Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 9 jahre älteren Mann..

Verliebt in einen 9 jahre älteren Mann..

9. August 2016 um 22:49 Letzte Antwort: 11. August 2016 um 9:28

Hallo,

Ich brauche mal euren Rat ich weiß nun einfach nicht mehr weiter..

Ich bin 15 (bald 16) und liebe meinen Nachbarn. Er ist 24. Ich weiß dass das ein ziemlich krasser Altersunterschied ist. So an sich habe ich eigentlich nicht viel mit ihm zu tun. Und richtig kennen tu ich ihn eigentlich auch nicht. Nur meine Mutter hatte mal mir so einiges über ihn erzählt, da sie sich mit ihm unterhalten hat. Anfangs mochte ich ihn, nur so vom erzählen her. Aber als ich ihn dann mal auf einer "kleinen" Feier gesehen habe, hab ich mich irgendwie in ihn verliebt. Seit dem her denke ich ständig an ihn. Nur leider da ich eher schüchtern bin, habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen. Leider sehe ich ihn auch sehr selten, da er die meiste Zeit fort ist, da er gerade eine Ausbildung macht. Nur am Wochenende kommt er nach Hause zu seiner Familie. Wie sieht ihr es? Meint ihr, ich soll ihn so schnell wie möglich aus den Kopf schlagen? Oder hätte ich überhaupt Chancen? Ich bin beinahe schon fast verzweifelt...

Vielen lieben dank im Voraus!

Mehr lesen

11. August 2016 um 9:28

Hm
Hey xmisa Ich finde den Alters Unterschied zwar nicht so krass aber ich sehe da nur ein gesetzliches Problem da er volljährig ist und du minderjährig. Ich will nicht sagen das es aus den Kopf schlagen solltest aber am besten mal abwarten. Wenn du fragen hast schreib mir doch. LG Yannik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe, habe ich den Elektra-Komplex??
Von: alta_12173002
neu
|
11. August 2016 um 1:18
Bin ich wirklich anders ?
Von: oralfan59
neu
|
10. August 2016 um 22:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook