Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 44 jährigen

Verliebt in einen 44 jährigen

1. Januar 2013 um 20:29

Ich(27J.) treffe mich seit 5 Monaten regelmäßig mit einem 44 jährigen Mann. Wir knutschen. fummeln... Sex hatten wir noch nicht, es hat leider nicht geklappt. Er hat sich während dieser 5 Monate von seiner Freundin getrennt und seit kurzem eine neue, mit der es aber noch nicht richtig was ist. Wegen dieser neuen war zwischen uns 3-4 Wochen Funkstille. Während der Zeit war ich völlig fertig hab manchmal sogar geweint.Vor zwei Wochen haben wir uns dann wieder gesehen. Die erste Zeit war es komsich aber dann war die alte Vertrautheit wieder da und wir haben geknutscht... Ich wollte erst nicht wegen seiner neuen aber irgendwie hat mich meien Sehnsucht überrummpelt.
Ich bin auch in einer Beziehung. Ich fühle mich meinem Freund gegenüber manchmal auch schlecht. Aber der 44 jährige gibt mir soviel. Wir reden stundenlang auch am Telefon. Wir haben uns immer etwas zu sagen und das fehlt mir bei meinem Freund, mit dem ich schon mehrmals geredet habe. Aber er versteht mich nicht.
Ich weiß im Moment nicht ob ich in den 44 jährigen verliebt bin oder ob es nur ne Schwärmerei und ein tolles Gefühl ist, weil er mir im Moemnt das gibt was ich brauche.
Ich weiß nicht ob er mehr will. Ich trau mich auch nicht wirklich das Thema "Beziehung" anzusprechen.
Was meint ihr, wie und was soll ich tun?
Hinzu kommt, das er sich keine Kinder vorstellen kann, für mich das aber ein riesiger Wunsch ist! Ich weiß nicht ob mehr als nur ne Affäre draus werden kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir nen Tipp geben.

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 11:42

Mit meinem Freund läuft es nicht, richtig!!!
Er hat mit dem Altersunterschied kein Problem. Ich denke er hat Angst was die anderen sagen.
Vor der Reaktion der anderen habe ich zugebenermaßen auch Angst, ich wohne in einem kleinen Ort
Seine "Neue" ist wohl nur zeitvertreib. würde er sie lieben würde er wohl kaum mit mir rummachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:47

Mhmm...
mit ihr hat er aber sex.... den hat er mit mir noch nicht. Ich bin ja keine schlamoe und springe direkt mit ihm ins bett und das weiß er auch das ich das nicht mach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:50
In Antwort auf ihsan_12457002

Mit meinem Freund läuft es nicht, richtig!!!
Er hat mit dem Altersunterschied kein Problem. Ich denke er hat Angst was die anderen sagen.
Vor der Reaktion der anderen habe ich zugebenermaßen auch Angst, ich wohne in einem kleinen Ort
Seine "Neue" ist wohl nur zeitvertreib. würde er sie lieben würde er wohl kaum mit mir rummachen...

Sehe ich...
... auch so.

Würde er Dich wirklich lieben, würde er sich wohl kaum eine Neue zugelegt haben...

Würde er überhaupt eine von euch beiden wirklich lieben, würde er nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Würdest Du Deinen Freund aufrichtig lieben, würdest Du Dich wohl kaum nach einem anderen Mann umsehen.

Worunter Du leidest: unter Deiner Entscheidungsunfreudigkeit und der Angst, am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Im Augenblick hast Du nichts Halbes und nichts Ganzes. Du hältst die halbgare Geschichte mit Deinem Freund warm, falls sich der andere nicht für Dich entscheidet. Der andere Typ hält sich Dich warm, falls das mit der Neuen keine richtige Beziehung wird.

Ein Verlierer bei der Sache ist Dein momentaner Freund. Weil er von alldem nichts weiß und Du ihn somit als Lückenbüßer ver@rschst.

Der andere Verlierer bist Du selbst, weil Du es nicht schaffst, für klare Verhältnisse zu sorgen. Letzenendes wäre es nämlich erleichternder, sich eindeutig für oder gegen eine Sache zu entscheiden, als auf Dauer so einen nervtötenden Zustand, wie Du ihn jetzt hast, mitzumachen. Durch diesen Zustand gewinnst Du nichts, Du verlierst nur, nämlich Dein Selbstbewusstsein und Deine moralische Integrität.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:53
In Antwort auf ihsan_12457002

Mhmm...
mit ihr hat er aber sex.... den hat er mit mir noch nicht. Ich bin ja keine schlamoe und springe direkt mit ihm ins bett und das weiß er auch das ich das nicht mach.

Super
Als würde es das besser machen, mit dem Typen "nur" rumzuknutschen und rumzufummeln und keinen Sex zu haben.

Ob Dein Freund da einen Unterschied sehen würde und weniger verletzt wäre, wenn er davon wüsste? Ich bezweifle das sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 15:44

also du lässt dich ganz schön
benutzen... wenn er Dich wirklich wolle, warum hat er nach seiner Beziehung nicht mit dir den Kontakt intensiviert ? Nein, er sucht sich eine andere ? Wie gaga ist das von ihm ? - Sorry, du machst dich hier zum Spielball... ich wäre mir für sowas zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 10:00

Offene Kommunikation
Hallo Cinderella,

am besten ist es in solchen Momenten offen und ehrlich zu sein. Frage ihn, wie er sich mit Dir fühlt und ob er sich eine Beziehung vorstellen kann. Nehmt euch Zeit für das Gespräch und sprich auch Deine Gedanken, Wünsche und Befürchtungen an.
Ich (28) habe meinen Mann (39) damals über viele gemeinsame Spaziergänge und einen absolut offenen und ehlichen Austausch kennen gelernt. Ich habe damals ebenfalls 2jährige Beziehung aufgegeben, er seine 5 jährige. Der Altersunterschied war uns beidene ebenfalls nicht ganz geheuer und wir waren unsicher. Aber wo ein Wille, da ein Weg. Dafür braucht es aber ein Bekenntnis von beiden zu diesem Schritt, egal wie es ausgeht.
Und vor diesem Schritt eben einen offenen und ehrlichen Austausch. Niemand kann diese Beziehung gestalten, nur ihr. Hört auf euch und jeder von euch auf sich.

Kann er sich keine Beziehung mit Dir vorstellen, warum auch immer, dann lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Grüße,
Rabea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 19:47

Du hast Recht
danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2013 um 22:42

Kenne ich....
Ich habe eine Affäre mit einem verheirateten 20Jahre älteren Mann.
Bin selbst auch verheiratet inzwischen aber getrennt. Habe mir damals (vor der Trennung) auch diese Gedanken gemacht.
Fange ich mit ihm was neues an? Will er mich für mehr? Verlässt er seine Frau? Und haben wir eine gemeinsame Zukunft mit Kindern.
Jetzt ist es so das ich mich getrennt habe und die Zeit mit ihm einfach genießen kann ohne mir ständig Gedanken zu machen.
Im Gegenteil. Spiele meine Rolle der jungen Geliebten und das gerne.

Patpatter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 14:07
In Antwort auf lavra_12840990

Kenne ich....
Ich habe eine Affäre mit einem verheirateten 20Jahre älteren Mann.
Bin selbst auch verheiratet inzwischen aber getrennt. Habe mir damals (vor der Trennung) auch diese Gedanken gemacht.
Fange ich mit ihm was neues an? Will er mich für mehr? Verlässt er seine Frau? Und haben wir eine gemeinsame Zukunft mit Kindern.
Jetzt ist es so das ich mich getrennt habe und die Zeit mit ihm einfach genießen kann ohne mir ständig Gedanken zu machen.
Im Gegenteil. Spiele meine Rolle der jungen Geliebten und das gerne.

Patpatter

Ich weiß...
nicht ob mir eine Afffäre weiterhin reicht. Oder ob es nur ne Schwärmerie ist, weil er mir das gibt was ich gerade brauche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 16:21
In Antwort auf ihsan_12457002

Ich weiß...
nicht ob mir eine Afffäre weiterhin reicht. Oder ob es nur ne Schwärmerie ist, weil er mir das gibt was ich gerade brauche.

Klären.
Mir ging es ähnlich ich war bzw bin es immer noch verheiratet habe mich aber getrennt. Auch weil ich mit meiner Affäre einfach glücklicher war.
Ich finde du solltest das erst mit deinem Freund klären und dann ist der andere dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 20:53
In Antwort auf lavra_12840990

Klären.
Mir ging es ähnlich ich war bzw bin es immer noch verheiratet habe mich aber getrennt. Auch weil ich mit meiner Affäre einfach glücklicher war.
Ich finde du solltest das erst mit deinem Freund klären und dann ist der andere dran.

Meine affäre
will mich nicht... Er glaubt etwas längerfristiges wird es nicht.
Glauben ist nicht wissen aber blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen