Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen kollegen

Verliebt in einen kollegen

4. September 2009 um 10:41


Hallo erstmal zusammen,ich habe ein grosses problem.

ich fange einfach mal an:
also,seid 6 jahren arbeite ich im krankenhaus an der zentrale..es gibt dort einen kollegen den ich sehr mag wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden.er arbeitet in einer anderen abteilung und direkt war da was zwischen uns.zu dem zeitpunkt wo ich ihn kennen gelernt habe war ich in einer beziehung under er ist es wohl immer noch..
es viel auf das er immer sehr nett zu mir war,wenn ostern oder weihnachten ist kommt er immer ins haus (auch wenn er keinen dienst hat) und bringt mir was vorbei,sei es einen hasen oder zu weihnachten oder nikolaus ein grosse tütt mit leckeren sachen drin.wenn wir uns so am telefon haben dann flirten wir immer sehr nett miteinander rum.zwischendurch ruft er asn und fragt ob ich evt ein eis möchte und kommt dann extra ins haus um mir das zu bringen wenn ich dienst habe.so geht es seid sech jahren.nun hatten wir betriebsfest letzte woche wie jedes jahr.letztes jahr haben wir oft getanzt und er wollte mich immer küssen und sagte mir immer wie nett ich doch sei.da ich da in einer beziehung war habe ich ihn schweren herzen auf abstand gehalten.
ich muss dazu sagen er ist ein steinbock mann und hat seid 7 jahren seinen erste freundin diese beziehung ist wohl seltsam,sie hat pferde und hat nie zeit für ihn.weiss ich nur von anderen.
letzte woche war nun das betriebsfest,wir haben den ganzen abend zusemmen gestanden und was getrunken........es folgten nette worte und das er mich nach hause bringen wollte...MIT DEM RAD... ich wehrte mich zu erst und sagte dann ok,dann man los zuerst fuhren wir rad dann sind wir abgestiegen da wir mehr auf den felgen gefahren sind wie auf dem reifen...kein wunder bei 2 erwachsenen auf dem rad... er nahm mich dann sofort an die hand,es war wunderschön,gingen am see entlang zu mir und er sagte immer wie romantisch das doch sei.bei mir angekommen waren wir total nass da es anfing zu regnen,er frug nach einem kaffee und regenjacke,und so kam er mit zu mir rein.wir waren richtig lustig drauf und saasen einen ganze zeit auf dem sofa....nun gut kurze rede.....es folgten wunderschönen stunde bis morgen um 6.wir haben uns geküsst und gekuschelt....suínd aber nicht im bette gelandet.es war trumhaft. nun mein problem.ich hatte ihm einen sms gesendet wo er druf schrieb das der abend schön war.es folgte mitte dr woche noch einen sms o ich ihm schrieb das ich oft und gerne an den abend denke....es kam nix.
gestern haben wir auf der abriet gesehen,es war komisch und gezwungen,nicht so wie vorher...............ich habe angst das jetzt alles blöd wird.ich möchte so gerne mehr von ihm,er hat aber wohl noch die freundin.was kann ich machen?war das eine spass den er sich gemacht hat oder ist da mehr?
BITTE HELFT MIR;WAS KANN ICH TUEN UM DAS RAUS ZU BEKOMMEN?

Mehr lesen

4. September 2009 um 10:46

..
ups,sollte vorher mal den text durch lesen bevor ich ihn abschicke sory für die tollen schreibfehler.... ist aber noch neu hier für mich ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen