Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen Ägypter

Verliebt in einen Ägypter

1. September 2014 um 19:58 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 11:26

Jetzt bin ich 38 und denke ich habe genug Lebenserfahrung aber man kann sich täuschen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mich unsterblich in einen Ägyptischen Mann verliebt! Im Urlaub haben wir uns kennengelernt. Das ist nicht das Problem. Ich weiß nicht wie wir zusammen kommen sollen. Ich habe eine elfjährige Tochter also scheidet auswandern für mich aus. Er kann auch nicht kommen dafür müsste ich ihn heiraten das kann ich aber nicht da ich Witwe bin und somit die Witwentente wegfallen würde. Die wiederum brauche ich um uns zu versorgen. Wer weiß einen Rat? Ich weiß echt nicht weiter.

Mehr lesen

2. September 2014 um 8:51

Ägypter
Ganz typisch! Er Kellner ich Tourist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 8:52

Ägypter
Zwei Monate kenne ich ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 19:50

Öfter besuchen...
mir geht es nicht anders... darf ich fragen wo du ihn kennengelernt hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 20:15
In Antwort auf nuro_12709468

Ägypter
Ganz typisch! Er Kellner ich Tourist!

Wo ?!
wo hast du ihn kennengelernt ? hast du oft viel Kontakt mit ihm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 22:27

....
www.1001geschichte.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 11:26
In Antwort auf nuro_12709468

Ägypter
Ganz typisch! Er Kellner ich Tourist!

Meld
dich doch mal. mir geht es ähnlich. der Name ist nur Pseudo bin weiblich aus HH .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest