Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen bi

Verliebt in einen bi

24. August 2004 um 22:09

hallo zusammen.

bin absolut unglücklich in einen bi-mann verliebt. nicht, dass mich das von irgendwas abhalten würde. allerdings hat er noch eine affaire mit einem typen am laufen.

grundsätzlich habe ich schon das gefühl, dass er für mich auch mehr empfindet als freundschaft, weiß aber auch gerade nicht, wie ich mit der situation umgehen soll....

kann mir jemand was zum thema bi erzählen? und kann mir jemand sagen, wie ich den anderen ausbooten kann?

Mehr lesen

24. August 2004 um 22:19

Was ich dazu noch sagen möchte:
ich hab das mit dem ausbooten vielleicht ein wenig hart formuliert. aber ich bin völlig verzweifelt. kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen, mich auf nichts mehr konzentrieren. und es ist auch nicht nur stumpfes verknallt sein....

ach ich weiß auch nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen