Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Busfahrer..

Verliebt in einen Busfahrer..

1. Oktober 2017 um 20:27 Letzte Antwort: 2. Oktober 2017 um 17:30

Hey ihr Lieben. Ich bin seit mehreren Monaten in einen Busfahrer verliebt und ich weiß nicht mehr weiter. Er weiß das alles nicht, da ich einfach zu schüchtern bin. Er ist der Onkel von einem Freund und von daher weiß ich auch das er keine Freundin oder sonst etwas hat. Mein Kumpel weiß das ich ihn liebe aber er will sich nicht einmischen. Ich weiß seinen Namen,sein Alter und auch den Wohnort. Auch wenn viele jetzt denken es ist schwärmerei aber das ist es absolut nicht mehr. Er fährt jeden Morgen wenn ich zur Schule gehe an mir vorbei und dann lächel ich immer total und bin ganz aufgeregt vor Glück und wenn ich früher aus habe fahre ich mit seinem Bus und dann guck ich ihn die ganze Zeit an. Er hat leider kein Facebook mehr.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Zu ihm er ist 23 geworden und ich bin 19  
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 

Mehr lesen

2. Oktober 2017 um 17:30

Kannst du da über den gemeinsamen Bekannten ein Treffen arrangieren damit du ihn dir mal näher anschauen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook