Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Fake?

Verliebt in einen Fake?

17. August 2012 um 22:28

Ich hab vor 2 Jahren im Internet einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und am Anfang fand ich ihn seltsam. Wir wurden Freunde und hatten spaß zusammen. Irgendwann dachte ich das sei ein Fake bis ich seine Cousine in echt kennengelernt hab und sie mir Geschichten erzählt hat wie 'Er ruft mich nachts an nur um zu sagen das er von dir träumt'. Die 2 Jahre gingen rum und wir haben uns total verliebt aber Glücklich war ich eigentlich nicht. Weil ich immerwieder belogen wurde oder er auch 1 mal ne Freundin erfunden hat um mich loszuwerden. Das ist kompliziert aber nach 2 Wochen kam er damals wieder an & meinte er liebt mich. Das ganze lief nur über das Internet weil er angeblich zu weit weg wohnt. Irgendwann wurde mir das mit den Lügen zu blöd & wir haben uns ne Zeit lang getrennt. Doch statt das er kämpft durfte ich von seiner Cousine nur hören wie Glücklich er ist. Da ich total verliebt in ihn bin kam ich immer wieder an. Doch wurde immer wieder aufs neue Enttäuscht und verletzt. Das ging 2 Jahre so. Immer hin und her. Und immer war ich es die ihn angefleht hat wieder zu kommen weil ich mich so an ein Leben und die schönen Worte gewöhnt hatte. Irgendwann ging ich der Theorie auf den Grund das es ihn nicht wirklich gibt und hinter allem nur seine Cousine steckt weil ich Bilder von ihrem Bruder gesehen hab und er ziemlich genauso aussieht wie meine Internetbekanntschaft. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte das das nur zufall ist das er seinem Cousin ähnlich sieht. Und auch wenn ich ihm nicht geglaubt hab war es schön so angehimmelt zu werden & ich hab das ganze "vergessen". Hinter ihm sind zwei 14 Jährige Mädchen her die alles dafür tun das er mich hasst. Die 2 sind schon ziemlich hinterhältig und haben natürlich auch seine Cousine wieder zugelabert (die Cousine weiß immer von allem bescheid). Und wir sind beide schon 18, was das ganze Lächerlich macht. Aber irgendwann kam dann wieder raus das er Kontakt mit denen hat & denen alles anvertraut und ich war so enttäuscht das ich gesagt hab er sei für mich gestorben. Das war vor 2 Monaten und seit dem geht es mir einfach nur schlecht. Ich bau Körperlich ab, ess nichts mehr und lieg nur im Bett. Er will nichts mehr mit mir zutun haben & von seiner Cousine darf ich hören das er rumfickt und glücklich ist. Ich hab mir versucht einzureden das das ein Fake ist und es den Jungen gar nicht gibt. Aber dann ist da immer in meinem Kopf das es vielleicht doch nicht so ist & es ihn wirklich gibt. Immerhin war er 2 Jahre lang immer für mich da. Ich hatte Depressionen und war oft schwierig aber er war da & hat mir gesagt wie sehr er mich liebt & immer wenn es mir schlecht ging hat er auch nur gejammert. Es war Perfekt. Bis auf die ganzen Lügen und das fehlende Vertrauen von mir. Jeder sagt das er mich nur wie Dreck behandelt & ich ihn vergessen soll. Ich kann ihn trotz allem nicht vergessen & quäl mich durch die Tage. Jetzt hab ich mitbekommen das er was mit einer von diesen 14 jährigen am Laufen hat. Und seitdem ist es ganz vorbei. Ich bin nur am heulen und tierisch am ende. Ich war sogar so dumm & wollt nochmal mit ihm reden doch nach dem ich ihm Millionenmal gesagt hab das ich ihn liebe und nur 'hm' zurück kam hat er die Nachricht gelöscht. Kann sowas sein? Das man sich so verliebt in eine Person die man nicht mal persönlich kennt? Ich hab 2 Monatelang jetzt kein Kontakt mit denen gehabt und ich leide wie am ersten Tag. Achso wir hatten auch immerwieder Stress weil er mir am Anfang immer erzählt hat das er so viele Weiber abbekommt und als wir uns näher kamen wurd ich immer Eifersüchtiger, auch durch die Lügen & dem fehlenden Vertrauen durch seine Lügen. Ich komm auch jetzt nicht damit klar wenn ich dran denk das er vielleicht eine neue hat. Von seiner Cousine werd ich auserdem fertig gemacht das ich schlecht für ihn bin & so nach dem Motto das ich der letzte Dreck bin.Vielleicht kennt jemand sowas und kann mir helfen. Wäre wirklich dringend weil ich sonst kaputt geh..Grad wollte ich wieder mit ihm reden und wieder kam nur: du hättest wissen müssen das du mich nicht verlierst und die eifersucht hats kaputt gemacht also lass es, es wird sich nichts ändern und das weißt du...

Mehr lesen

18. August 2012 um 1:29

@cefeu
Ich würd sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte früher ziemliche Probleme mit Familie und eigentlich keine Freunde und hab mich dann in was reingesteigert das eigentlich Sinnlos war. Das hat mir halt die Liebe gegeben die ich gesucht hab und irgendwann kam man nicht mehr von los. Ich werd den ganzen Kontakt zu diesen Online Communitys abbrechen und mein Leben wieder anfangen zu Leben. Danke fürs Lesen und Antworten (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 13:58

..
Nein. Da er gemeint hat er sei mit Familie ausgewandert zurück in ihr Heimatland und ich zum Glück kein Geld für ein Flugticket hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen