Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Internetstar?..

Verliebt in einen Internetstar?..

21. März 2015 um 11:29

Hej Leute

Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe mich verliebt.Manche werden jetzt denken,omg es ist doch eh nur ein kleines FanGirl,welches unreif ist.Das ist mir aber sowas von egal.

Also ich bin Weiblich un 14 1/2 Jahre alt.Ich schaue seit ca 2 Jahren diesen Youtuber,und werde auch nicht aufhören damit. Zuerst dachte ich,es ist eine kleine schwärmerei,wie viele Mädchen es haben.Dachte ich. Im laufe der Zeit bekam ich immer und immer mehr ein kribbeln im Bauch,wenn ich seine Videos schaute.Ich musste immer lächeln,wenn er lachte.Aus reinem Reflex.Irgendwann druckte ich mir gefühlte 100Bilder aus und klebte sie in meinem Zimmer auf.Was ein erheblicher Fehler war.Ich verliebte mich richtig in ihn.Und dabeit kenne ich ihn doch GARNICHT.

Jedes mal,wenn er lächelt,könnte ich dahinschmelzen.Ich verfalle am Tag mindestens 3-4 mal in einen Tagestraum,in welchen ich nur an IHN denken.Oder auch nachts träume ich nur von ihm.Seitdem bin ich viel unkonzentrierter geworden,und passe kaum noch im Unterricht auf.Er hat einfach nur wunderschöne braune Augen * --- *

Ich weiß,dass sich gerade sehr viele,das Lachen verkneifen,sollen sie's ruhig machen.Weil ich nichts für meine Gefühle kann.

So ich war letzes Jahr auf dem Videoday.Natürlich nur wegen ihm.Als ich dann vor ihm stand,bekam ich kein einziges Wort raus,und ich zitterte am ganzen Körper.Mir wurde warm / Kalt,und schwindelig.Ich hatte die befüchtung,dass mein Herz jeden Moment explodiert.Dann hatte er gefragt,was los sei.Und da war es vorbei.Er lächelte mir mitten ins gesicht,und ich musste mich kontrollieren,dass ich nicht totumfalle.Später,hab ich dann ein Bild mit ihm gemacht,und er lehnte seinen Kopf an meinen.Gefühlschaos.Meh.

Ich möchte ihn nicht mehr lieben,da ich weiß,dass er nie zuerreichen ist.Ich wohn' zwar auch in Köln,wie er,aber er ist wahrscheinlich um die 10 Jahre älter.(Man weiß nicht wie alt er ist).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,wie ich auffhören könnte ihn zu lieben.

Danke im Vorraus ._.'

Mehr lesen

1. Januar 2016 um 14:58

Ich kann dich verstehen
Hey
Mir geht es fast genau so: Ich schaue liebend gern seine Videos und werde damit auch nicht aufhören. Nun ich habe ihn noch nicht getroffen und werde es auch nicht. Ich weiß auch das es ziemlich verrückt ist in jemanden verliebt zu sein den man nur (zumindest bei mir ist es so) durch das Internet und seine Videos kennt...Ich würde am liebsten in seinen blauen Augen ertrinken+-+Er ist ca. 10 Jahre älter als ich...

Wie gesagt geht es mir auch so: Also kann bitte irgend wer uns sagen wie wir dem ganzen ein Ende setzen können?
LG und danke jetzt schon mal._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 13:16

Ich kann euch verstehen.
Was ihr so berichtet, hatte ich damals auch ganz oft. Ich war immer ein Boyband-Fangirl und hab mir mein ganzes Zimmer damit vollgeklebt.

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber das ist in jungen Jahren vollkommen normal, wahrscheinlich die Pubertät. Ich glaube nicht mal, dass es wirklich Liebe ist sondern nur eine riesen große Schwärmerei.

Aber das geht weg. Irgendwann ist die Phase vorbei und ihr schaut andere Videos, andere Musik und nehmt die Bilder von der Wand. Ihr solltet euch weniger mit diesem Menschen beschäftigen und euch ablenken und dann habt ihr ihn bald wieder vergessen

Da muss irgendwann jedes Mädchen durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 20:41

Nope
Sami ist homosexuell. Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 3:52

Süß
Ich finde das total lieb!
Du bist nunmal zum ersten mal verliebt, daran kann man jetzt nichts mehr ändern. Wenn du ihn wirklich nicht mehr liebe willst, ist das Das einzige was du machen kannst, versuchen ihn langsam zu vergessen. Dazu gehört aber auch nicht mehr seine videos zu schauen. ALSO: Internet aus, Fotos abhängen und Ablenken!! Mach was mit freunden, geht shoppen, geht ins kino, schlittenfahrn alles was es halt so gibt.
Und nach Nach einiger zeit denkst du dann gar nicht mehr an ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2016 um 22:38

Anscheinend typisch Teenie-Star
Es war einmal eine schottische Boygroup, die sich 'Bay City Rollers' nannte. Ihr großes Ziel war es, jungen Mädchen ihr dürftiges Taschengeld aus den Taschen zu ziehen, mit Schallplatten, Postern und anderen Merchandising-Artikeln. Nebenbei verdiente sich die Textilindustrie eine goldene Rosette mit dem Verkauf von Tartanstoffen, mit welchen sich diese Fan-Girlies ihre Klamotten verzierten.
Kurze Zeit später versuchten Bands wie 'Rosetta Stone' aus Nordirland und 'The Teens' aus West-Berlin auf ähnliche Weise zu Reichtum zu kommen; in den 1990ern wollten 'Tokio Hotel' diesen gleichtun.
Und die Moral von der Geschicht': Wenn die Girlie-Idole bis heute nicht ausgestorben sind, dann machen sie bis heut' noch fett Kohle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich für eine Beziehung geeignet?
Von: haukur_12084317
neu
22. Januar 2016 um 21:48
Nach 9 monaten immer noch gefühle
Von: taimi_12077331
neu
22. Januar 2016 um 20:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen