Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen älteren Mann

Verliebt in einen älteren Mann

25. April 2014 um 22:45 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 14:38

Hey Leute wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Ich bin 17 jahre alt und habe mich in einem 26 järigen Mann verguckt, er sagt auch oft das er mich süß findet und macht andeutungen.
Wir kennen uns aus dem Krankenhaus da ich ein Jahres Praktikum mache und er seine Ausbildung.Auf der Arbeit verstehen wir uns so gut er schaut mich sehr oft an.Ich habe Angst das er mich nur verarscht oder "falls" man zsm kommt das ich mir Kommentare über diesen Altersunterschied anhören muss.

Was meint ihr würde sowas klappen ?
Hat sowas bei euch vllt Funktioniert?

Würde mich sehr auf Hilfe und Rat freuen:

Mehr lesen

25. April 2014 um 23:06

Kein Alter
9 jahre sind doch kein unterschied, im moment klingst vlt noch komisch wenn du erstmal 30 bis dann sind 9 jahre nichts. Also vom alter würde ich es nicht abhängig machen.

Wenn ich du wäre, würde ich es einfach auf mich zukommen lassen und nehmen wie es ist. Wenn du mehr willst evtl. den ersten schritt machen oder halt abwarten und tee trinken bis einen schritt macht, so war's bei mir ich musst auch den schritt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2014 um 23:21
In Antwort auf jelka_12706537

Kein Alter
9 jahre sind doch kein unterschied, im moment klingst vlt noch komisch wenn du erstmal 30 bis dann sind 9 jahre nichts. Also vom alter würde ich es nicht abhängig machen.

Wenn ich du wäre, würde ich es einfach auf mich zukommen lassen und nehmen wie es ist. Wenn du mehr willst evtl. den ersten schritt machen oder halt abwarten und tee trinken bis einen schritt macht, so war's bei mir ich musst auch den schritt machen

...
Danke bei mir ist das immer so das ich warte weil ich Angst habe was falsch zu machen mit 30 und 39 Jahren hört sich das schon anders an...immernoch ungewohnt

26. April 2014 um 11:44

Mit 26 älterer Mann ?
du bist ja süss..................

26. April 2014 um 14:38
In Antwort auf justsonja

Mit 26 älterer Mann ?
du bist ja süss..................

Nein
Er ist 26 und ich 17 Jahre ......9 Jahre unterschied