Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen bereits Vergebenen Mann

Verliebt in einen bereits Vergebenen Mann

1. Oktober 2014 um 12:29

Hallo meine Lieben,

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.. ist eh immer die selbe leier wahrscheinlich..

Vor kurzem hat mich ein Mann in Facebook angeschrieben während wir fort waren, um 3 Uhr Morgens. Ich kannte ihn schon von der vorherigen Schule und dachte mir: Ok, schreib ich hald freundlicherweise zurück.

Dann kamen wir ins Gespräch und er wollte meine Nummer, da ich wusste wer er war gab ich sie ihm. Dann sah ich erst dass er bereits seit 2 1/2 Jahren eine Freundin hat.

Ich erklärte ihm dass ich keine Beziehung zerstören will und er meinte dass es in Ordnung ist.
Fragte ihm auch warum er überhaupt andere mädls anschreibt wenn er eh eine Freundin hat usw., er erklärte mir dass es nicht mehr so wie früher ist zwischen ihnen und dass er nur mich angeschrieben hat.

Jetzt schreiben wir schon seit einiger Zeit und haben sich auch schon auf ein paar Zigaretten getroffen. Er ist wirklich ur lieb und Aussehen tut er auch nicht schlecht.

Er meint dass er nur noch auf einen heftigen Zoff wartet damit er Schluss machen kann, ob ich ihm das alles glauben kann was er mir erzählt is jedoch eine andere Geschichte.. Männer hald..

Er schreibt mir auch ständig dass er mich so hübsch findet und so lieb, und nach kurzer Zeit schon einen riesen Bezug zu mir hatte.. Und ständig will er Film schauen kommen zu mir, lass es aber eh nicht zu. Hab ihm erklärt dass er kommen kann wenn er single ist haha..

Keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll.. Was denkt ihr? Sollte ich den Kontakt abbrechen und einfach warten bis er wieder Single ist? Fällt zwar schwer, aber Beziehungen zerstören fällt nicht gerade unter meinen Hobbys....

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 13:52

Du bist
tatsächlich an diesem Typen interessiert obwohl du weißt, wie er mit seiner Freundin umgeht? Ernsthaft, dir ist nicht zu helfen. Renn in dein Unglück und warte bis er (angeblich) Schluss gemacht hat. In zwei Jahren bist dann du die die er belügt, betrügt und darauf wartet, dass er riesen Streit entsteht, damit er einen legitimen Grund hat die Beziehung zu beenden... Viel Spass dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 14:01
In Antwort auf sphinxkitten1

Du bist
tatsächlich an diesem Typen interessiert obwohl du weißt, wie er mit seiner Freundin umgeht? Ernsthaft, dir ist nicht zu helfen. Renn in dein Unglück und warte bis er (angeblich) Schluss gemacht hat. In zwei Jahren bist dann du die die er belügt, betrügt und darauf wartet, dass er riesen Streit entsteht, damit er einen legitimen Grund hat die Beziehung zu beenden... Viel Spass dabei...

Ich hab
ja nicht gesagt dass ich ihn mir gleich angeln will oder?
Hab ihm von Anfang an gesagt dass ich seine Beziehung nicht zerstören will und ich es selbst nicht OK finde wenn er anderen schreibt, er würds sicherlich auch nicht wollen wenn seine Freundin das macht. Außerdem hab ich ihm auch erklärt dass seine nächste sicher vorsichtiger sein wird, wenn er solche Aktionen jetzt schon bringt und nur auf einen Streit wartet.
& ja intressiert bin ich schon, aber das bin ich an vieln anderen Sachen auch also von dem her... haha

Ich wollte nur Meinungen hören und nicht das mir nicht mehr zu helfen is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 14:07

Das is ja
das Problem. hab erm gsagt dass ichs einerseits versteh das er nicht schluss machen will/sich nicht traut oder keine Ahnung daich schon mal in der selben Situation war und mich nicht getraut hab weil die Beziehung 6 jahre dauerte..
aber wenn man nimma glücklich is bringt sich das ganze ja nichts mehr, auch nicht zuliebe dem Partner...

und ich erfuhr erst weit später dass er eig eine Freundin hat.. leider gottes.. die halbwegs guten haben immer einen vogel und sind vergeben, echt ein Witz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 16:32
In Antwort auf gabi_12455672

Ich hab
ja nicht gesagt dass ich ihn mir gleich angeln will oder?
Hab ihm von Anfang an gesagt dass ich seine Beziehung nicht zerstören will und ich es selbst nicht OK finde wenn er anderen schreibt, er würds sicherlich auch nicht wollen wenn seine Freundin das macht. Außerdem hab ich ihm auch erklärt dass seine nächste sicher vorsichtiger sein wird, wenn er solche Aktionen jetzt schon bringt und nur auf einen Streit wartet.
& ja intressiert bin ich schon, aber das bin ich an vieln anderen Sachen auch also von dem her... haha

Ich wollte nur Meinungen hören und nicht das mir nicht mehr zu helfen is

Ich sag ja
mach was du willst. Ich an deiner Stelle würde mich von dem Typen fernhalten, denn ich habs nicht so mit Betrügern und der Typ hat nicht unbedingt den feinsten Charakter!
Glaubst du, er wird dich anders behandeln, wenn er dich nicht mehr will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:16

Traurig
dass es heutzutage einfacher ist sich in eine Afaere zu stuerzen, als sich den wahren Gruenden zu stellen. Der Mann hat kein Ar... in der Hose.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 19:25

So einer..
drr einen Ast erst loslässt,
wenn er den nächsten bereits in der Hand hält.

Wie das Affen eben machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest