Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen homo

Letzte Nachricht: 24. Februar 2013 um 16:45
O
ona_12151456
23.02.13 um 22:58

und jetzt? ich brauche dringend gute entliebungstipps

Mehr lesen

J
jen_12281538
24.02.13 um 12:53

Du bist
eine frau und in einen schwulen mann verliebt?!
oder wie ist die lage?

Gefällt mir

C
chenda_12073093
24.02.13 um 14:37

Locker bleiben..
Ist er denn so richtig schwul oder hatte er mal was mit einer Frau ? Das finde ich zum Beispiel wichtig .. wenn er nur Männer hatte find ich es schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen .. aber, sonst.. geb nich auf !!
Entliebungstipps sind ja auch so eine Sache.. Aus den Augen aus den Sinn ! Klappt immer !!

Gefällt mir

O
ona_12151456
24.02.13 um 15:06

Hallo
ich bin weiblich, er ist schwul. er hatte mal was mit einer frau vor urzeiten und wohl vor seinem coming-out.
wir sind befreundet und irgendwann ist bei mir der schalter gekippt. es macht soo keinen sinn. denke nur noch, ich muss schnell davon los kommen, sonst wird alles noch schlimmer. bin ziemlich traurig...

Gefällt mir

C
chenda_12073093
24.02.13 um 15:43

...
Ok und du denkst nich, dass er sich nochmal in eine Frau verlieben kann ??
Dann bleibt dir echt nur der Weg mit Kontaktabbruch ! Was bei einer Freundschaft nicht gerade einfach ist!!
Ich bin selbst ein "homo" .. Aber, ich interessiere mich für einen Mann .. hatte immer mehr was mit Frauen ! Fast nur, aber nun habe ich DEN Mann gesehen der mich interessiert !

Gefällt mir

O
ona_12151456
24.02.13 um 16:14

So
taklos, bist du weiblich? und hast den mann getroffen?

jasieblume, sehr liebevoll, weniger erotisch. ich empfinde einfach so was wie eine seelenverwandtschaft. bisher war es von meiner seite auch wenig erotisch, eher so wie von zauberhand alles sehr locker und frei, schon magnetisch aber weniger von der körperlichen seite eher von der seelischen.

wenn ich an einen kontaktabbruch denke, wird mir ganz schlecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chenda_12073093
24.02.13 um 16:17

....
Jaa ich bin weiblich und hab tatsache nen Mann gefunden der mein Interesse weckt !
Aber, du musst an dich denken !! Dir tuts weh ihn zu sehen !! Du gehst mit der zeit kaputt, wenn du dein Gefühl unterdrückst und mit ihm ein auf Freundschaft machst !!
Weiss er wie du fühlst ??

Gefällt mir

J
jen_12281538
24.02.13 um 16:23

Homo,w...
und in eine hetro frau verliebt.
genauso doof

Gefällt mir

O
ona_12151456
24.02.13 um 16:26

...
nein, weiss er nicht. ich weiss es ja selbst erst seit ein paar tagen ... spüre einfach, dass etwas plötzlich anders ist. ich mag es ihm auch gar nicht sagen. vielleicht verschwindet das gefühl ja wieder. hoffe ich.

Gefällt mir

O
ona_12151456
24.02.13 um 16:33
In Antwort auf jen_12281538

Homo,w...
und in eine hetro frau verliebt.
genauso doof

Ohjeh
klingt auch nicht nach rosiger zukunft!

ich glaube nicht, dass man neigungen umpolen kann ...

Gefällt mir

C
chenda_12073093
24.02.13 um 16:45

...
Also ich würde es ihm auch nicht sagen ! Vielleicht anspielungen, aber ich denke wenn er wirklich Männer liebt wirds schwer !

Ich bin Bi .. nur hab ich mich mehr an Frauen gehalten !

& wenn du in eine Hete verliebt bist ! Sehe ich als nicht so kompliziert ! Frauen "umpolen" liegt mir da eher :P

Gefällt mir