Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 25 Jährigen

Verliebt in einen 25 Jährigen

7. August 2017 um 14:33

Also ich bin 15 und seid paar Wochen mit einem jungen zusammen (auch 15) nur merke ich langsam das er noch nicht so weit ist wie ich und ich habe jetzt seid letzter Woche einen alten Freund wiedergetroffen der älter ist wir haben immer zwischendurch Kontakt und unternehmen auch was er ist aber wesentlich älter als ich (25 Jahre) mit ihm ist es aber anders angenehmer und ich weiß selber nicht er gefällt mir einfach besser aber ich fühle mich schlecht nach paar Wochen schon Schluss zu machen aber er ist wirklich sehr unreif im Gegensatz zu mir und er wird auch sehr sehr schnell eifersüchtig. Er war eifersüchtig weil ich mit meinem 10 Jährigem Couseng gekuschelt habe und das ist kindisch...der 25 jährige hat auch Interesse an mir und gefühlt stimmt die Chemie aber kann es sein das eine Beziehung schon nach paar Wochen einfach nicht klappt...?

ich weiss nicht was ich machen soll habt Ihr Ratschläge

Mehr lesen

7. August 2017 um 17:59

Stimme den anderen absolut zu!
Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 8:11

Wenn sie unter 16 ist, ist sie doch noch im Schutzalter, und er ist satte 10 Jahre älter, dann macht er sich doch strafbar, wenn er was mit ihr anfängt? Oder ist das im Deutschland anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 14:31

Achso, interessant. In der Schweiz ist das bei 16 Jahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper