Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 30 jährigen

Verliebt in einen 30 jährigen

2. Januar 2007 um 20:51

Schon seid 2 Jahren bin ich schwerst verliebt in eine 30 Jährigen.
Die Situation ist sehr schwirig da er ein Lehrer ist *lol*
Was könnte ich machen??
Bitte um Help

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 20:54

Wie alt bist du denn?
Das wäre ja mal interessant zu wissen.
Gehst du noch zur Schule und er unterrichtet dich?
Welche Fächer denn *g?
Lg Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 20:56

Hallo gachgeilemaus
Das ist ziemlich kompliziert, wenn man in einen Lehrer verliebt ist, bei dem der Altersunterschied ziemlich gavierend ist.
Versuche deine Gefühle auf einen Gleichaltrigen zu lenken, schließlich hast du bei ihm wohl oder übel keine Chance. Allerdings könntest du mit ihm auch über deine derzeitige Situation sprechen, er wird das sicher verstehen.

Grüße,
Lisa

2. Januar 2007 um 20:56
In Antwort auf ahuva_12568446

Wie alt bist du denn?
Das wäre ja mal interessant zu wissen.
Gehst du noch zur Schule und er unterrichtet dich?
Welche Fächer denn *g?
Lg Ann

Jo
ich bin 17
gehe in die 8.klasse und hab ihn in Physik

2. Januar 2007 um 20:59
In Antwort auf jools_12832767

Jo
ich bin 17

Ich würde
dir auch dazu raten, dir einen anderen, gleichaltrigen zu suchen. Ich denke, ein Lehrer wird sowas sowieso nicht mitmachen, mal ganz abgesehen davon, dass er das auch gar nicht darf!!! Der Altersunterschied ist einfach zu groß und er hat ja wahrscheinlich auch ne Freundin/Frau...
Lg

2. Januar 2007 um 21:01
In Antwort auf ahuva_12568446

Ich würde
dir auch dazu raten, dir einen anderen, gleichaltrigen zu suchen. Ich denke, ein Lehrer wird sowas sowieso nicht mitmachen, mal ganz abgesehen davon, dass er das auch gar nicht darf!!! Der Altersunterschied ist einfach zu groß und er hat ja wahrscheinlich auch ne Freundin/Frau...
Lg

JA
Also wir habn ja miteinander gereded und er verstehd mich und ist immer voll nett zu mir aber wenn ich ihn auf das thema LIEBE anspreche weicht er mir aus..
Natürlich verstehe ich das es nicht einfach für ihn ist aber...

2. Januar 2007 um 21:03

JA
Also wir habn ja miteinander gereded und er verstehd mich und ist immer voll nett zu mir aber wenn ich ihn auf das thema LIEBE anspreche weicht er mir aus..
Natürlich verstehe ich das es nicht einfach für ihn ist aber...

Also
Das ist selbstverständlich, dass er dir in diesem Punkto ausweicht; schließlich ist diese Situation für einen Lehrer nicht leicht. Zum Einen macht er sich strafbar, zum Anderen weil er sich sicher keine Beziehun mit diesem Altersunterschied vorstellen kann. zumal er sicher eine Freundin/Frau hat.
Dass es für dich nicht leicht is, ist auch zu verstehen - doch viele Jugendliche machen diese Phase durch und du musst wohl oder übel ein Ende für deine Gefühle finden.

2. Januar 2007 um 21:06
In Antwort auf dolceundgabbana18

Also
Das ist selbstverständlich, dass er dir in diesem Punkto ausweicht; schließlich ist diese Situation für einen Lehrer nicht leicht. Zum Einen macht er sich strafbar, zum Anderen weil er sich sicher keine Beziehun mit diesem Altersunterschied vorstellen kann. zumal er sicher eine Freundin/Frau hat.
Dass es für dich nicht leicht is, ist auch zu verstehen - doch viele Jugendliche machen diese Phase durch und du musst wohl oder übel ein Ende für deine Gefühle finden.

