Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen JungfrauMann

Letzte Nachricht: 1. Juli 2014 um 21:04
B
bobby_12282264
01.07.14 um 16:47

Hallo Ihr Lieben,

Ich (Krebs, weiblich 29) habe vor einem Monat einen JungfrauMann (33) übers Internet kennen gelernt. Wir haben eine Woche lang jeden Tag stundenlang geschrieben und uns daraufhin getroffen. Es war seit Langem mal wieder perfekt für mich. Gleicher Humor, Interessen, interessante Gespräche..und extrem guter Sex. Jedenfalls hat er mir bereits nach einer Woche gesagt, dass es bei ihm nicht gefunkt hat, er nicht verliebt ist. Trotzdem haben wir seitdem weiterhin Kontakt, haben uns auch noch einmal getroffen. Jedenfalls weiss ich nicht was ich tun soll. Natürlich wäre es leicht gesagt, ihn einfach gehen zu lassen. Allerdings habe ich ein Gefühl, dass mir sagt, dass er der Richtige ist. Ich habe mich wirklich ein wenig verliebt und er geht mir überhaupt nicht, egal was ich mache, aus dem Kopf. Ich bin nun über den Sommer weg und weiss nicht ob es denn klug ist, den Kontakt aufrecht zu erhalten. In der Hoffnung, er könnte sich vielleicht doch noch verlieben.
Ich weiss, dass er seit Jahren keine Beziehung mehr hatte, eigentlich auf der Suche ist usw. Allerdings hatte er auch schon fast 8 Monate keinen sexuellen Kontakt mehr, also Schürzenjäger scheint er keiner zu sein...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.. Weil im Moment verhalte ich mich ihn gegenüber ziemlich "cool". Das heisst, ich tue so, als ob das ja kein Problem wäre, ob er verliebt ist oder nicht, weil ich es ja angeblich auch nicht wäre. Bin aber trotzdem sehr lieb zu ihm und wir schreiben eben fast täglich. Mal mehr mal weniger. Ach du meine Güte, und dieses Chaos in meinen Alter Würde mich wirklich über Tipps diesbezüglich freuen. Alles Liebe, Karlita

Mehr lesen

O
osbert_12150177
01.07.14 um 21:04

Dann entjumgfere ihn
Er wird dich dafür lieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?