Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen älteren fast Unbekannten Mann...

Verliebt in einen älteren fast Unbekannten Mann...

11. September 2015 um 22:53

Hallo Mädels!

Ich habe lange viel hier im Forum gelesen, nun brauche ich selber euren Rat.

Also vor einer Woche sass ich in einem Bus der einen leichten Verkehrsunfall hatte.Der Busfahrer War sehr nett hat mich sogar alleine mit genommen bis zu meiner Station,obwohl er das auf Leerfahrten eigentlich nicht darf.
Ich fand ihn auf Anhieb ganz schnuckelig muss ich gestehen
Nun Weiss ich nicht ob ich es mir einbilde,aber seitdem läuft er mir immer wieder über den weg. Ich habe mich noch nicht mal getraut zu grüßen. Ich würde ihn so gern ansprechen Weiss aber nicht wie und habe natürlich auch ein wenig Angst vor abweisung...
Ich habe ein wenig bei Facebook geschnüffelt und ihn dann tatsächlich gefunden. Entweder ist oder War aufjeden fall verheiratet denn auf dem Profilfoto trägt er einen Ring. Seine (ex?) Frau hat auch verheiratet im Profil stehen, er dagegen hat gar keine Info dazu. Ich bin mir aber sicher bei dem Unfall keinen Ring gesehen zu haben.

wie gesagt ich würde ihn gern ansprechen Weiss nur nicht wie. Ausserdem Weiss ich ja nicht ob er noch verheiratet ist oder nicht. Selbst wenn das kein Hindernis wäre, Weiss ich nicht ob ich sowas tun könnte.
und einen Altersunterschied gibt es auch.Wobei das ja nun wirklich nichts außergewöhnliches ist, finde ich.
Nun frage ich euch um Rat... Wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr das Risiko eingehen und ihn ansprechen ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. September 2015 um 23:40

Oha..
"Selbst wenn das kein Hindernis wäre"?! Der Mann ist vermeintlich verheiratet und man macht keine Ehe kaputt. Das ist eine Sünde.

Naja jedenfalls kannst du doch während einer Busfahrt vorne sitzen. Jammer oder freu dich über das Wetter oder spiel vor als hättest du Interesse an dem Job und frag ihn etwas darüber. Es gibt recht viele Themen... Nach ner zeit, wenn ihr vertrauter seid, spiel an das du auf eine Hochzeit von einer Freundin gehst. So sprichst du das Thema langsam an

Gefällt mir

29. September 2015 um 7:41
In Antwort auf xhollywoodundeadx

Oha..
"Selbst wenn das kein Hindernis wäre"?! Der Mann ist vermeintlich verheiratet und man macht keine Ehe kaputt. Das ist eine Sünde.

Naja jedenfalls kannst du doch während einer Busfahrt vorne sitzen. Jammer oder freu dich über das Wetter oder spiel vor als hättest du Interesse an dem Job und frag ihn etwas darüber. Es gibt recht viele Themen... Nach ner zeit, wenn ihr vertrauter seid, spiel an das du auf eine Hochzeit von einer Freundin gehst. So sprichst du das Thema langsam an

Äh
Und während dem netten Plausch baut er gleich den nächsten Unfall?
Also bei uns in Österreich ist es verboten während der Fahrt mit dem Fahrer zu sprechen. Der soll sich mal lieber schön konzentrieren und keinen Kaffeeklatsch abhalten

Gefällt mir

29. September 2015 um 15:36
In Antwort auf xhollywoodundeadx

Oha..
"Selbst wenn das kein Hindernis wäre"?! Der Mann ist vermeintlich verheiratet und man macht keine Ehe kaputt. Das ist eine Sünde.

Naja jedenfalls kannst du doch während einer Busfahrt vorne sitzen. Jammer oder freu dich über das Wetter oder spiel vor als hättest du Interesse an dem Job und frag ihn etwas darüber. Es gibt recht viele Themen... Nach ner zeit, wenn ihr vertrauter seid, spiel an das du auf eine Hochzeit von einer Freundin gehst. So sprichst du das Thema langsam an

Keine Sorge
Wie ich schon geschrieben habe : Selbst wenn wenn keine Hindernis wäre wüsste ich nicht ob ich sowas könnte. also keine Sorge ich werde bestimmt keine ehe kaputt machen. ich schwärme für ihn und wurde ihn gern ein bisschen kennenlernen. das würde mir aber auch auf freundschaftlicher Basis reichen. lieben Gruss

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 22:18


Sieht ja nicht jeder schlecht aus.
Musste trotzdem erstmal lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe Find ich gut :-'D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von den türkischen Schwiegereltern akzeptiert werden?
Von: kyoryku
neu
1. Oktober 2015 um 21:01
Wisst ihr was?
Von: butterfly31007
neu
1. Oktober 2015 um 19:14

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen