Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen frisch getrennten Mann

Verliebt in einen frisch getrennten Mann

25. August 2010 um 15:37 Letzte Antwort: 27. August 2010 um 19:10

Habe im April einen Mann kennen gelernt, der sich kurze Zeit später von seiner Ex nach 7 Jahren getrennt hat. Wir sind uns näher gekommen, haben viel mit einander unternommen, uns gegenseitig den besten Freunden vorgestellt, ohne wirklich zusammen zu sein. Wir waren uns einig, dass wir mehr wollen, aber eben erst später, da er sagt, er muss erst seine alte Beziehung verarbeiten. Muss dazu sagen, wir haben nicht mit einander geschlafen. Erst wollte er, da hab ich erst mal Nein gesagt, danach hat er gemeint, so lange wir nicht zusammen sind, ist es besser, es bleiben zu lassen. Trotzdem haben wir uns weiterhin getroffen und eine sehr intensive Zeit mit einander verbracht.
Zum dem Zeitpunkt als wir uns kennen gelernten, ist er von NRW in meine Nähe nach Bayern gezogen und hat nen neuen Job angefangen. Vor 2,5 Wochen haben wir noch gesprochen und er sagte, ja ich will immer noch und ich hab Dich gern. Um einen Eindruck zu vermitteln, er ist beispielsweise vor 3 Wochen extra für ein 1,5-stündiges Frühstück mit guten Freunden von mir trotz Bereitschaftsdienst 60 km gefahren. Nach dem Frühstück fragte er, und meinst Du, dass ich nen guten Eindruck gemacht habe?
Aber seid 2 Wochen kommt nur sehr wenig von ihm, er hat mal ne SMS geschrieben und einmal angerufen. Seine Begründung ist sehr viel Arbeit.
Ich habe auch ne schwierige Trennung hinter mir & verstehe, dass er wahrscheinlich sehr mit sich selbst beschäftigt ist und sich deswegen so total in die Arbeit stürzt. Ich möchte mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Aus diesem Grund hätte ich gerne von Euch als Außenstehenden eine Einschätzung.
Recht herzlichen Dank dafür schon einmal vorab.

Mehr lesen

27. August 2010 um 19:10

Zuviel Zeit vergeht
Hab das Gefühl, Ihr habt Euch dann doch zuviel Zeit gelassen. Freundschaft monatelang, monatelang für Euch beide ein Hin und Her zwischen "Ich will dich" und "Ich will dich nicht".

Kann es sein, dass Ihr beide einfach nach so langer Zeit Angst habt, dass der andere nicht mehr will?

Ich sag Dir, jetzt oder nie!!! Angriff!!! Er zieht sich bereits zurück! Du wirst ihn sonst verlieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
27. August 2010 um 18:42
Von: an0N_1198602899z
9 Antworten 9
|
27. August 2010 um 18:37
Von: sima_11974098
3 Antworten 3
|
27. August 2010 um 18:29
Von: phemie_12340993
3 Antworten 3
|
27. August 2010 um 18:13
7 Antworten 7
|
27. August 2010 um 17:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram