nachdem wir darüber geredet haben, haben wir nicht mehr mit einander geschlafen.haben gesagt wir lassen das in zukunft lieber. aber zährtlichkeiten sind trotzdem noch da

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 16:27

Wenn Du
hoffst, dass dieser Mann sich irgendwan zu Dir bekennt und Du mit einer Freundschaft irgendwie klarkommen kannst, dann versuch es. Tut es Dir aber zu sehr weh, ziehe einen Schlussstrich!

Gefällt mir

4. Juni 2006 um 12:53

Gib ihm
noch n bisschen zeit! ne gescheiterte Beziehung verdaut man halt nicht so schnell! Aber fakt ist das er dich mag und ich finde er hätte ne Chance verdient! Vielleicht empfindet er ja mehr für dich als du denkst und hat nur einfach Angst das das alles wieder in sonem Mist endet wie mit seiner Ex.Klar tut es weh wenn man zu hören bekommt"Du mir gehts wegen meiner Ex noch total beschissen und ich hänge noch an ihr"

Aber da musst du jetzt eben durch ,ich glaube in manchen Fällen lohnt es sich zu kämpfen (aber nicht mit hinterher rennen verwechseln) und in deinem Fall glaub ich das auch! Er schreibt dir täglich er sucht Rat und findet das du der beste Ansprechpartner bist! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und manchmal wird die gute Freundin eben zur freundin!

Naja ,aber wie gesagt da gibt es nur wenige Fälle in denen sich das alles lohnt

ich wünsche dir das es bei dir der fall ist!

Liebe grüße

1 LikesGefällt mir

5. Juni 2006 um 18:17

Beziehungsgeschädigte männer sind nix!
ich würd mal sagen: lass die finger von so einem typen. er soll seine geschichte lieber erst verdauen und wenn er damit fertig ist, darf er wieder ankommmen. ansonsten wirst du nur schwierigkeiten damit haben, weil er sich in vielen situationen an sie erinnern wird, oder wenn er sie wieder sieht... das ganze programm eben! für mich wäre so etwas schon ein wink mit dem zaunpfahl.

Gefällt mir

5. Juni 2006 um 19:02
In Antwort auf blue767

Beziehungsgeschädigte männer sind nix!
ich würd mal sagen: lass die finger von so einem typen. er soll seine geschichte lieber erst verdauen und wenn er damit fertig ist, darf er wieder ankommmen. ansonsten wirst du nur schwierigkeiten damit haben, weil er sich in vielen situationen an sie erinnern wird, oder wenn er sie wieder sieht... das ganze programm eben! für mich wäre so etwas schon ein wink mit dem zaunpfahl.

Da
haste auch wieder Recht
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen