Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 20-Jahre älteren Kollegen, hat das Zukunft?

Verliebt in einen 20-Jahre älteren Kollegen, hat das Zukunft?

17. Dezember 2018 um 16:55

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht mehr so recht weiter, ich bräuchte mal mehrere Meinungen...
Ich bin zurzeit noch Azubi bei einem relativ großen Konzern. Während meiner Ausbildung wechsel ich alle paar Monate die Abteilung. Vor ungefähr 8 Monaten war ich das erste Mal im Bereich Finanzwesen, auf der Etage war auch die IT angesiedelt und so lernte ich auch deren Mitarbeiter kennen. In dieser Zeit bekamen wir einen neuen Mitarbeiter in dieser Abteilung. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut. Dann wechselte ich die Abteilung und wir liefen uns weniger über dem Weg. Jetzt schreibe ich meine Facharbeit im bereich Finanzwesen und wir sehen uns wieder jeden Tag. Ich bin öfters bei ihm im Büro, wir gehen in den Pausen oft zusammen raus,...mittlerweile treffen wir uns auch privat. Ich wusste nicht so ganz genau, worauf er hinauswollte, am Anfang dachte ich es sei rein nur freundschaftlich...da er verheiratet ist und zwei kleine Kinder zuhause hat. Er geht mit mir sehr offen um und vertraut mir so einiges an, sowie ich ihm, und deswegen weiß ich auch, dass nach seinen Angaben die Ehe keine Ehe mehr ist, sondern es mittlerweile ein reines zweckverhältnis ist, worunter er sehr leidet und ich versuche ein offenes Ohr für ihn zu haben. Doch vor paar Wochen änderte sich die Situation, wir waren spazieren und am Ende küsste er mich...Ich war total überrumpelt, doch ich fühle mich definitiv zu ihm hingezogen und erwiderte seine Küsse danach. Wir schreiben jeden Tag, und ich muss sagen, dass ich noch nie so eine enge vertrauensbasis zu einem anderen Mann hatte. Vor paar Tagen gestand er mir seine Liebe.