Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 25 jährigen

Verliebt in einen 25 jährigen

9. Februar 2014 um 21:37

Hallo
Ich bin 17 jahre alt und es gab schon einige vorfälle mit einem 25 jährigen. wir sind beide in einer festen beziehung, jedoch ist schon zweimal zwischen uns etwas gelaufen. doch jetzt habe ich das gefühl das ich mich in ihn verliebt hab, obwohl ich einen freund habe. und jetzt frage ich mich wenn wir beide single wären, hätten wir dann eine chance bei einem altersunterschied von 8 jahren? wir haben beide den selben freundeskreis und er meinte auch selbst zu mir das ich schon sehr reif wirke...also sind das doch schon gute voraussetzungen oder?
bitte helft mir und sagt mir eure meinung

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 16:25

L
Das ist eben mein problem...ich liebe meinen freund schon aber ich muss eben ständig an den andren denken und wünsch mir schon irgendwie eine beziehung mit ihm zu führen. aber ich weiß nicht was er denkt. er meinte, dass das nur passiert sei, weil er in der zeit so einsam war und seine freundin nicht so viel zeit für ihn hatte...aber dann springt man doch nicht gleich mit der nächste besten( also mit mir) ins bett oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club