Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen älteren Mann (Er 37, Ich 19)

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2012 um 20:39
05.09.12 um 22:13

Hallo Zusammen.
Ich habe einen Mann in einem Pub kennengelernt. Seitdem versuche ich jede Woche da zu sein, um ihn zu sehen. Er ist fast 20 Jahre älter als ich und Lehrer. Er setzt sich oft zu mir und wir unterhalten uns..
Wie flirte ich mit einem Mann in diesem Alter, möglichst ohne dass es gleich alle meine Freunde bemerken..?

Mehr lesen

05.09.12 um 23:08

Wieso,
hast du Angst, dass deine Freunde das bemerken?
Sowas muss dir doch nicht peinlich sein, außerdem scheinst du ihn ja zu interessieren..

Gefällt mir

06.09.12 um 19:52
In Antwort auf

Wieso,
hast du Angst, dass deine Freunde das bemerken?
Sowas muss dir doch nicht peinlich sein, außerdem scheinst du ihn ja zu interessieren..

..
Es ist immer irgendwie peinlich, wenn man an jemandem Interesse zeigt und dann einen Korb bekommt.Vor allem wenn es alle mitbekommen
Deswegen will ich eig etwas diskret vorgehen ..

Gefällt mir

06.09.12 um 20:06
In Antwort auf

..
Es ist immer irgendwie peinlich, wenn man an jemandem Interesse zeigt und dann einen Korb bekommt.Vor allem wenn es alle mitbekommen
Deswegen will ich eig etwas diskret vorgehen ..

Dann,
würd ich mich mit Ihm einfach Unterhalten... Klein Anfangen und immer ein Schritt weitergehen.. Sprich du ihn mal an, oder warte bis er dich mal anspricht. Wenn du nix überstürzt, wird er es defintiv merken und deine Freunde nicht wirklich...

Gefällt mir

07.09.12 um 23:36

Seine Aufmerksamkeit..
.. hat jemand vllt noch eine Idee, wie ich mir seine Aufmerksamkeit sichern könnte und sein Interesse an mir wecken kann?

Gefällt mir

12.09.12 um 18:19

Versuch
dich einfach nur mit ihm zu unterhalten...über gott und die welt,dann werden die gespräche nach und nach immer privater und versuch ihm dabei öfters in die augen zu schauen und schau ob er es erwiedert.
noch ein tip ... männer mögen es nicht zugelabert zu werden!!!
Sei du die zuhörerin und sag zwar was du davon hälst gehe nicht ins detail es sei denn er fragt dich danach.
denn so bleibst du immer interessant für ihn und er wird dich mit sicherheit wieder sehen wollen um mehr von dir zu erfahren...aber wie gesagt nicht zu viel von dir preisgeben...das spornt die männer an .
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

P.S: wenn du den raum verlässt versuch zu sehen ob er die hinterher schaut...wenn ja ist das ein gutes zeichen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.12 um 20:22

Mach es nicht so...
...kompliziert. Lass doch IHN den Flirt initiieren.
Du musst dir da nicht so viele Gedanken machen.
Wenn du für ihn interessant bist, dann verhalte dich
normal bis aufgeschlossen und beobachte, was er so
rüberbringt

Gefällt mir

16.09.12 um 21:05

Zusammen singen...
.. Im Pub ist zwei Mal die Woche Karaoke Night. Eine Freundin von mir hat ihn überredet mit mir zu singen. Ich würde das auch machen, aber er singt super gut und ist über perfektionistisch.
Hat jemand eine Idee, was ich mit ihm singen könnte?

Gefällt mir

17.10.12 um 14:43
In Antwort auf

Zusammen singen...
.. Im Pub ist zwei Mal die Woche Karaoke Night. Eine Freundin von mir hat ihn überredet mit mir zu singen. Ich würde das auch machen, aber er singt super gut und ist über perfektionistisch.
Hat jemand eine Idee, was ich mit ihm singen könnte?

Bevor du
jede Woche mit ihm singst, würde ich an deiner Stelle erst mal in Erfahrung bringen, ob er überhaupt frei für eine Beziehung ist - nehme mal an, das sollte dich interessieren. Vielleicht hat er ja schon Frau und Kind? Das solltest du schon wissen, bevor du dich Hals über Kopf in ihn verliebst.

Gefällt mir

17.10.12 um 20:39

...
... er hat keine Frau und auch kein Kind. Es gibt immer mal Gerüchte über eine Freundin, aber sie sind wohl nicht mehr zusammen.

Und da er mit mir flirtet, habe ich das Gefühl, dass er Interesse an mir hat. Aber so sicher kann man das ja nie wissen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers