Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Casanova

Verliebt in einen Casanova

15. Mai 2016 um 13:58

Hallo ihr Lieben,

ich bin verliebt in einen jungen Mann, dem ich erst einmal begegnet bin. Wir schreiben immer mal wieder, die letzten Tage intensiv. Er wohnt weiter weg, sodass man sich nicht ohne weiteres treffen kann. Morgen fahre ich zu ihm.

Der Harken an der Sache: Er hat den Ruf ein Casanova zu sein. Das einzige was ihn an Frauen interessiert ist der Sex mit ihnen. Eben der typische Herzensbrecher.

Allerdings hatte er auch schon eine längere Beziehung, also Bindungsunfähig ist er nicht.

Klar, den typischen Sätzen wie z.B "Bei dir kann ich mir mehr vorstellen" , "ich bin verrückt nach dir" ect. musste ich mich auch schon stellen. Schenke diesen aber nicht viel Glauben.

Unsere Gespräche bestehen größtenteils aus gemeinsamen Interessen. Er fängt jedoch oft an über Sex zu sprechen. Darauf gehe ich meistens nicht ein.

Ich möchte unter keinen Umständen mit ihm schlafen. Zum einen, weil es das erste Treffen ist und zweitens weil ich Angst habe, dass er mich danach abserviert.

Gibt es eine Möglichkeit ernstes Interesse in ihn zu wecken, falls er wirklich nur auf Sex aus ist?
Wie soll ich reagieren, wenn er mit mir schlafen will, ohne patzig zu wirken?

Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 15:06

Wenn du an Sex mit ihm nicht interessiert wärst,
würdest du nicht zu ihm fahren.

Also spar dir deine Heucheleien und Spielchen und mach entweder die Beine für ihn breit, oder bleib zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 18:33

Da hast du Recht
Ich habe gerade deshalb oftmals den Kontakt zu ihm abgebrochen, aber irgendwie kamen wir immer wieder zueinander. Er zieht mich einfach an. Aber du hast natürlich Recht, gerade wegen der Entfernung.
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 18:37
In Antwort auf stahltrasse

Wenn du an Sex mit ihm nicht interessiert wärst,
würdest du nicht zu ihm fahren.

Also spar dir deine Heucheleien und Spielchen und mach entweder die Beine für ihn breit, oder bleib zu Hause.

Ich bin an ihn interessiert und nicht an den Sex
Ich fahre hin, weil ich an ihm interessiert bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:04
In Antwort auf aramis_12881257

Ich bin an ihn interessiert und nicht an den Sex
Ich fahre hin, weil ich an ihm interessiert bin.

Wenn du nicht an Sex interessiert bist,
macht die Fahrt zu ihm hin keinen Sinn; - für ihn nicht und für dich auch nicht.

Rausgeschmissenes Geld, vergeudete Zeit und ein bitterer Nachgeschmack auf deiner Rückfahrt erwarten dich, weil ER nur an einer Sache interessiert ist und das ist ganz sicher nicht deine tolle Persönlichkeit.

Aber es DEINE Entscheidung, ob du dich zum Affen machst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich dränge ihn ein..
Von: adco_12676905
neu
15. Mai 2016 um 16:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest