Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Albaner

Verliebt in einen Albaner

8. Oktober 2006 um 15:28 Letzte Antwort: 26. Oktober 2008 um 23:49

Ich bin vor 6 Wochen in eine andere Stadt gezogen und haben dort einen netten Mann kennen gelernt! 2 Tage später sprach mich eine Albanerin an, ich solle mich nur mit diesem Mann abgeben wenn ich wirklich ernster an ihm interessiert sei, dass wäre besser für mich!!! ???
es war seine schwester... ich habe mich weiter mit ihm getroffen und habe mich auch in ihn verliebt!! jetzt wären wir an dem punkt wo etwas passieren muss, und zwar von meiner Seite aus! ich hab so gar keine Erfahrung mit Moslems und weiss nicht wie es mir ergehen wird. ich habe auch angst, da er nie von seiner familie erzählt!
und alle vorteile die ich höre, ich solle nicht denken das er anders ist! es seien alle gleich! ich hasse diesen Rassismus! habt ihr erfahrungen?

Mehr lesen

8. Oktober 2006 um 19:52

Ich rate dir vorallem
ab ihn einmal zu heiraten!
denn wenn du keine ahnung vom islam hast, und dann denk ich mal auch den net praktizieren willst, und er ist aber streng erzogen (was du nicht umbedingt merken musst, er kann sich nach der hochzeit auch eextrem ins negative ändern) dann sind eure kinder die, die darunter leiden.

ich rate dir, hilfe zu suchn, geh mal in ein frauenhaus, dann siehst du wieviele frauen von solchen männern mit kinder abhauen, weil man mit solchen männer nicht vernünftig reden kann.
ich bin keines wegs rassistisch denn ich bin auch in einer mischehe aufgewachsen, und hatte sehr glück, da mein vater überhaupt nicht nachem islam lebt.
aber er hat mir viel erzählt und warnt mich auchd avor (kling vielleicht für solche dies net kennen echt übertrieben, aber es kann wirklich shclimm sein)

also informier dich und denk ganz genau darüber nach
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2006 um 18:20
In Antwort auf sue_12084173

Ich rate dir vorallem
ab ihn einmal zu heiraten!