Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in einen Algerier

Letzte Nachricht: 16. Januar 2012 um 9:09
P
petri_11935695
15.01.12 um 15:58

Hallo erstmal
also, ich habe mich in einen Algerier verliebt und er sich in mich, er lebt zurzeit in Belgium und ist aber auch nur geduldet dort, ich hab ihn immer in Belgien besucht aber letztes mal ist er nach Deutschland gekommen wegen meiner Familie um sie zu sehen, klar es war sehr gefährlich und wir hatten beide Angst, dass er erwischt wird, aber wir hatten Glück. Jetzt ist er wieder zurück in Belgien und ich fehle ihm und er mir
Jetzt frage ich mich, was wir beide für Möglichkeiten haben?! Wie kann er Legal nach Deutschland kommen? Ist es möglich, dass er hier her ziehen kann? Fragen über Fragen
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Mehr lesen

A
aran_12438532
15.01.12 um 16:51

Ich will ihm ja (wirklich) nichts unterstellen, ...
... schließlich kenne ich ihn nicht, aber schau dich mal auf dieser seite um: http://www.1001geschichte.de/

Gefällt mir

J
jaana_11887320
15.01.12 um 16:54

Wie alt seid ihr beiden?
...was macht er in belgien?

Gefällt mir

P
petri_11935695
15.01.12 um 19:33
In Antwort auf jaana_11887320

Wie alt seid ihr beiden?
...was macht er in belgien?

Ich bin 20
und er ist 23 und er arbeitet in Belgien

Gefällt mir

P
petri_11935695
15.01.12 um 19:34

Wir kennen uns
jetzt schon über ein Jahr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
petri_11935695
15.01.12 um 19:36
In Antwort auf aran_12438532

Ich will ihm ja (wirklich) nichts unterstellen, ...
... schließlich kenne ich ihn nicht, aber schau dich mal auf dieser seite um: http://www.1001geschichte.de/

Ja klar, ich versteh die
bedenken, aber ich meine, ich kann die ganzen Vorurteile langsam nicht mehr hören, ich wollte nur wissen was wir für Möglichkeiten haben und nicht ob er ein guter oder schlechter Mensch ist

Gefällt mir

P
petri_11935695
15.01.12 um 19:41

Und, wenn ich nur möchte,
dass er mich für eine Woche besucht, Legal, das würde ohne Hochzeit nicht gehen?

Gefällt mir

P
petri_11935695
15.01.12 um 21:28

Oooookaaaaay
vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir

A
aran_12438532
16.01.12 um 9:09
In Antwort auf petri_11935695

Ja klar, ich versteh die
bedenken, aber ich meine, ich kann die ganzen Vorurteile langsam nicht mehr hören, ich wollte nur wissen was wir für Möglichkeiten haben und nicht ob er ein guter oder schlechter Mensch ist

Ja
das kann ich mir gut vorstellen, sind ja sicherlich viele kritisch, auch in deinem "echten" umfeld (nicht online, mein ich). lern ihn einfach besser kennen und setz manchmal eine objektive, kritische, nicht-rosa brille auf, dann sollte ja auch alles klappen. bei mir schrillten nur schon die alarmglocken bei "kann er legal hier herkommen" - kann er nämlich, z.B. wenn ihr heiratet ;P
auf jeden fall ist es gut, dass du dich selbst informierst, und nicht nur auf eventuelle (! möchte ihm wieder nichts unterstellen) forderungen seinerseits reagierst, das spricht ja schon mal für die beziehung.
vielleicht ist eine andere möglichkeit (für längere zeit) herzukommen auch das studium? kommt natürlich auf sein alter an und ob er schulabschluss hat, aber darüber könnte ein visum auch leichter zu bekommen zu sein, hab ich mal irgendwo gehört. -- er müsste ja nicht mal richtig studieren, einschreiben reicht ja auch und ist nicht überall teuer.

kann er nicht in belgien mal bei einer behörde oder so nachfragen, ob er eine art "visum" für ein paar tage bekommt? oder muss man bei solchen anliegen schon direkt befürchten, nicht mehr geduldet zu werden?

Gefällt mir