Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Mann, der mir optisch nicht gefällt?!

Verliebt in einen Mann, der mir optisch nicht gefällt?!

16. August um 22:45
In Antwort auf haumichhaha

Natürlich möchte ich das gerne sehen.
Jemand schrieb, dass man die Schönheit im Laufe des Lebens verliert.
Gerade deshalb, soll der schöne Mann die schöne Frau bekommen und beide sich genießen, solange wie möglich. Dafür ist die Schönheit doch da. Und meistens sind auch schöne Menschen zusammen.
Die Vorstellung, man verliere sowieso eines Tages die Schönheit, da kann man sich gleich aufgeben und mit Nerds paaren, find ich unpassend und nicht schön zu bewundern. Jetzt im übertriebenen Sinn. Das ist meine Meinung.

Meistens sind schöne Menschen zusammen.  Muss nicht sein; Gegenbeispiele gibt es genug.

...mit Nerds paaren. Nerd soll das Gegenteil von schön sein, oder wie ist das zu verstehen ? Ein Nerd ist doch ein Computerfreak. Über das Aussehen sagt das wenig aus.

2 LikesGefällt mir

16. August um 22:45
In Antwort auf lunaviolet99

Klingt doch gut!

Warum denkst du, dass er mit der Ex schläft?

Die beiden Leben noch zusammen und er meinte mal, dass seine Exfreundinnen nach Trennung immer noch mit ihm schlafen wollen.

Gefällt mir

16. August um 22:48
In Antwort auf daphne0105

Ob die Threadstellerin das gemeint hat 

Naja, ich meinte halt unter dem Strich einfach, dass ich keine oberflächliche Beziehung möchte, sondern einen Partner, der auch wirklich weiß, wer ich bin. Auf was er sich da eingelassen hat Etwas tiefgründiger eben.

1 LikesGefällt mir

16. August um 22:50

" Aber jeden morgen müssen sie seinen Piepmann mit dem Mund befriedigen und swallown, weil er das will und er sie geistig geflashed hat."

Das hat meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst, darum habe ich so reagiert.

Du hast mich zurecht kritisiert. Die vulgäre Sprache hätte ich weglassen sollen. Aber traurigerweise gibt es solche Fälle, nämlich dass eine schöne und gebildete Frau einen hässlichen Mann komplett hörig ist.

3 LikesGefällt mir

16. August um 22:54
In Antwort auf musterfrau

Die beiden Leben noch zusammen und er meinte mal, dass seine Exfreundinnen nach Trennung immer noch mit ihm schlafen wollen.

Warum leben die denn noch zusammen ?

Was, denkst Du, war der Grund, dass sie seine "Exen" wurden ?
Normalerweise schläft man ja nicht mehr miteinander, wenn Schluss ist.
Da könnte man ja direkt zusammen bleiben 

1 LikesGefällt mir

16. August um 22:55

Ich kann dir irgendwie gerade gar nicht folgen. 

Inwiefern? 

Gefällt mir

16. August um 23:06

Warum leben die denn noch zusammen ?

Was, denkst Du, war der Grund, dass sie seine "Exen" wurden ?
Normalerweise schläft man ja nicht mehr miteinander, wenn Schluss ist.
Da könnte man ja direkt zusammen bleiben 

Frag sie besser, wie er sonst Sex haben kann, wenn nicht seine Ex es sind, die mit ihm schlafen?
Da hat er sie angelogen. Das wird sie noch merken.
Er hat gezögert ihr eine Antwort zu geben, um Zeit zu gewinnen, was er ihr schreiben soll, was nicht. Denn er will die frische Beziehung nicht gefährden.

2 LikesGefällt mir

16. August um 23:10

Frag sie besser, wie er sonst Sex haben kann, wenn nicht seine Ex es sind, die mit ihm schlafen?
Da hat er sie angelogen. Das wird sie noch merken.
Er hat gezögert ihr eine Antwort zu geben, um Zeit zu gewinnen, was er ihr schreiben soll, was nicht. Denn er will die frische Beziehung nicht gefährden.

Worauf beziehst Du Dich ? Die Threadstellerin schrieb doch, dass ihr Bekannter und seine Freundin sich kürzlich getrennt hätten.
Das würde vielleicht auch das gemeinsame Wohnen erklären; die Wohnung muss ja erst mal gekündigt werden und man muss etwas Neues suchen.

Gefällt mir

17. August um 6:42

Natürlich möchte ich das gerne sehen.
Jemand schrieb, dass man die Schönheit im Laufe des Lebens verliert.
Gerade deshalb, soll der schöne Mann die schöne Frau bekommen und beide sich genießen, solange wie möglich. Dafür ist die Schönheit doch da. Und meistens sind auch schöne Menschen zusammen.
Die Vorstellung, man verliere sowieso eines Tages die Schönheit, da kann man sich gleich aufgeben und mit Nerds paaren, find ich unpassend und nicht schön zu bewundern. Jetzt im übertriebenen Sinn. Das ist meine Meinung.

Hmmmm... kann man dasdemjenigen nicht selbst überlassen?

Ich höre immer wieder , dass ich hübsch sei ... dennoch hatte ich auch schon nicht so gut aussehrnde Männer.
Warum soll ich  qua Naturgesetz nur mit Schönlingen zusammen sein?
Hatte ich auch und hat mich nicht berindruckt. Oft sind die charakterlich schwierig:   ihnen fallen Frauen schnell zu allgemein Aufmetksamkeit, entsprechend egozentrisch und wenig wertschätzend sind die oft

2 LikesGefällt mir

17. August um 8:57

Aaaalso... Die Beiden haben sich erst kürzlich getrennt. Sie wohnen zusammen mit drei Kindern. Zwei davon sind ihre und eines haben sie gemeinsam gezeugt. Er hat zwei weitere Kinder, die aber bei seiner Exfrau leben. Mit drei Kindern ist man nicht von heute auf morgen in einer neuen Wohnung. Die muss gefunden werden und auch im Hinblick auf ihre finanzielle Situation geht das ja nicht so schnell.
Ich kann mir, da ich beide ja persönlich kenne, durchaus vorstellen, dass sie ohne Intimitäten zusammen wohnen.
Ich denke auch nicht, dass er Zeit schinden wollte mit der Rückhaltung seiner Antwort.
Er hat mir ausführlich geschrieben und das war authentisch.
Sie waren mit ihrer kleinen Tochter im Freizeitpark und sein Akku war leer, da er das Handy ja nachts bei mir nicht geladen hatte. Das passt schon. Ich glaube nicht, dass er mich hier belügt, denn ich glaube auch, dass er weiss, dass ich damit umgehen kann. Und wir haben ja nicht verabredet morgen zu heiraten.
Außerdem hat er sich gleich erkundigt wie das bei mir ist.

Gefällt mir

17. August um 9:01

Ich habe halt zusätzlich das Problem, dass ich meinen Exfreund inzwischen auch vermisse. Ich bin zwar nicht so verliebt in ihn wie in meinen "Kumpel", aber er ist lieb und gut zu mir und wir hatten eine gute Zeit. Naja... geht mir momentan nicht so gut in meinem Gedanken- und Gefühlskarussell.

1 LikesGefällt mir

17. August um 9:14

Aaaalso... Die Beiden haben sich erst kürzlich getrennt. Sie wohnen zusammen mit drei Kindern. Zwei davon sind ihre und eines haben sie gemeinsam gezeugt. Er hat zwei weitere Kinder, die aber bei seiner Exfrau leben. Mit drei Kindern ist man nicht von heute auf morgen in einer neuen Wohnung. Die muss gefunden werden und auch im Hinblick auf ihre finanzielle Situation geht das ja nicht so schnell.
Ich kann mir, da ich beide ja persönlich kenne, durchaus vorstellen, dass sie ohne Intimitäten zusammen wohnen.
Ich denke auch nicht, dass er Zeit schinden wollte mit der Rückhaltung seiner Antwort.
Er hat mir ausführlich geschrieben und das war authentisch.
Sie waren mit ihrer kleinen Tochter im Freizeitpark und sein Akku war leer, da er das Handy ja nachts bei mir nicht geladen hatte. Das passt schon. Ich glaube nicht, dass er mich hier belügt, denn ich glaube auch, dass er weiss, dass ich damit umgehen kann. Und wir haben ja nicht verabredet morgen zu heiraten.
Außerdem hat er sich gleich erkundigt wie das bei mir ist.

Wie was bei Dir ist ? Ob Du Kinder möchtest ? Er scheint ja auf diesem Gebiet in Übung zu sein .
Anscheinend hat seine vermeintlich nicht so günstige Optik ihn nicht an der Verbreitung seiner Gene gehindert !

4 LikesGefällt mir

17. August um 9:19

Wie was bei Dir ist ? Ob Du Kinder möchtest ? Er scheint ja auf diesem Gebiet in Übung zu sein .
Anscheinend hat seine vermeintlich nicht so günstige Optik ihn nicht an der Verbreitung seiner Gene gehindert !

Naja, wie gesagt. Seine Exfrauen sind eigentlich auch attraktiv. Er ist ja auch ein sehr lieber, charmanter, lustiger Mann. Auch ohne Zwischengeschlechtlichkeit ein Mensch, in dessen Umgebung man sich einfach wohlfühlt.
Und er ist ja nicht hässlich.

Das Kinderthema... nunja... Klar denke ich darüber nach. Ich bin jetzt nicht so der Kindertyp bzw. habe akut keinen Kinderwunsch. Aber ich habe klar etwas Befürchtung, dass sich das ändern könnte und ich doch Mutter werden will.
Er ist sterilisiert. Ich weiss zwar auch, dass man das unter Umständen rückgängig machen kann, aber trotzdem... Er hatte auch vor längerer Zeit gesagt, dass er nie mehr heiraten wird. Und heiraten möchte ich eigentlich schon.

Gefällt mir

17. August um 9:21

Naja, wie gesagt. Seine Exfrauen sind eigentlich auch attraktiv. Er ist ja auch ein sehr lieber, charmanter, lustiger Mann. Auch ohne Zwischengeschlechtlichkeit ein Mensch, in dessen Umgebung man sich einfach wohlfühlt.
Und er ist ja nicht hässlich.

Das Kinderthema... nunja... Klar denke ich darüber nach. Ich bin jetzt nicht so der Kindertyp bzw. habe akut keinen Kinderwunsch. Aber ich habe klar etwas Befürchtung, dass sich das ändern könnte und ich doch Mutter werden will.
Er ist sterilisiert. Ich weiss zwar auch, dass man das unter Umständen rückgängig machen kann, aber trotzdem... Er hatte auch vor längerer Zeit gesagt, dass er nie mehr heiraten wird. Und heiraten möchte ich eigentlich schon.

Ich kann das schon verstehen. Drei Kinder, und alle in beendeten Beziehungen...dass er da nicht nochmal Vater werden möchte. Ist ja auch eine finanzielle Geschichte, wird sicherlich mindestens ein Tausender im Monat weg gehen für Unterhalt, und er ist ja auch schon Ende 30...Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr auf einen Säugling.

Gefällt mir

17. August um 9:46

Ich kann das schon verstehen. Drei Kinder, und alle in beendeten Beziehungen...dass er da nicht nochmal Vater werden möchte. Ist ja auch eine finanzielle Geschichte, wird sicherlich mindestens ein Tausender im Monat weg gehen für Unterhalt, und er ist ja auch schon Ende 30...Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr auf einen Säugling.

Ja... Zudem wollte er eigentlich nie so wirklich Kinder haben. Aber ist halt "passiert".
Wir hatten letztes Wochenende darüber gesprochen, als er mir während einer längeren Autofahrt erzählte, dass er sterilisiert ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das als Mann auch so machen würde, wenn ich drei Kinder hätte und meine Familienplanung abgeschlossen ist. Und dass man das ja ohnehin rückgängig machen könnte. Er meinte dann, dass ein gemeinsamer Bekannter von uns es auch rückgängig machen lassen (dieser ist kürzlich Papa geworden) und dass man ja nie wissen kann mit neuer Partnerin...
Aber ich weiss ja selbst nicht sicher, ob ich Kinder möchte.
Wichtiger ist für mich das Hochzeitsthema. Aber naja... Man weiss ja nie am Anfang.

Gefällt mir

17. August um 9:47

Also... kurz zum Nerd-Thema.
Mein Exfreund ist Nerd. Er ist Informatiker.
Er ist ein gutaussehender, moderner Typ.

Gefällt mir

17. August um 10:43

Puh... was heißt kürzlich... Er hat es mir vor 3 oder 4 Wochen erzählt.
Er sucht nicht nach einer Wohnung, sondern sie.
Sie wohnt bei ihm im Haus.
Und das ist ok. Ich kenne sie ja und mag sie ja auch.
Und sie weiss, dass er vorletzte Nacht bei mir war und sie hat gestern zu ihm gesagt, dass er nach mir riecht.

Gefällt mir

17. August um 12:17

Ich verwechsele nichts.

Gefällt mir

17. August um 12:17

Ja... Zudem wollte er eigentlich nie so wirklich Kinder haben. Aber ist halt "passiert".
Wir hatten letztes Wochenende darüber gesprochen, als er mir während einer längeren Autofahrt erzählte, dass er sterilisiert ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich das als Mann auch so machen würde, wenn ich drei Kinder hätte und meine Familienplanung abgeschlossen ist. Und dass man das ja ohnehin rückgängig machen könnte. Er meinte dann, dass ein gemeinsamer Bekannter von uns es auch rückgängig machen lassen (dieser ist kürzlich Papa geworden) und dass man ja nie wissen kann mit neuer Partnerin...
Aber ich weiss ja selbst nicht sicher, ob ich Kinder möchte.
Wichtiger ist für mich das Hochzeitsthema. Aber naja... Man weiss ja nie am Anfang.

Es ist halt so passiert...Sogar drei Mal...komisch 🤔

4 LikesGefällt mir

17. August um 12:19

Puh... was heißt kürzlich... Er hat es mir vor 3 oder 4 Wochen erzählt.
Er sucht nicht nach einer Wohnung, sondern sie.
Sie wohnt bei ihm im Haus.
Und das ist ok. Ich kenne sie ja und mag sie ja auch.
Und sie weiss, dass er vorletzte Nacht bei mir war und sie hat gestern zu ihm gesagt, dass er nach mir riecht.

Nach Deinem Parfum ?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen