Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Frauenheld

Verliebt in einen Frauenheld

4. Januar 2016 um 14:03

Hallo Leute schreibe hier weil ich nicht weiß was ich machen soll und hoffe ihr habt ein paar gute Ratschäge für mich.
Kenne seit zwei Jahren einen total hübschen Mann der auch noch ein sehr guter Freund von meinem Freund ist. Da es in meiner Beziehung mehr schlecht als recht läuft schmeichelt es mir natürlich sehr das der andere öfters mit mir flirtet. Das Problem ist nur er flirtet auch dauernd viel vor meinen Augen mit anderen Frauen und geht schon mal mit der einen oder anderen ins Bett. Er ist Single klar da kann er machen wozu er lust hat aber warum macht er das allzugerne vor meinen Augen? Er sagt immer ich soll mit meinem Freund Schluß machen er wäre für mich da aber wie , meint er etwa mit Sex ? Ständig macht er sexuelle Anspielungen aber ich möchte nicht nur eines seiner vielen Abenteuer sein. Er gefällt mir wirklich habe immer Herzklopfen wenn ich ihn sehe aber wie finde ich raus was er für mich empfindet oder denkt ihr das ich lieber die Finger von ihm lassen soll weil es eh nichts bringt ?
Dauernd schreibt er mir sms was ich mache und das er an mich denkt. Sind Männer so drauf wenn sie nur mit Dir ins Bett wollen? Biite helft mir brauche dringend euren ernstgemeinten Rat.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 15:05

Hallo
danke für deine Meinung. Möchte Dir kurz noch erklären das die "Baustellen" in meiner jetzigen Beziehung von mmeiner Seite aus nicht zu reparieren sind denn das läge nur in seiner Hand. Du mußt wissen er ist Alkoholiker. Leider habe ich das viel zu spät erkannt weil er es immer schön kaschiert hat vor mir. Aber nun ist ihm alles egal er trinkt jeden Tag und ist nur noch besoffen. Deswegen ist diese Beziehung eh schon ma Ende das habe ich ihm auch schon gesagt denn er will sich nicht ändern. Der andere weiß natürlich davon und versteht nicht warum mein freund so zu mir ist. Habe auch schon ganz tolle Gespräche mit ihm geführt ab und zu treffen wir uns gehen spazieren und Kaffee trinken oder auch was Essen. Da ist er dann auch ganz anders, nämlich voll der Gentleman und versucht auch nicht mich ins Bett zu kriegen, das macht er komischerweise immer nur am WE in unserer Stammkneipe wenn er auch etwas zuviel getrunken hat. Deswegen verwirrt mich das so sehr weil ich nicht weiß wer er wirklich ist und was er eigentlich von mir will ob es nur Sex ist oder ob mehr dahinter steckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 15:41

Du hast Recht
Wenn ich so darüber nach denke zu Deiner Meinung muß ich mir eingestehen das Du wahrscheinlich Recht hast. Eigentlich wenn ich ehrlich bin habe ich das auch schon gewußt doch wahrscheinlich wollte ich das nur noch mal bestätigt bekommen oder wollte es auch bloß nicht wahrhaben das es wirklich so ist. Vielleicht bin ich auch nur so verzweifelt das ich mir was einreden wollte was gar nicht vorhanden ist weil ich eben so unglücklich bin. Schluß gemacht habe ich schon mit meinem Freund, sorry Ex Freund aber er ist noch nicht ausgezogen denn erstens will er es nicht wahrhaben und denkt ich beruhige mich schon wieder und zweitens weiß er nicht mal wohin und ich bringe es nicht fertig ihm seine Koffer zu packen und ihn auf die Straße zu setzten. Aber die Situation macht mich total fertig. Irgendwie bin ich einfach nicht stark genung das durchzusetzten was ich eigentlich will.
Mich hat die Zeit mit ihm zuviel Kraft gekostet und nun bin ich leer und ausgelaugt.

lg
unadonna69

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 3:57

Mein tipp...
Mach mit dem jetzigen schluß, fang bloss nichts mit dem typen an und such dir "den richtigen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Negligee contra intimität ??
Von: saturn_11953356
neu
5. Januar 2016 um 1:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook