Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen kollegen und er?!

Verliebt in einen kollegen und er?!

12. Februar 2015 um 20:53

Ich habe ein Problem.. ich bin ziemlich verknallt in einen Arbeitskollegen und weiss nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Ich versuche mal, die Situation zu erklären.. Ich arbeite seit Ende 2012 in einer Firma. Seitdem kenne ich auch diesen Kollegen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und immer Spass gehabt. sehen uns zwei Mal die Woche für ca. 2 Std. im Büro. Dann sind aber auch immer viele andere Leute dabei. Bis vor ca. 2 Monaten war ich auch noch in einer Beziehung. Das weiss er auch. Nachdem ich single war, habe ich ihn einmal spontan gefragt, ob er Lust hätte mich zu einem Konzert zu begleiten, zu dem ich Karten gewonnen hatte. Er kam mit. An dem Abend hat es bei mir ziemlich gefunkt. Wir haben uns super verstanden und unterhalten und bis 2:30h nachts gequatscht! Nach dem Abend hat er mich auf eine Session eingeladen (er ist Musiker und dort treffen sich immer Musiker um zusammen zu spielen). Da ich auch Musik mache, hab ich zugesagt. Zwischen dem Konzert und der Session lagen so 3 Wochen. In der Zwischenzeit haben wir uns im Büro gesehen und auch 2-3 Mal länger telefoniert. Wenn wir uns sehen, liegt immer ein gewisser Flirt in der Luft. Mal mehr, mal weniger. Im Büro sitzen wir oft nebeneinander. Am Tag der Session gab es dann ne Menge Körperkontakt mit Beine berühren, Hände kurz halten weil meine kalt waren (aber nur, weil ich sagte fühl mal..) und auf dem Rückweg im Auto hab ich ihm meine Hand aufs Bein gelegt. Er nahm dann meine Hand und hielt sie fest bis er aussteigen musste. Montag und heute haben wir uns dann wieder im Büro gesehen. Es war zwar schön, aber es kommen keine eindeutigen Signale von ihm. Nächsten Dienstag sind wir wieder verabredet für eine Session mit anderen Musikern. Ansonsten ist er weder ein grosser Telefonierer noch SMS Schreiber. Er mag Handys nicht. Ist auch schon sehr lange solo und sag