Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Mann der mein Vater sein könnte

Verliebt in einen Mann der mein Vater sein könnte

22. März 2007 um 10:00

Hallo ihr Lieben!

Also ein Problem in dem Sinne habe ich eigentlich garnicht, mir machen nur meine Gefühle gerade etwas Angst.

Zu mir, ich bin 32 und arbeite in einer Lokalität, in der wir viele Stammkunden haben, meist sind dies ältere Männer. Mit älter meine ich so von 50 an aufwärts. Naja und in genau so einen habe ich mich verliebt. Wie alt er genau ist weiß ich garnicht aber ich schätze so zwischen 55 und 60 dürfte er schon sein. Ich kann ihn schwer einschätzen, denn er ist jetzt kein Tattergreis. Er ist groß, für sein Alter gut gebaut, hat ein ansprechendes markantes Gesicht und hat kaum graue Haare, lediglich die Altersflecken auf seinen Händen verraten das er nicht mehr der allerjüngste ist

Der Mann ist verheiratet das weiß ich und ich würde (indianerehrenwort) ihn auch nicht anbaggern, ich schmachte halt aus der Ferne. Glaube aber, das ich ihm auch gefalle, wie er mich ansieht, mich versucht mit spitzen Bemerkungen zu tritzen. Er verhält sich eben anders wie die meisten anderen bei uns. Vondenen manche ganz ehrlich zugeben das sie mich mögen, andere mir vermitteln das sie offensichtlich verliebt sind und andere mich eben nur als witzig empfinden oder als angenehm und mit einem ganz unbefangen flachsen. Er ist da ganz anders-irgendwie etwas dazwischen, nicht laut, eher so aufmerksam und wenn er mich ansieht dann so innig voller Güte und Wärme. Ich weiß das klingt total kitschig, aber ich empfinde das wirklich so.Naja und ich träume von ihm, wie er mich küßt und hält, mir nahe ist. Jedesmal wenn ich aus meinen Tagträumen erwache erschrecke ich mich vor mir selber. Ich meine er ist mit Sicherheit über 20 Jahre älter als ich, würde fast glauben so alt wie mein Vater und zudem wie oben erwähnt verheiratet. Dennoch ich finde ihn derart anziehend, auch auf sexueller Basis oder vielleicht gerade da, das es mich total wahnsinnig macht wenn ich ihn sehe oder an ihn denke

Bin ich irgendwie abnormal oder so? Ich meine meine Freundinnen gucken und interessieren sich hauptsächlich für Männer in ihrem Alter oder für jüngere Männer. Und ich????Ich schmachte einen Mann an, der mein Vater sein könnte. Wie gesagt ich bin 32 (aussehen tue ich wie 35)dennoch ist das doch irgendwie abstruz oder?

LG
chaosbiene2

P.S.Ich habe sicher keinen Vaterkomplex Und ich habe nen tollen Vater, suche also auch keinen Vaterersatz

Mehr lesen

22. März 2007 um 16:02

Wenns liebe ist ...
also meiner ist 17 Jahre älter und wir haben überhaupt kein problem damit !!! wo die liebe hinfällt !!! und wenns nicht klappen soll , dann liegts sicherlich nicht am altersunterschied ! probier es doch aus ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:04
In Antwort auf basima_12317087

Wenns liebe ist ...
also meiner ist 17 Jahre älter und wir haben überhaupt kein problem damit !!! wo die liebe hinfällt !!! und wenns nicht klappen soll , dann liegts sicherlich nicht am altersunterschied ! probier es doch aus ...

Da fehlte nochwas ...
natürlich sollst du ihn nicht angraben ! klaaa , oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:18
In Antwort auf basima_12317087

Da fehlte nochwas ...
natürlich sollst du ihn nicht angraben ! klaaa , oder ?


Klar ist das klar-bin ja anständig. Aber was mach ich wenn er mich angräbt? Alles wieder zuschaufeln?

Ernsthaft ich werde ihn nicht angraben-weil verheiratet. Wobei der Reiz halt schon irgendwie da ist.

Borch nein, das sind ja gleich 2 Probleme aufeinmal, noch eins und ich bin so ne Art Ü-Ei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 16:42
In Antwort auf chaosbiene2


Klar ist das klar-bin ja anständig. Aber was mach ich wenn er mich angräbt? Alles wieder zuschaufeln?

Ernsthaft ich werde ihn nicht angraben-weil verheiratet. Wobei der Reiz halt schon irgendwie da ist.

Borch nein, das sind ja gleich 2 Probleme aufeinmal, noch eins und ich bin so ne Art Ü-Ei.

...
Mein Freund ist 20 Jahre älter, ich habe ihn vor fünf Jahren kennengelernt als ich 34 war.

Und er ist meine große Liebe. Habe mich vorher nie für ältere interessiert. Es hat einfach gefunkt und wir sind sehr glücklich.

Aber mit einem verheirateten Mann etwas anfangen ... überleg dir das gut ... du wirst immer die 2. Geige spielen ... und kannst nicht davon ausgehen, dass er sich trennt von seiner Frau. Darfst auch nicht.

Als Geliebte musst du dich eignen. Manche gehen da fast drauf dabei, weil sie den anderen nie wirklich für sich "haben" können.

Und ein Reiz ... ist das ... klar ... aber schneller als du willst, wünscht du dir mehr und dann steckst du schon mittendrin ...

Genieß doch das Flirten ... es muss ja nicht immer mehr sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 18:07
In Antwort auf basima_12317087

Wenns liebe ist ...
also meiner ist 17 Jahre älter und wir haben überhaupt kein problem damit !!! wo die liebe hinfällt !!! und wenns nicht klappen soll , dann liegts sicherlich nicht am altersunterschied ! probier es doch aus ...

Hallo!!!!!!???????
der Mann ist verheiratet,.... da liegt doch der Ärger, bzw. das gebrochene Herz in der Luft,...... er ist nicht nur ein älterer Herr, er hat eine Ehefrau,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 18:08
In Antwort auf sadaf_12322849

...
Mein Freund ist 20 Jahre älter, ich habe ihn vor fünf Jahren kennengelernt als ich 34 war.

Und er ist meine große Liebe. Habe mich vorher nie für ältere interessiert. Es hat einfach gefunkt und wir sind sehr glücklich.

Aber mit einem verheirateten Mann etwas anfangen ... überleg dir das gut ... du wirst immer die 2. Geige spielen ... und kannst nicht davon ausgehen, dass er sich trennt von seiner Frau. Darfst auch nicht.

Als Geliebte musst du dich eignen. Manche gehen da fast drauf dabei, weil sie den anderen nie wirklich für sich "haben" können.

Und ein Reiz ... ist das ... klar ... aber schneller als du willst, wünscht du dir mehr und dann steckst du schon mittendrin ...

Genieß doch das Flirten ... es muss ja nicht immer mehr sein ...

Julisa14n
Beifallklatsch!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen