Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen kotzbrocken

Letzte Nachricht: 10. Juli 2007 um 12:21
A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 9:26

he leude
da "ER" gestern am telefon schluss gemacht hat, muss ich mich jetzt mal bei euch ausheulen.
angefangen hat alles sowieso total scheisse. ich hab ihm beim (Ferien-) arbeiten kennengelernt und wir haben uns dann getroffen, gepoppt, etc. dann hat er mir gestanden, dass er ne freundin hat und nicht 40 sondern 44 ist (er hat sich jünger gemacht, weil er gedacht hat, ich (26) hätte sonst kein interesse mehr an ihm)
so: dann hab ich ihm gesagt er soll sich entscheiden, er hat sich für mich entschieden, wir hatten ne feste affaire (meiner meinung nach keine beziehung), ich hab in der disco zwischendruch mal mit jm. anderen geknutscht, meine affaire hat mir ne 160 digicam u. einen rote rosen (!) strauss zum geb. geschenkt. blablabla
nun telefoniert er wieder mit seiner ex (macht mir ja nicht soo viel aus, die waren ja schliesslich 5 jahre zusammen), schenkt IHR aber zum geburtstag ein rittertunier nachmittag. gestern dann die große streiterei am telefon (ach ja - ich hab epilepsie und bin seit 20 jahren medikamententechnisch super eingestellt, hatte vorige woche nen rückfall, wg. zu viel stress - den ersten seit sicher 7 jahren!)und darauf hat er gemeint, er kann mit ner "KRANKEN" nichts anfangen und dass ER ja mit 26 VIEL fitter war als ich und es wahrscheinlich immer noch ist, er SO toll ist, blablabla. ein richtiger kotzbrocken eben. dann macht er wieder alles schlecht an mir, sagt mir dann aber dann im gleichen atemzug wie geil es mit mir im bett ist, um dann gleich wieder zu betonten wie nervig ich bin ("du bist so ne klette, das hast du doch gar nicht nötig, du bist doch ein nettes mädel - was willst du denn mit einem wie mir")
leude leude wisst ihr - wenns im bett nicht so granatenmäßig wäre, dann würde ich den ja echt sonstwohin schicken, aber das ist eben der einzige grund, der mich da hält. und so einen hab ich wirklich noch NIE erlebt und ich hatte schon einige.
viel zu lange rede kurzer sinn: wie soll ich mich heut von ihm verabschieden oder soll ich noch ne fickbeziehung zu ihm haben (würde MICH aber wieder abwerten)
helft mir bitte, bevor ich mich in meiner verzweiflung aus dem kellerfenster stürzen muss

lg. jojo

Mehr lesen

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 9:47

Was auch immer
hi saskia

was es auch immer war, es war ein chaos - die lage war einfach nicht geklärt. aber letzendlich ist DAS doch egal! ich weiss eben nicht so recht, was ich jetzt machen soll? und ich glaube du wärst auch verletzt wenn dich jemand auslacht, dass du stolz bist, das erste mal rollbraten gemacht zu haben, der nicht mal fleisch anbraten kann (weil man ja bei mama wohnt und die kocht)
hast du nen ratschlag für mich?
lg j.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 10:06

Besser wäre es
hi saskia
auf jeden fall wäre es besser, der IST ja auch nicht mehr ganz sauber. ich bin in so trennungssachen nur schlecht und weiss nicht, wie ich mich das nächste mal verhalten soll, wenn ich ihn sehe, wenn ich meine sachen hole. wenn ich gleich wieder fahr, dann bin ich ewig am grübeln, ob ich noch was hätte sagen sollen. blablabla, gings dir noch nie so? wenn nicht, dann beneide ich dich darum
das weitere was mich grad stresst, ist, dass er mich manchmal an meinen ex erinnert, mit dem ich nach fast 3 jahren im februar schluss gemacht habe.
aber du hast schon recht, dass ich jemanden, der mich als krank bezeichnet und so ein machoschwein ist, eigentlich in der pfeife rauchen sollte. ich glaub am wichtigesten ist es, nicht mehr schwach zu werden und wenigstens meinen stolz zu wahren.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 10:41

Keine zukunft
hi saskia,
nein, es gibt keine zukunft, das war beiden schon von anfang an klar. erstens mal weil er noch bei seiner mutter wohnt und auch da bleiben wird und diese mir am liebsten die augen auskratzen würde. dann der alternsunterschied: für eine feste beziehung zu groß. er will keine kinder mehr (hat auch keine)usw. also dass es ein ende hat, war beiden klar, es ist nur leider früher gekommen als ich gedacht habe. und was mich im endeffekt am meisten verletzt (und zwar richtig) ist, dass er mit seiner ex auf das rittertunier geht. und warum schenkt er mir so ne teure kamera zum geburtstag - 160 euro sind viel geld! zu viel! wenn er einfach gesagt hätte, wir sehen uns seltener (weil sehen und poppen will er ja noch) dann wäre das nicht soo schlimm aber dass sie jetzt wieder reinspielt.
und eigentlich tut sie mir auch leid, die arme frau. der verarscht uns doch beide so, der macho. eigentlich müsste ich es ihm heimzahlen > grrrr!
er will jetzt halt ne offene beziehung (so wie ich dachte, dass wir sie haben) und labert mir aber die ganze zeit mit seiner ex die ohren voll.
ich glaub ich muss mir einfach bald nen neuen suchen (hab ja bald wieder nen ferien job
jetzt bin ich am überlegen ihm zu sagen, dass ich eh schon mit nem anderen rumgeknutscht habe, oder wäre das unnötiger stress?
gruss, j.

Gefällt mir

A
an0N_1291095799z
09.07.07 um 10:50

???
Verliebt? Das hat doch mit Liebe und Verliebtheit nichts zu tun.

Wenn es dir wirklich nur um den Sex ginge, hättest du doch kein Problem. In dieser Frage scheint ihr doch dasselbe voneinander zu wollen. Alles andere (was er seiner Freundin schenkt, etc.) bräuchte dich doch nicht interessieren. Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass der Sex so gut ist, dass du darüber hinweg sehen kannst, dass er dich herablassend behandelt und beleidigt.

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 10:51
In Antwort auf an0N_1295531699z

Was auch immer
hi saskia

was es auch immer war, es war ein chaos - die lage war einfach nicht geklärt. aber letzendlich ist DAS doch egal! ich weiss eben nicht so recht, was ich jetzt machen soll? und ich glaube du wärst auch verletzt wenn dich jemand auslacht, dass du stolz bist, das erste mal rollbraten gemacht zu haben, der nicht mal fleisch anbraten kann (weil man ja bei mama wohnt und die kocht)
hast du nen ratschlag für mich?
lg j.

Oje,
ein Muttersöhnchen. Die werden nie groß und die Emotionen anderer sind nur zum spielen da. Hört sich nicht wirklich gesund an.

Hast du mal überlegt, ob das mit dem Supersex einfach eine Entwicklung deinerseits wäre und du das daher mit einem anderen auch haben könntest. Mein Sex war früher auch nicht so intensiv wie heute. Ist eine Idee von mir, muss aber nicht so ein.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 10:52

Ja, das schreibt man so
sehr gut, das will ich ja - bloss nicht die klette sein, für die er mich gerade hält (dafür könnte ich mich verfluchen - mist!)
ja, der gute wohnt bei mami, deswegen kann er ja nicht mal kartoffelbrei machen, geschweige denn rollbraten oder klo putzen
ich hoffe ich werde es schaffen. heut nachmittag muss ich ja noch mal hin, dann schreib ich dir, wies gelaufen ist. bis dann schönen tag wünsch ich dir!
jojo

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 10:56
In Antwort auf an0N_1295531699z

Besser wäre es
hi saskia
auf jeden fall wäre es besser, der IST ja auch nicht mehr ganz sauber. ich bin in so trennungssachen nur schlecht und weiss nicht, wie ich mich das nächste mal verhalten soll, wenn ich ihn sehe, wenn ich meine sachen hole. wenn ich gleich wieder fahr, dann bin ich ewig am grübeln, ob ich noch was hätte sagen sollen. blablabla, gings dir noch nie so? wenn nicht, dann beneide ich dich darum
das weitere was mich grad stresst, ist, dass er mich manchmal an meinen ex erinnert, mit dem ich nach fast 3 jahren im februar schluss gemacht habe.
aber du hast schon recht, dass ich jemanden, der mich als krank bezeichnet und so ein machoschwein ist, eigentlich in der pfeife rauchen sollte. ich glaub am wichtigesten ist es, nicht mehr schwach zu werden und wenigstens meinen stolz zu wahren.

Holla verzweifeltemid20erinjojo,
mach doch, nachdem du die Sachen abgeholt hast, einen Termin mit einer vertrauenswerten Freundin aus. Da kannst du dich erstmal ausheulen. Erzähl ihr das, was du ihm evtl. noch hättest sagen wollen.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 10:58
In Antwort auf an0N_1295531699z

Ja, das schreibt man so
sehr gut, das will ich ja - bloss nicht die klette sein, für die er mich gerade hält (dafür könnte ich mich verfluchen - mist!)
ja, der gute wohnt bei mami, deswegen kann er ja nicht mal kartoffelbrei machen, geschweige denn rollbraten oder klo putzen
ich hoffe ich werde es schaffen. heut nachmittag muss ich ja noch mal hin, dann schreib ich dir, wies gelaufen ist. bis dann schönen tag wünsch ich dir!
jojo

Eins noch am rande
ist doch verständlich, dass es mich am meisten ankotzt, dass er seiner EX einen tagesausflug zum geb. schenkt und mir ne digicam, die zwar teurer ist, aber ihr schenkt er schliesslich "Zeit" mit sich.
das ist das, wo mich wirklich tief kränkt, ich darf daran einfach nicht mehr denken, weil das echt was ist, wo mich sehr verletzt.
andrerseits ist diese cam eine gute abfindung, wie mir mein kumpel grad ins ohr telefoniert
bei dem ausflug hätt ich zwar was für den tag, aber ob wir uns da so gut verstanden hätten? was sagt ihr?

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 11:03
In Antwort auf an0N_1295531699z

Keine zukunft
hi saskia,
nein, es gibt keine zukunft, das war beiden schon von anfang an klar. erstens mal weil er noch bei seiner mutter wohnt und auch da bleiben wird und diese mir am liebsten die augen auskratzen würde. dann der alternsunterschied: für eine feste beziehung zu groß. er will keine kinder mehr (hat auch keine)usw. also dass es ein ende hat, war beiden klar, es ist nur leider früher gekommen als ich gedacht habe. und was mich im endeffekt am meisten verletzt (und zwar richtig) ist, dass er mit seiner ex auf das rittertunier geht. und warum schenkt er mir so ne teure kamera zum geburtstag - 160 euro sind viel geld! zu viel! wenn er einfach gesagt hätte, wir sehen uns seltener (weil sehen und poppen will er ja noch) dann wäre das nicht soo schlimm aber dass sie jetzt wieder reinspielt.
und eigentlich tut sie mir auch leid, die arme frau. der verarscht uns doch beide so, der macho. eigentlich müsste ich es ihm heimzahlen > grrrr!
er will jetzt halt ne offene beziehung (so wie ich dachte, dass wir sie haben) und labert mir aber die ganze zeit mit seiner ex die ohren voll.
ich glaub ich muss mir einfach bald nen neuen suchen (hab ja bald wieder nen ferien job
jetzt bin ich am überlegen ihm zu sagen, dass ich eh schon mit nem anderen rumgeknutscht habe, oder wäre das unnötiger stress?
gruss, j.

Nee,
dass wär wirklich unnötiger Stress und würde die Geschichte nur in die Länge ziehen und dich auch nicht glücklicher machen.
LG

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 11:05
In Antwort auf an0N_1295531699z

Eins noch am rande
ist doch verständlich, dass es mich am meisten ankotzt, dass er seiner EX einen tagesausflug zum geb. schenkt und mir ne digicam, die zwar teurer ist, aber ihr schenkt er schliesslich "Zeit" mit sich.
das ist das, wo mich wirklich tief kränkt, ich darf daran einfach nicht mehr denken, weil das echt was ist, wo mich sehr verletzt.
andrerseits ist diese cam eine gute abfindung, wie mir mein kumpel grad ins ohr telefoniert
bei dem ausflug hätt ich zwar was für den tag, aber ob wir uns da so gut verstanden hätten? was sagt ihr?

Vorschlag:
Deine "Rache" wird sein, dass du mit dieser cam deine nächste und hoffentlich große Liebe filmst.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:06

Danke für den balsam für meine seele
hi mädels
also danke für die lieben worte und die tatsachen, die einfach so sind wie sie sind, die frau aber manchmal nicht wahr haben will. stimmt schon - soll er doch mit seiner freundin, bei der anscheinend eh nur ein mal im jahr was im bett läuft glücklich werden. immerhin hat er gesagt, er wird anderen die er im bett hat, von mir vorschwärmen (was ja eigentlich wieder eine unverschämtheit ist!!!
ich werd das schon richten und schicke nachher mal nen bericht.
UND WERDE ERHOBENEN HAUPTES DIESES SCHMIERENTHEATER VERLASSEN!
wusste gar nicht, dass sich so ein forum sich so positiv auf meine seele auswirken kann. ich werd schon noch den richtigen finden, hab ja noch zeit

jojo

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:13
In Antwort auf alte_12534643

Vorschlag:
Deine "Rache" wird sein, dass du mit dieser cam deine nächste und hoffentlich große Liebe filmst.

Rache ist süss
stimmt! und dann kann ich ganz viele fotos von der hochzeit machen und von meinen kindern und und und...
und ich hab mir überlegt, dass mir die ex freundin eigentlich leid tut, die hat es schliesslich auch bereut, sich damals scheiden zu lassen (war schon mal verheiratet) und nun muss sie ihr leben mit diesem mann fristen. und für ihn putzen und sklavin spielen. und fünf jahre eine beziehung, die auf freundschaftsbasis läuft, das ist auch nichts. armes mädel, soll sie einen schönen tag mit diesem machoschwein haben und ich hab meine cam und noch ein paar andere scöne sachen von ihm bekommen (geile unterwäsche, die ich für jemand anderen anziehen kann

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 11:16
In Antwort auf an0N_1295531699z

Danke für den balsam für meine seele
hi mädels
also danke für die lieben worte und die tatsachen, die einfach so sind wie sie sind, die frau aber manchmal nicht wahr haben will. stimmt schon - soll er doch mit seiner freundin, bei der anscheinend eh nur ein mal im jahr was im bett läuft glücklich werden. immerhin hat er gesagt, er wird anderen die er im bett hat, von mir vorschwärmen (was ja eigentlich wieder eine unverschämtheit ist!!!
ich werd das schon richten und schicke nachher mal nen bericht.
UND WERDE ERHOBENEN HAUPTES DIESES SCHMIERENTHEATER VERLASSEN!
wusste gar nicht, dass sich so ein forum sich so positiv auf meine seele auswirken kann. ich werd schon noch den richtigen finden, hab ja noch zeit

jojo

Ein weiser...
und angemessener Schluss:
UND WERDE ERHOBENEN HAUPTES DIESES SCHMIERENTHEATER VERLASSEN!

Glückwunsch dazu!!!! *ewg*

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 11:20
In Antwort auf an0N_1295531699z

Rache ist süss
stimmt! und dann kann ich ganz viele fotos von der hochzeit machen und von meinen kindern und und und...
und ich hab mir überlegt, dass mir die ex freundin eigentlich leid tut, die hat es schliesslich auch bereut, sich damals scheiden zu lassen (war schon mal verheiratet) und nun muss sie ihr leben mit diesem mann fristen. und für ihn putzen und sklavin spielen. und fünf jahre eine beziehung, die auf freundschaftsbasis läuft, das ist auch nichts. armes mädel, soll sie einen schönen tag mit diesem machoschwein haben und ich hab meine cam und noch ein paar andere scöne sachen von ihm bekommen (geile unterwäsche, die ich für jemand anderen anziehen kann

Ähm
Du übertreibst ein wenig, denn immerhin könnte es ja sein, daß er seinen Weg im Leben noch nicht gefunden hat und bei dir zum ersten Mal er selbst sein kann, also sagt, was er denkt.
Ob er dann zum Machoschwein wird, weiß ich nicht.

Stell dir mal vor, es ist so, daß er noch nicht weiß, wo er hingehört und DU schickst ihm dann Fotos aus (angeblich) glücklichen Zeiten. Was meinst du wie er sich dann fühlt?

Denk doch mal für 5 Cent nach.

Gefällt mir

M
myf_11895328
09.07.07 um 11:26

Guten Morgen...
... aber Ihr seid doch auf Augenhöhe (vom Niveau her) und allem anderen doch auch. Das passt doch super. Schmeiss Dich nicht aus dem Kellerfenster, halt ihn Dir warm...

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:30
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ähm
Du übertreibst ein wenig, denn immerhin könnte es ja sein, daß er seinen Weg im Leben noch nicht gefunden hat und bei dir zum ersten Mal er selbst sein kann, also sagt, was er denkt.
Ob er dann zum Machoschwein wird, weiß ich nicht.

Stell dir mal vor, es ist so, daß er noch nicht weiß, wo er hingehört und DU schickst ihm dann Fotos aus (angeblich) glücklichen Zeiten. Was meinst du wie er sich dann fühlt?

Denk doch mal für 5 Cent nach.

SEINE zukunft
naja, eigentlich hast du recht und ich wünsch ihm sowieso, dass er glücklich wird, ob nun mit seiner ex, die vielleicht nicht mehr seine ex sein wird. er hat gemeint, er will mal ne weile singel sein. vielleicht hilft das ihm ja wirklich, dass er mal im kopf klar wird. er steht ja schliesslich zwischen drei frauen - seiner ex, die er noch als

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:33
In Antwort auf an0N_1295531699z

SEINE zukunft
naja, eigentlich hast du recht und ich wünsch ihm sowieso, dass er glücklich wird, ob nun mit seiner ex, die vielleicht nicht mehr seine ex sein wird. er hat gemeint, er will mal ne weile singel sein. vielleicht hilft das ihm ja wirklich, dass er mal im kopf klar wird. er steht ja schliesslich zwischen drei frauen - seiner ex, die er noch als

Fortsetzung zu SEINER zukunft, die zu früh abgeschickt wurde
...die er noch als kumpel hat, dann ist da seine tyrannische mutter (die putzt, wäscht - er war ja ganz überrascht, dass ich selber meine wäsche wasche) und zwischen mir, die er als ficknudel, beste freundin oder sonst was haben will.
aber was meinst du damit, als du gesagt hast ...wenn ich ihm fotos aus (angeblich) schönen zeiten schicke? findest du sowas sollte ich tun/nicht tun und warum?
da hab ich dein statement noch nicht so verstanden, von dem her frückstücke ichjetzt erst mal was, dann bringt das mit dem 5 cent nachdenken vielleicht auch was. aber schreib mir zurück, was du damit meinst

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:36
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ähm
Du übertreibst ein wenig, denn immerhin könnte es ja sein, daß er seinen Weg im Leben noch nicht gefunden hat und bei dir zum ersten Mal er selbst sein kann, also sagt, was er denkt.
Ob er dann zum Machoschwein wird, weiß ich nicht.

Stell dir mal vor, es ist so, daß er noch nicht weiß, wo er hingehört und DU schickst ihm dann Fotos aus (angeblich) glücklichen Zeiten. Was meinst du wie er sich dann fühlt?

Denk doch mal für 5 Cent nach.

Warum fotos schicken
ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich ihm fotos schicken will, geschweige denn werde. ausserdem hat er alle fotos von uns schon auf seinem computer

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 11:41
In Antwort auf an0N_1295531699z

Fortsetzung zu SEINER zukunft, die zu früh abgeschickt wurde
...die er noch als kumpel hat, dann ist da seine tyrannische mutter (die putzt, wäscht - er war ja ganz überrascht, dass ich selber meine wäsche wasche) und zwischen mir, die er als ficknudel, beste freundin oder sonst was haben will.
aber was meinst du damit, als du gesagt hast ...wenn ich ihm fotos aus (angeblich) schönen zeiten schicke? findest du sowas sollte ich tun/nicht tun und warum?
da hab ich dein statement noch nicht so verstanden, von dem her frückstücke ichjetzt erst mal was, dann bringt das mit dem 5 cent nachdenken vielleicht auch was. aber schreib mir zurück, was du damit meinst

Ficknudel?
Will auch so eine! Kleiner Machoscherz

Die Fotos dachte ich wolltest du von deine großen Liebe machen (also dann wohl nicht von ihm) und ihm dann schicken und zeigen, daß du glücklich bist oder hab ich da was falsches gelesen?
Falls nicht, mach das nicht.

Aber wenn du doch seine beste Freundin und vertraute bist (bist du das?), wieso machst du dann so einen Aufstand wegen der Ex. Er will doch mal ne Zeit Single sein und wenn er noch irgendwie Hilfe braucht, dann sei doch für ihn da und nimm ihn mal in den Arm.

Er traut sich bei dir mehr zu sagen als bei anderen.
Wenn das nicht von Verrauen spricht, dann eiß ich es nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:55
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ficknudel?
Will auch so eine! Kleiner Machoscherz

Die Fotos dachte ich wolltest du von deine großen Liebe machen (also dann wohl nicht von ihm) und ihm dann schicken und zeigen, daß du glücklich bist oder hab ich da was falsches gelesen?
Falls nicht, mach das nicht.

Aber wenn du doch seine beste Freundin und vertraute bist (bist du das?), wieso machst du dann so einen Aufstand wegen der Ex. Er will doch mal ne Zeit Single sein und wenn er noch irgendwie Hilfe braucht, dann sei doch für ihn da und nimm ihn mal in den Arm.

Er traut sich bei dir mehr zu sagen als bei anderen.
Wenn das nicht von Verrauen spricht, dann eiß ich es nicht.

So bös bin ich nicht
hey!
natürlich schicke ich ihm keine bilder, ist doch gar nicht nötig. so ein kinderquatsch. tztztz...
noi, ich möchte einfach nur die sache möglichst herzschmerzfrei über die bühne bringen und ihm nicht wehtun. weiss nicht, was sich daraus entwickelt, auf jeden fall geht es jetzt erst mal um heut nachmittag, wenn ich meine sachen bei ihm abhol. als ich heut morgen aufgewacht bin, war ich noch ziemlich neben der kapp, aber des hat sich durch die guten ratschläge und hitzigen diskussionen hier schon wieder gelegt. ich werd einfach nett zu ihm sein und mich dann, wie saskia so schön gesagt hat "mit erhobenem haupt" entfernen. das letzte was der mensch zu verlieren hat, ist immerhin der stolz. aber diene aussage, dass er sich jetzt dank mir mit seinen 44 jahren noch weiterentwickelt, beziehungstechnisch und mal von seiner ex wirklich loskommt, das wünsche ich ihm natürlich. schliesslich hat es keiner verdient sein leben in einer platonische freundschaft, getarnt als beziehung, so dass sich keiner auf was neues einlasse kann, zu fristen. und bei ihm war das eben der fall.
naja, lange rede kurzer sinn, die männer spinn und mit ihnen gehts nicht und ohne sie auch nicht. Nicht persönlich nehmen

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 11:58
In Antwort auf alte_12534643

Ein weiser...
und angemessener Schluss:
UND WERDE ERHOBENEN HAUPTES DIESES SCHMIERENTHEATER VERLASSEN!

Glückwunsch dazu!!!! *ewg*

Und der applaus tönt lange nach...
danke, danke walden, dann muss ich das nur noch durchziehen, aber das werd ich schon schaffen, und wenns mal hapert, dann les ich mir einfach noch mal die beiträge hier durch, freu mich, dass ich so viele mitfühlende gefunden habe und freue mich auf meine zukunft. und so ne hackfresse, dass mich die männer mit dem arsch nicht anschauen hab ich ja auch nicht
und schliesslich iss er es ja dann auch nicht wert.

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 12:11
In Antwort auf an0N_1295531699z

So bös bin ich nicht
hey!
natürlich schicke ich ihm keine bilder, ist doch gar nicht nötig. so ein kinderquatsch. tztztz...
noi, ich möchte einfach nur die sache möglichst herzschmerzfrei über die bühne bringen und ihm nicht wehtun. weiss nicht, was sich daraus entwickelt, auf jeden fall geht es jetzt erst mal um heut nachmittag, wenn ich meine sachen bei ihm abhol. als ich heut morgen aufgewacht bin, war ich noch ziemlich neben der kapp, aber des hat sich durch die guten ratschläge und hitzigen diskussionen hier schon wieder gelegt. ich werd einfach nett zu ihm sein und mich dann, wie saskia so schön gesagt hat "mit erhobenem haupt" entfernen. das letzte was der mensch zu verlieren hat, ist immerhin der stolz. aber diene aussage, dass er sich jetzt dank mir mit seinen 44 jahren noch weiterentwickelt, beziehungstechnisch und mal von seiner ex wirklich loskommt, das wünsche ich ihm natürlich. schliesslich hat es keiner verdient sein leben in einer platonische freundschaft, getarnt als beziehung, so dass sich keiner auf was neues einlasse kann, zu fristen. und bei ihm war das eben der fall.
naja, lange rede kurzer sinn, die männer spinn und mit ihnen gehts nicht und ohne sie auch nicht. Nicht persönlich nehmen

Ok, ja, das ist die Sache
Wenn er in der Beziehung festhängt, dann ist es natürlich ziemlich blöd für ihn. Vielleicht frustet ihn das so, daß er sich deshalb bei dir auskotzt.

Versuchs zu verstehen und drüber hinwegzusehen. Er kann dann eben schon mal so werden. Ist möglich.
Wenn du ihn willst, wäre das der beste Vorschlag.

Du wünschst s ihm nicht wirklich, daß er da verharrt, also sei lieb zu ihm

Nimms nicht zu persönlich, was er sagt

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 12:12
In Antwort auf an0N_1295531699z

Und der applaus tönt lange nach...
danke, danke walden, dann muss ich das nur noch durchziehen, aber das werd ich schon schaffen, und wenns mal hapert, dann les ich mir einfach noch mal die beiträge hier durch, freu mich, dass ich so viele mitfühlende gefunden habe und freue mich auf meine zukunft. und so ne hackfresse, dass mich die männer mit dem arsch nicht anschauen hab ich ja auch nicht
und schliesslich iss er es ja dann auch nicht wert.

Lol?


Du bist echt ne tolle Freundin, du

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:16
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ok, ja, das ist die Sache
Wenn er in der Beziehung festhängt, dann ist es natürlich ziemlich blöd für ihn. Vielleicht frustet ihn das so, daß er sich deshalb bei dir auskotzt.

Versuchs zu verstehen und drüber hinwegzusehen. Er kann dann eben schon mal so werden. Ist möglich.
Wenn du ihn willst, wäre das der beste Vorschlag.

Du wünschst s ihm nicht wirklich, daß er da verharrt, also sei lieb zu ihm

Nimms nicht zu persönlich, was er sagt

Seine worte!
ja, er hat ja auch gesagt, er möchte lieber jetzt das beenden, bevor er richtig gemein zu mir wird und mir (noch schlimmere) dinge an den kopf wirft, bloss weil er die fassung verliert.und das hätte ich wohl nicht verdient - der meinung bin ich ja auch!
aber dieses "in freundeschaft trennen" ist halt doch schwer. entweder trennen, oder nicht! aber auf des wischiwaschi zeug, "wir können uns ja noch treffen und ... aber er darf dann auch was mit anderen anfangen und ich auch" nee, das tut meiner seele nicht gut. zumindest nicht, wenn er es mir auf die nase bindet.
egal, da will ich jetzt nicht drüber reden. ich geh da stolz aus der sache raus und beende sie klipp und klar (hoffentlich ohne unnötigen schmerz)

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 12:28
In Antwort auf an0N_1295531699z

Seine worte!
ja, er hat ja auch gesagt, er möchte lieber jetzt das beenden, bevor er richtig gemein zu mir wird und mir (noch schlimmere) dinge an den kopf wirft, bloss weil er die fassung verliert.und das hätte ich wohl nicht verdient - der meinung bin ich ja auch!
aber dieses "in freundeschaft trennen" ist halt doch schwer. entweder trennen, oder nicht! aber auf des wischiwaschi zeug, "wir können uns ja noch treffen und ... aber er darf dann auch was mit anderen anfangen und ich auch" nee, das tut meiner seele nicht gut. zumindest nicht, wenn er es mir auf die nase bindet.
egal, da will ich jetzt nicht drüber reden. ich geh da stolz aus der sache raus und beende sie klipp und klar (hoffentlich ohne unnötigen schmerz)

Und was wäre
wenn du mehr auf ihn eingehen würdest, statt zu weinen, daß er erstmal nur so ein Freundschaftsding will?
Das mit der Ex nimmt ihn vielleicht noch zu sehr mit als daß er gleich wieder was neues anfangen kann. gehts nicht auch mit Zwischenschritten und gegenseitigem Verständnis?

Alte Beziehungen zu verarbeiten dauert seine Zeit.

Meinst du, du könntest es aushalten, wenn er irgendwann einfach mal richtig ausflippt, weil ihn der ganze Scheiß einfach nur ankotzt?
Halt doch wie eine Freundin zu ihm stehen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kuschro
kuschro
09.07.07 um 12:29

So einem
brauchst du sicher nicht nachzuweinen! Er will doch nur den "geilen Sex" mit dir!
Mit solchen Sprüchen solltes du eher IHN aus dem Kellerfenster schmeissen!!!
Such dir lieber einen Mann dem was an dir liegt und nicht nur an deinem Körper!

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:41
In Antwort auf an0N_1190397099z

Lol?


Du bist echt ne tolle Freundin, du

Was meinst...
du denn damit?

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:43
In Antwort auf kuschro

So einem
brauchst du sicher nicht nachzuweinen! Er will doch nur den "geilen Sex" mit dir!
Mit solchen Sprüchen solltes du eher IHN aus dem Kellerfenster schmeissen!!!
Such dir lieber einen Mann dem was an dir liegt und nicht nur an deinem Körper!

Mit einem grinsen auf dem gesicht...
...mei, des freut mich aber. ich glaub mit so vielen netten beiträgen schaff ich des auf jeden fall, diesem menschen zu entsagen. na gut, dann pack ich ihn nachher einfach in nen sack und versuche ihn aus meinem 40 cm hohen kellerfenster zu quetschen - hihi
weisch, des traurige isch ja, dass ich weiss, dass ihr alle recht habt, aber trotzdem isses schwer, aber durch die tollen beiträge wirds eigentich nur leicher

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 12:45
In Antwort auf an0N_1295531699z

Was meinst...
du denn damit?

Ich meine damit
daß eine Beziehung aus 2 "Teilen" bestehen kann.
Zum einen aus Freundschaft und zum anderen aus der "Geliebten".
Als geliebte Ficknudel geht das bei ihm und dir scheinbar, aber geht es auch als Freundschaft bei euch?

Hilf ihm doch lieber, statt beleidigt zu sein.
Wenn du so rumzickst ist keinem von euch geholfen.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:45
In Antwort auf myf_11895328

Guten Morgen...
... aber Ihr seid doch auf Augenhöhe (vom Niveau her) und allem anderen doch auch. Das passt doch super. Schmeiss Dich nicht aus dem Kellerfenster, halt ihn Dir warm...

Sind wir eben nicht
sonst gäbs ja keine probleme, oder

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:50
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ich meine damit
daß eine Beziehung aus 2 "Teilen" bestehen kann.
Zum einen aus Freundschaft und zum anderen aus der "Geliebten".
Als geliebte Ficknudel geht das bei ihm und dir scheinbar, aber geht es auch als Freundschaft bei euch?

Hilf ihm doch lieber, statt beleidigt zu sein.
Wenn du so rumzickst ist keinem von euch geholfen.

Er will mich ja gar nicht mehr sehen, wg. seinem schlechten gewissen!
es ist vorbei! hast du dir die beträge mal durchgelesen? es geht jetzt nur noch darum, wie ich von ihm loskomme ohne meinen stolz zu verlieren, denn der stirbt zuletzt! ich hol heut meine sachen ab (wenn er des packt, mich zu sehen, er wusste nämlich noch nicht, ob er dazu in der lage ist)
das ist ja noch so ein hammer, er will mir die sachen einfach nur hinhängen, damit er mich nicht mehr sehen muss, weil er sonst ein schlechtes gewissen hat, der hammer, oder?

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:52
In Antwort auf an0N_1295531699z

Er will mich ja gar nicht mehr sehen, wg. seinem schlechten gewissen!
es ist vorbei! hast du dir die beträge mal durchgelesen? es geht jetzt nur noch darum, wie ich von ihm loskomme ohne meinen stolz zu verlieren, denn der stirbt zuletzt! ich hol heut meine sachen ab (wenn er des packt, mich zu sehen, er wusste nämlich noch nicht, ob er dazu in der lage ist)
das ist ja noch so ein hammer, er will mir die sachen einfach nur hinhängen, damit er mich nicht mehr sehen muss, weil er sonst ein schlechtes gewissen hat, der hammer, oder?

Walden - wie findest du denn des?
... mit seinem schlechten gewissen, dass er mich jetzt meiden will

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 12:55
In Antwort auf an0N_1295531699z

Er will mich ja gar nicht mehr sehen, wg. seinem schlechten gewissen!
es ist vorbei! hast du dir die beträge mal durchgelesen? es geht jetzt nur noch darum, wie ich von ihm loskomme ohne meinen stolz zu verlieren, denn der stirbt zuletzt! ich hol heut meine sachen ab (wenn er des packt, mich zu sehen, er wusste nämlich noch nicht, ob er dazu in der lage ist)
das ist ja noch so ein hammer, er will mir die sachen einfach nur hinhängen, damit er mich nicht mehr sehen muss, weil er sonst ein schlechtes gewissen hat, der hammer, oder?

Ja
Habs gelesen, aber nicht alles im Kopf.
Arbeite nämlich nebenbei noch ein wenig

Er will dich nicht mehr sehen wegen seinem schlechten Gewissen?
Ja, aber häh moment d kannst du ihm doch helfen, indem du ihm sagst, daß er kein schlechtes Gewissen mehr haben muß.

Er hing doch in der platonischen Kiste mit der Ex fest.
Tröste ihn doch und laß deine Sachen bei ihm.

Wenn er dich doch nochmal sehen will, weil er sich wieder traut, nimm ihn in den Arm und gib ihm ein Küsschen.
Sei lieb zu ihm.
Mach jetzt keinen Fehler und wirf alles weg, was ihr haben könnt.

Dein Kotzbrocken ist ohne die Ex bestimmt total lieb

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 12:59
In Antwort auf an0N_1190397099z

Ja
Habs gelesen, aber nicht alles im Kopf.
Arbeite nämlich nebenbei noch ein wenig

Er will dich nicht mehr sehen wegen seinem schlechten Gewissen?
Ja, aber häh moment d kannst du ihm doch helfen, indem du ihm sagst, daß er kein schlechtes Gewissen mehr haben muß.

Er hing doch in der platonischen Kiste mit der Ex fest.
Tröste ihn doch und laß deine Sachen bei ihm.

Wenn er dich doch nochmal sehen will, weil er sich wieder traut, nimm ihn in den Arm und gib ihm ein Küsschen.
Sei lieb zu ihm.
Mach jetzt keinen Fehler und wirf alles weg, was ihr haben könnt.

Dein Kotzbrocken ist ohne die Ex bestimmt total lieb

Aber...
...ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen. und wenn er ohne seine ex lieb ist, dann soll er halt erst mal ne weile ohne seine ex sein. ich bin da sicher nicht diejenige, die auf ihn wartet. ich hab echt was besseres verdient. ich sag ja nicht, dass ich ihm die augen auskratzen werde, wenn er sich nochmal meldet, aber wir kennen uns vielleicht sei mmmh, april und deswegen will ich da auch nicht so viel reininvestieren. seh ich doch gar nicht ein, vor allem nicht, wenn mich jemand sooo beleidigt, mich als doof oder sonst was hinstellt. wenn ers auch nur im witz meint - komischer humor. ausserdem hat er gesagt wir passen eh nicht zusammen.
ich arbeite übrigens auch noch nebenher :-P

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 13:06
In Antwort auf an0N_1295531699z

Aber...
...ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen. und wenn er ohne seine ex lieb ist, dann soll er halt erst mal ne weile ohne seine ex sein. ich bin da sicher nicht diejenige, die auf ihn wartet. ich hab echt was besseres verdient. ich sag ja nicht, dass ich ihm die augen auskratzen werde, wenn er sich nochmal meldet, aber wir kennen uns vielleicht sei mmmh, april und deswegen will ich da auch nicht so viel reininvestieren. seh ich doch gar nicht ein, vor allem nicht, wenn mich jemand sooo beleidigt, mich als doof oder sonst was hinstellt. wenn ers auch nur im witz meint - komischer humor. ausserdem hat er gesagt wir passen eh nicht zusammen.
ich arbeite übrigens auch noch nebenher :-P

OMG
Sehr wohl Miss Fehlerlos
Häng ihn auf dem Marktplatzauf und stell ein Schild dran "Hat Fehler gemacht" und einen Korb mit Tomaten daneben wenn dir das was bringt.

Verzeihen können gehört auch dazu und auch, ihm nicht ewig nachzutragen, daß er mal so eine Ex hatte. Er kann auch mal überreagiert haben mit den Beleidigungen. Meinste nicht, daß ihm das leid tut?

Und so Aussagen wie ihr paßt eh nicht zusammen sind wahrscheinlich nur eine Beruhigung für sein schlechtes Gewissen. Das meint er bestimmt nicht.
Er woll dir schließlich nicht mehr weh tun und das meint er, sagt es eben nur etwas "komisch".

Eben very komisch

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 13:08
In Antwort auf an0N_1295531699z

Mit einem grinsen auf dem gesicht...
...mei, des freut mich aber. ich glaub mit so vielen netten beiträgen schaff ich des auf jeden fall, diesem menschen zu entsagen. na gut, dann pack ich ihn nachher einfach in nen sack und versuche ihn aus meinem 40 cm hohen kellerfenster zu quetschen - hihi
weisch, des traurige isch ja, dass ich weiss, dass ihr alle recht habt, aber trotzdem isses schwer, aber durch die tollen beiträge wirds eigentich nur leicher

Au Mann
Euch beide in einen Sack und einen Dritten, der den Knüppel schwingt. Er trifft garantiert den richtigen

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 13:14
In Antwort auf an0N_1190397099z

OMG
Sehr wohl Miss Fehlerlos
Häng ihn auf dem Marktplatzauf und stell ein Schild dran "Hat Fehler gemacht" und einen Korb mit Tomaten daneben wenn dir das was bringt.

Verzeihen können gehört auch dazu und auch, ihm nicht ewig nachzutragen, daß er mal so eine Ex hatte. Er kann auch mal überreagiert haben mit den Beleidigungen. Meinste nicht, daß ihm das leid tut?

Und so Aussagen wie ihr paßt eh nicht zusammen sind wahrscheinlich nur eine Beruhigung für sein schlechtes Gewissen. Das meint er bestimmt nicht.
Er woll dir schließlich nicht mehr weh tun und das meint er, sagt es eben nur etwas "komisch".

Eben very komisch

OMG Dito
ich glaub du hast die ganze lage nicht so überblickt, wie sie eigentlich ist, aber macht auch nix. es ist vorbei und ob ich ihm verzeih oder er mir, darum geht es gar nicht. und DAMIT will ich mich auch nicht beschäftigen.

Gefällt mir

F
fanny_12361960
09.07.07 um 13:16

Oh mann..
du hörst dich an als wärst du dir gar nix wert!
So was lässt du dir sagen?'Da hätt ich aufgelegt!
Weiß ja nicht wo du den her hast aber schick ihn schnell wieder dahin zurück!
Und so toll kann der Sex gar nich sein dass man sich sowas sagen lassen muss!
Es sei denn du bist masochistisch veranlagt und lässt dich gerne ausnutzen!
Vor allem macht der Sex sicher Spaß wenn er dich vorher richtig schön runter gemacht hat!

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 13:19
In Antwort auf fanny_12361960

Oh mann..
du hörst dich an als wärst du dir gar nix wert!
So was lässt du dir sagen?'Da hätt ich aufgelegt!
Weiß ja nicht wo du den her hast aber schick ihn schnell wieder dahin zurück!
Und so toll kann der Sex gar nich sein dass man sich sowas sagen lassen muss!
Es sei denn du bist masochistisch veranlagt und lässt dich gerne ausnutzen!
Vor allem macht der Sex sicher Spaß wenn er dich vorher richtig schön runter gemacht hat!

Hast recht
deswegen muss ich ja jetzt dieses elendige hickhack, das schon eher dem 1.weltkrieg, als einer schönen zeit, die wir eigentlich miteinander verbringen wollten gleicht.
und letzendlich hat der absturz damit begonnen, dass ich tatsächlich aufgelegt habe. aber dadurch zeigt sich wohl sein wahres gesicht, vor allem weil ER gehofft hab, ich mach schluss. so ein depp

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 13:20
In Antwort auf an0N_1190397099z

Au Mann
Euch beide in einen Sack und einen Dritten, der den Knüppel schwingt. Er trifft garantiert den richtigen

Deine doofen beiträge...
...helfen mir echt nicht weiter

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 13:26
In Antwort auf an0N_1295531699z

OMG Dito
ich glaub du hast die ganze lage nicht so überblickt, wie sie eigentlich ist, aber macht auch nix. es ist vorbei und ob ich ihm verzeih oder er mir, darum geht es gar nicht. und DAMIT will ich mich auch nicht beschäftigen.

Vielleicht habe ich es doch überblickt
nur du nicht, weil du nur deine Verletzungen siehst.
Mach einfach, wonach dir ist. Ich habe nur gesagt, was ich denke.

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 13:27
In Antwort auf an0N_1190397099z

Vielleicht habe ich es doch überblickt
nur du nicht, weil du nur deine Verletzungen siehst.
Mach einfach, wonach dir ist. Ich habe nur gesagt, was ich denke.

Passt scho...
...du bist ja auch live dabei und kennst alle perspektiven. lass mal stecken

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 13:47

Danke saskia
...für die unterstüzung! wie findest du das eigentlich mit seinem schlechten gewissen, das arme hansele (weisst, weil er mich jetzt nicht mehr sehen will und mir meine sachen in ne tüte vor die tür legen will) da kann ich nur den kopf schütteln...

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 13:58

Was
hast du denn immer mit seinem schlechten Gewissen?
Freut dich das oder was ist das bei dir?

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 14:13

Ganz unten
des steht ganz unten

Gefällt mir

A
alte_12534643
09.07.07 um 14:15
In Antwort auf an0N_1295531699z

Walden - wie findest du denn des?
... mit seinem schlechten gewissen, dass er mich jetzt meiden will

Ist unklar...
was in diesem Menschen geschieht. Der instrumentalisiert dich in dem Sinne, dass du für ihn irgendwelche Macken die er hat aufgedrückt bekommst.

Ist etwas kompliziert, aber er meidet eigentlich nicht dich, sondern sich und deshalb hat er ein schlechtes Gewissen, aber sich selbst gegenüber. Ob er das merkt, keine Ahnung.

Ist wie im Kindergarten. Ich klaue deine Klötzchen und mache einen auf unschuldig. Dann kommst du und willst die wieder haben. Ich nun wieder verteidige "meine" (eigentlich deine) Klötzchen, mit allen Mitteln wie hauen, um mich treten, dir die Klötzchen an den Kopf werden usw.

Das Theater bekommt die Aufsichtsperson, die den Anfang nicht gesehen hat, mit und spricht mir die Klötzchen zu, obwohl ursprünglich die andere mit gespielt hat.

So lernt man schon als Kind eine gewisse hintertücke und davon scheint er einiges zu haben.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 14:18

Saskia - ohje !!! - jetzt hat er angerufen
na jetzt ist ja alles perfekt
jetzt hat er angerufen, mit mir gelabert als wär nix und als ich gesagt hab, dass ich nachher komm, fragt er auch noch warum??!! na dann hat er sich aber auch noch enttäuscht angehört, als ich gesagt hab, dass ich nur schnell meine sachen hole. bei dem wär ich gern mal eine gehinrzelle, damit ich die ganzen gedankengänge nachvollziehen könnte... auf jedenfall war ich recht freundlich und nett, geh nachher hin, pack meine sachen und geh wieder (obwohl er gemeint hat, dass ich doch meine strapsen bei ihm lassen könnte - der hat nerven)

Gefällt mir

A
an0N_1295531699z
09.07.07 um 14:21
In Antwort auf alte_12534643

Ist unklar...
was in diesem Menschen geschieht. Der instrumentalisiert dich in dem Sinne, dass du für ihn irgendwelche Macken die er hat aufgedrückt bekommst.

Ist etwas kompliziert, aber er meidet eigentlich nicht dich, sondern sich und deshalb hat er ein schlechtes Gewissen, aber sich selbst gegenüber. Ob er das merkt, keine Ahnung.

Ist wie im Kindergarten. Ich klaue deine Klötzchen und mache einen auf unschuldig. Dann kommst du und willst die wieder haben. Ich nun wieder verteidige "meine" (eigentlich deine) Klötzchen, mit allen Mitteln wie hauen, um mich treten, dir die Klötzchen an den Kopf werden usw.

Das Theater bekommt die Aufsichtsperson, die den Anfang nicht gesehen hat, mit und spricht mir die Klötzchen zu, obwohl ursprünglich die andere mit gespielt hat.

So lernt man schon als Kind eine gewisse hintertücke und davon scheint er einiges zu haben.
LG

Ja, der scheint wirklich noch ein kind zu sein
haha, stimmt - mei, jetzt gehts mir richtig gut
ich schreib dir nachher privat, wie das treffen war.
lg zurück - ich muss jetzt mal lernen, sonst wird des nix mit der klausur *bibber* und schliesslich ist das wichtiger als sich die ganze zeit über den idioten gedanken zu machen

Gefällt mir

A
an0N_1190397099z
09.07.07 um 14:25
In Antwort auf an0N_1295531699z

Saskia - ohje !!! - jetzt hat er angerufen
na jetzt ist ja alles perfekt
jetzt hat er angerufen, mit mir gelabert als wär nix und als ich gesagt hab, dass ich nachher komm, fragt er auch noch warum??!! na dann hat er sich aber auch noch enttäuscht angehört, als ich gesagt hab, dass ich nur schnell meine sachen hole. bei dem wär ich gern mal eine gehinrzelle, damit ich die ganzen gedankengänge nachvollziehen könnte... auf jedenfall war ich recht freundlich und nett, geh nachher hin, pack meine sachen und geh wieder (obwohl er gemeint hat, dass ich doch meine strapsen bei ihm lassen könnte - der hat nerven)

Och herm
Vielleicht ist ja auch eigentlich, also kein Problem außer seinem schlechten Gewissen und du raffst nicht, daß er dich doch liebt.

So schwer is das nun auch nicht nachzuvollziehen, aber ich bin ja schon still und rede nicht mehr so einen Blödsinn.

Gefällt mir