Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen arroganten Arsch

Verliebt in einen arroganten Arsch

31. März 2011 um 17:42

Hi,

ich habe das noch nie gemacht, aber ich bin jung und will alles mal ausprobieren. Also habe ich einen Kerl angeschrieben, den ich von ner Party kannte und von dem ich wusste, dass er keine Beziehung möchte. Ich wollte einfach mal unkomplizierten Sex mit einem gutaussehenden Mann (und jaaa, er sieht sehr, sehr gut aus!). Er hat auch zurück geschrieben und seid dem geht es so hin und her. Die Nachrichten sind auch sehr sexuell aufgeladen, aber er hält mich hin. Mein erste Frage ist: Will er nur mit mir spielen? Also macht es ihm Spaß zu wissen, dass ich Sex möchte, ihn aber nicht von ihm bekomme? Und dann lernt man sich durch das hin und herschreiben immer etwas besser kennen und ich habe Angst mich nun doch in ihn zu verlieben.... Obwohl beim Kennenlernen für mich klar war, dass er ein total arroganter Schönling ist.
Was soll ich tun? Den Kontakt abbrechen?

Mehr lesen

31. März 2011 um 18:09

Ja!
Würde ich an deiner Stelle tun.
Aber du bist nicht ich und musst schon ganz alleine entscheiden. Niemand kann dir da wirklich helfen. Geh nach deinem Gefühl, aber nimm ruhig auch noch einen ganz dicken Spritzer Vernunft dazu!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 21:33

Ja!
Biete als Frau niemals Sex an, dann bist du für einen Mann gleich uninteressant oder nur ein Mittel um sein Ego aufzupolieren. Männer wollen auf die Jagd gehen und erobern. Wenn du dich ihm "anbietest", dann hat er gar keinen Anreiz mehr, verstehst du? Als Frau muss man sich immer ein bisschen jagen lassen. Interesse zeigen ja, aber dann wieder zurück ziehen und ihn kommen lassen. Aber da du noch jung bist, wirst du das noch lernen und deine Erfahrungen sammeln. Lass dir Zeit deine Erfahrungen zu sammeln, sonst wirkst du verzweifelt und das will keiner, ok? Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dein Herz auf ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 16:13

Fühlt es dich denn falsch an?
Schwierig zu sagen oder? Du musst dabei auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du glaubst, dass er nur mit dir spielt, dann lass es lieber. Es gibt genügend andere gutaussehende Männer, die nichts gegen ein wenig zwanglosen Spaß einzuwenden haben. Aber dafür, dass du nur Sex wolltest, scheinst du dir schon viel zu viele Gedanken über ihn zu machen.. was wiederum tatsächlich bedeuten könnte, dass du dich auch noch in diesen arroganten Schönling verliebst.. und dann haste erstmal den Salat. Also vom gesunden, menschlichen, egoistischen Standpunkt aus würd ich sagen.. such dir einen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen