Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen alten Mann

Verliebt in einen alten Mann

7. Februar 2014 um 13:32

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein sehr großes Problem, das mich sehr leiden lässt.
Ich bin 20 Jahre alt und Schülerin einer Gesamtschule.
Mein Problem: Ich bin Hals über Kopf in meinen Stufenleiter verliebt.
Es ist wie eine Ohrfeige, die man sich selbst gibt. aber ich kann meine Gefühle leider nicht beeinflussen.
Er ist Mitte 50 und eigentlich gar nicht mein Typ (Ich mag generell eigentlich keine älteren Männer)
Ich weiß nicht, was ich tun oder lassen soll, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll. Meistens werde ich rot wie eine Tomate und kriege kein Wort raus.
Er ist sehr sehr aufmerksam und geht sehr auf meine Probleme usw ein. Er kümmert sich sehr um mich und ist stets zur Stelle wenn man ihn braucht.
Ob er mich attraktiv findet kann ich nicht sagen, er such aber ständig den Blickkontakt zu mir und hält ihn auch sehr sehr lange. Er hat mich schon öfter gefragt ob er mich nach Hause fahren solle oder ähnliches (er wohnt in meiner Nähe)
Ich würde ihm gerne meine Gefühle mitteilen, jedoch weiß ich dass das nach Hnten los gehen wird. Wie soll ich vorgehen und vorallem: wie finde ich heraus ob er genauso empfindet?

Ich gehe schon mit (angenehmen) Bauchschmerzen in die Schule, mein Herz bleibt stehen wenn ich ihn sehe und wir BEIDE suchen stets Möglichkeiten uns allein zu unterhalten. so fragt er mich zb öfter ob ich mal Zeit hätte um ein wenig zu quatschen. (das macht er bei niemand anderem)

Letztens ist er in Schrittgeschwindigkeit an meiner Haustür vorbei gefahren und gesucht wo ich wohne. als er mich gesehen hat hat er gewunken und ist weiter gefahren.

Ich weiß einfach absolut nicht mehr weiter, würde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Februar 2014 um 0:38

Nun schreib doch nicht gleich so einen Mist.
Sie hat angefangen aus ihrer Seele zu schreiben und ist bestimmt von deiner Antwort geplättet.