ABER
Naja ist schon klar
ich hab ja meine BESTE FREUNDIN Vany mit der ich darüber redn kann
Und es ist ja nicht verbotn wenn man sich an der Optik erfreud

2. Januar 2007 um 21:11

ABER
Naja ist schon klar
ich hab ja meine BESTE FREUNDIN Vany mit der ich darüber redn kann
Und es ist ja nicht verbotn wenn man sich an der Optik erfreud

MIR gEHT ES UMGEKERTT
also ich habe das selbe problem:
Nur das eine 14 jährige Schülerin auf mich steht!!
Anfangs hielt ich es noch für eine Verarschung oder WEtte doch nun wo es schon so lange andauerd und sie mir auch gesagt hat das es ernst is

2. Januar 2007 um 21:19
In Antwort auf yussel_12755313

MIR gEHT ES UMGEKERTT
also ich habe das selbe problem:
Nur das eine 14 jährige Schülerin auf mich steht!!
Anfangs hielt ich es noch für eine Verarschung oder WEtte doch nun wo es schon so lange andauerd und sie mir auch gesagt hat das es ernst is

...
An gachgeilemaus: Also, es ist schön für dich eine beste Freundin zu haben, die dir mit Rat und Tat zur seite steht. Es ist sehr löblich, dass deine Freundin Vany dir in dieser Sache hilft.
Und nein, es ist nicht verboten sich an der Optik zu erfreuen, schließlich tun wir das doch alle

An roli228: Ich würde an Ihrer Stelle nochmal mit Ihrer Schülerin reden und ihr klarmachen, dass sie (leider) keine Chance hat und sich keine unnötigen Hoffnungen machen soll.

Grüße,
Lisa

2. Januar 2007 um 21:25

...
An gachgeilemaus: Also, es ist schön für dich eine beste Freundin zu haben, die dir mit Rat und Tat zur seite steht. Es ist sehr löblich, dass deine Freundin Vany dir in dieser Sache hilft.
Und nein, es ist nicht verboten sich an der Optik zu erfreuen, schließlich tun wir das doch alle

An roli228: Ich würde an Ihrer Stelle nochmal mit Ihrer Schülerin reden und ihr klarmachen, dass sie (leider) keine Chance hat und sich keine unnötigen Hoffnungen machen soll.

Grüße,
Lisa

OIII
@ dolceundgabanna18
ja ich weis ja aber esist so schwirig
ich liebe ihn doch so sehr er ist mein ein und alles
ich würde sterben für ihn ich liebe ihn so sehr..

@ roli228 An ihrer stelle würde ich dem mädchen eine chance geben ( naja mid 14 villeicht nicht aber wenn sie voon der schule ist dann villeivcht) so als abschied von ihnen

2. Januar 2007 um 21:51

Oktja ich sag dir es is hoffnungslos
...

2. Januar 2007 um 21:53

OIII
@ dolceundgabanna18
ja ich weis ja aber esist so schwirig
ich liebe ihn doch so sehr er ist mein ein und alles
ich würde sterben für ihn ich liebe ihn so sehr..

@ roli228 An ihrer stelle würde ich dem mädchen eine chance geben ( naja mid 14 villeicht nicht aber wenn sie voon der schule ist dann villeivcht) so als abschied von ihnen

...
Man darf eientlich nie so viel für jemanden empfinden, dass man sterben würde für ihn.
Das habe ich aus einer Beziehung gelernt

3. Januar 2007 um 9:05

Jo
ich bin 17

Du bist 17
und in der 8. Klasse?? Beschränk dich mal lieber auf Nachhilfe.

Oder doch Fake? Hört sich schwer so an.

3. Januar 2007 um 9:34
In Antwort auf ulli29

Du bist 17
und in der 8. Klasse?? Beschränk dich mal lieber auf Nachhilfe.

Oder doch Fake? Hört sich schwer so an.

...
Wie ich aus gachgeilemaus' Profil nachlesen konnte, komnmt sie aus ÖSterreich - genau wie ich.
Da ist die 8. Klasse die letzte Klasse, folglich macht sie heuer ihre MAtura/Abitur

3. Januar 2007 um 9:51

...
Wie ich aus gachgeilemaus' Profil nachlesen konnte, komnmt sie aus ÖSterreich - genau wie ich.
Da ist die 8. Klasse die letzte Klasse, folglich macht sie heuer ihre MAtura/Abitur

Oh
dann auf jeden Fall - entschuldigung.

Bei uns sind die 8-Klässler in der Regel um 13 Jahre alt.

Sorry & danke für die Aufklärung.

3. Januar 2007 um 10:08

...
Man darf eientlich nie so viel für jemanden empfinden, dass man sterben würde für ihn.
Das habe ich aus einer Beziehung gelernt

Ist das
wirklich noch schwärmerei? ich hatte solche schwärmereien auch. aber demjenigen davon erzählt hab ich nicht. habs ihm auch nicht irgendwie anders gezeigt. fand ihn halt nur ziemlich geil (ohne, dass er davon wusste).

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook