Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Fremden

Verliebt in einen Fremden

28. Januar 2011 um 1:07

Hallo Leute könnt ihr mir helfen ich brauch eure Hilfe. Ich habe im Facebook einen Jungen kennengelernt. Vom Typ her ist er genau mein Traummann. Vom Schreiben her hab ich auch gemerkt das er sich für Polikik intressiert genau wie ich und wir haben viel zusammen geschriebn manchmal bis 2 std. Aber leider hab ich auch gemerkt dass er eine andere hat ich weiss nicht ob sie seine Freundin ist bei ihm steht immer noch singel beim status. Er hat nie nach meiner Nummer gefragt und einmal war nur kurz die Rede von abmachen aber es kam nie dazu. und mit der Zeit hatten wir immer weniger Kontakt und ich hatte dann einen Freund und löschte ihn vom facebook. Jetzt nach 6 monaten hab ich schluss mit meinem Freund und habe per zufall mein Traumboy also der vom Facebook auf einer Fest gesehen. Ich hab ihn zum ersten mal live gesehen. Die ganzen Gefühle kamen wieder hoch ich hab mich in ihn verliebt. Ich hab mich aber leider nicht getraut hallo zu sagen. Er erkannte mich auch hat auch nicht hallo gesagt. Einmal lächelte er zu mir rüber. Und jetzt nach 5 Tagen weiss ich immer noch nicht was ich tun soll. Soll ich ihm wieder Freundschaftsanfrage schicken? Wieso tut ers nicht? Ich hab angst das er keine intresse hat an mir. Ich will irgendwie auch nicht das es nacher heisst ich wollte was von ihm doch er nicht. Leider ist er auch bei denen Leuten bekannt die ich kenne und ich will nicht das so was rauskommt. was soll ich tun soll ich es sein lassen oder sol ich nur meinem Herzen folgen?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 3:55

Hez an Herz
100% für die Liebe! Was gehn dich die anderen an, soll'n die es erst mal besser machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in einen Fremden
Von: glynis_12858137
neu
28. Januar 2011 um 1:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest