Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Franzosen

Verliebt in einen Franzosen

15. Mai 2005 um 9:45

hallo leute.
hoffe hier im forum ein paar gute ratschlaege oder hilfe zu bekommen.
Vor einer Woche war ich in einem Internetcafe, und neben mich setzte sich ein total fescher Typ,den ich immer anschielen musste. Er schaute auch oefters her, und sah dann dass ich im internet nach einer WG suchte. Er sprach mich an, und fragte mich spontan ob ich mit ihm in seine WG kommen moechte, er wuerde etwas kochen. Erst hatte ich etwas bedenken, aber seine mitbewohner waren total nett und er hat mich auch nicht angebaggert.
Nach ein paar Tagen rief er mich dann an und wir kuessten uns dann auch, merkte aber auch, dass er irgendwie schon lust hatte, mich abzuschleppen.
Aber lasse mich nie beim 1. mal abschleppen, und habe mich ein paar tage spaeter nochmal mit ihm getroffen, wo es dann passiert ist.
Es war vorgestern, und gestern hat er sich nicht gemeldet, als ich gegangen bin, sagte er auch irgendwie gar nichts wann und ob wir uns wiedersehen.
Das Problem ist jetzt dass ich total verliebt bin, ich muss dauernd an ihn denken, kann ihn nicht vergessen.
Meine Fragen an euch:
1) hat jemand von euch erfahrung mit franzoesischen maennern, ich meine ist es normal dass die schnell rangehen?
2) sind franzoesiche maenner aufreisser?
3) glaubt ihr er meldet sich nochmal bei mir?
bitte helft mir!!!
es gruesst euch ganz herzlich, sandrinha aus barcelona

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 20:21

??
erstens, warum sollten französische Männer anders sein??
zweitens, Aufreisser gibts überall, wenn sich die Damen aufreissen lassen.
drittens, nöh.
Ich glaub aber nicht, dass dir meine Antwort geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2005 um 20:30

Illja!
DU hast geantwortet!!
Aber ich mag Menschen, die ihre Prinzipien so hoch halten, dass sie immer bequem unten durch schlüpfen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2005 um 21:40

Ja.
du hast schon den Ansatz für die Prinzipien gezeigt. Fand es ganz heiter, da ich auch nicht Frau Konsequenz bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 18:40
In Antwort auf nhung_12915895

Ja.
du hast schon den Ansatz für die Prinzipien gezeigt. Fand es ganz heiter, da ich auch nicht Frau Konsequenz bin.

Ja,so sind die Franzosen..
Ja,es ist wohl normal,das Franzosen schneller ran gehen..nicht alle..aber ich sag mal in ihnen fließt auch südländisches Blut..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 18:47
In Antwort auf stacie_12313972

Ja,so sind die Franzosen..
Ja,es ist wohl normal,das Franzosen schneller ran gehen..nicht alle..aber ich sag mal in ihnen fließt auch südländisches Blut..

Hallo thommygirl
danke fuer deinen eintrag. ich bin so verzweifelt, schau den ganzen tag auf mein handy und weiss nicht ob es nur eine affaere war, oder ob er mich ueberhaupt wiedersehen moechte.
verzweifelte gruesse,
Sandrinha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 21:39

@ el hombre/der mann
ja, ich bin die jenige, die sich beklagt hat, dass mein mittlerweile exfreund so kindisch ist. Mittlerweile bin ich ausgezogen, und wohne in einer WG, und habe mich schon wieder verliebt, in diesen Franzosen, der sich mittlerweile bei mir gemeldet hat. Du hast das falsch verstanden, ich habe damit nicht gemeint, dass alle franzosen aufreiser waeren, wollte nur wissen, ob die schneller rangehen, obwohl man auch nicht alle in die selbe schublade stecken darf. Verlieben bedeutet fuer mich, keinen appetit mehr zu haben, weil man staendig an ihn denken muss, kribbbeln im bauch, wenn man seine sms liest, oder schlaflosigkeit, unterbewusst seinen namen ueberall hinmalen und so geht es mir momentan. was bedeutet verlieben fuer dich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook