Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen jungen der eine fernbeziehung hat

Letzte Nachricht: 1. Mai 2015 um 21:10
M
majara_12841331
27.10.14 um 20:21

Hallo, seit ein paar Monaten gehe ich (16 Jahre) aufs Internat und habe mich dort in einen Jungen verliebt. Der hat aber eine Freundin, die aber am anderen ende der welt wohnt. Ich habe schon dass Gefühl dass er mich mag. Ich weiß nicht, es ist ja auch nicht fair für seine Freundin, ich will sie nicht verletzten und eines dieser Mädchen werden die anderen den freund ausspannt.

Mehr lesen

A
an0N_1212338999z
28.04.15 um 20:11

-
Lass die Finger von ihm. Wenn er in einer Fernbeziehung ist, dann ist die Bindung der Beiden sehr stark. Weil ohne Liebe geht man keine Fernbeziehung ein. Weiß das aus eigener Erfahrung. Und sie vertrauen sich. Ist net grad richtig sich an einen jungen ranzumachen der in einer beziehung ist.

Such dir einen jungen der frei ist.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1206039299z
01.05.15 um 21:10

Nicht gut
Also ich selbst bin in einer Fernbeziehung und würde dir ebenso raten, die Finger von ihm zu lassen. Oder woran merkst du, dass er dich mag? Weil die Bindung zwischen zwei die ne Fernbeziehung führen, ist meiner Meinung nach viel stärker und ausserdem würdest du auch nicht wollen, dass sich jemand in deine Beziehung so einmischt, wenn du an der Stelle seiner Freundin wärst.. Oder?

Gefällt mir

Anzeige