Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in einen 10J älteren Mann: DER EINE FREUNDIN HAT!

Verliebt in einen 10J älteren Mann: DER EINE FREUNDIN HAT!

25. Juli 2013 um 11:48 Letzte Antwort: 27. Juli 2013 um 19:44

Hallo ihr lieben:
Also ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben öfters mit einander abgemacht& waren uns sofort Sympatisch. Irgendwann hatten wir auch Sex und alles war perfekt .. Ich war so Happy!
Dann haben wir vor 2 Tagen wieder abgemacht und es war wirklich schön! Wir sprachen über Beziehungen und er sagte mir er sei sehr glücklich mit mir und dass er bei mir so sein könne wie er ist!

Ich happy wieder Zuhause! Ging Surfen im Internet (Twitter& Facebook) dann dachte ich mir warum googelst du Ihn nicht.. gut gesagt getan und dann kam der HAMMER:
Der ist VERGEBEN! Und ich dumme Kuh habs nicht gemerkt!!!
Ich kleiner Sherlok Holmes war dann total entsetzt! Schrieb ihm auch sofort ob er denn Ehrlich zu mir sei? Und was antwortet er??? JA! Ich dachte ich falle gleich vom Stüülchen!!
Dann Fragte ich warum er mir dann nie gesagt hat dass er EINE FREUNDIN HAT!!

Und dann meinte er:
Es sei eine On/Off Beziehung welche nicht läuft und er sei total unglücklich ( standart BlaBla)

Was mach ich nun?? Ich habe mich verliebt& fühle mich total scheisse!!!
Was würdet Ihr machen?

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 11:54

Was ich machen würde
na sofort den kontakt abbrechen.

wenn er angeblich so unglücklich ist, mit dir aber so glücklich, warum trennt er sich dann nicht einfach und ist dann mit dir zusammen weil er vielleicht gar nicht so unglücklich vergeben ist, oder nicht aus dem gemachten nest möchte....

ich wollt keinen kerl haben, der mich so anlügt und der zudem noch eine freundin hat....und wäre dann die nächste, die er bescheisst, weil er ner anderen erzählt. er wäre mit mir so unglücklich

such dir lieber einen, der ehrlich ist und respekt vor seiner partnerin hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 11:56
In Antwort auf sorrel_12696918

Was ich machen würde
na sofort den kontakt abbrechen.

wenn er angeblich so unglücklich ist, mit dir aber so glücklich, warum trennt er sich dann nicht einfach und ist dann mit dir zusammen weil er vielleicht gar nicht so unglücklich vergeben ist, oder nicht aus dem gemachten nest möchte....

ich wollt keinen kerl haben, der mich so anlügt und der zudem noch eine freundin hat....und wäre dann die nächste, die er bescheisst, weil er ner anderen erzählt. er wäre mit mir so unglücklich

such dir lieber einen, der ehrlich ist und respekt vor seiner partnerin hat

Danke
Ja generell denke ich das auch doch mein Herz sagt mir leider etwas anderes!

25. Juli 2013 um 12:15
In Antwort auf hilke_11974703

Danke
Ja generell denke ich das auch doch mein Herz sagt mir leider etwas anderes!

Nur hier solltest du nach deinem verstand handeln
du machst dich mit dem nur unglücklich...

25. Juli 2013 um 12:17

Nur hier solltest du nach deinem verstand handeln
du machst dich mit dem nur unglücklich...

<3
Danke euch! Ihr seid echt lieb!

25. Juli 2013 um 12:44

UPDATE!
Hab ihm nun geschrieben er solle mir nie mehr schreiben.. Etc!
Nun schreibt er er würde Sie verlassen für mich! Ich schreib nun einfach nichts?

25. Juli 2013 um 12:52

UPDATE!
Hab ihm nun geschrieben er solle mir nie mehr schreiben.. Etc!
Nun schreibt er er würde Sie verlassen für mich! Ich schreib nun einfach nichts?

Warum
verlässt er sie nicht sowieso.....

Ich denke eher, er will dich mit der aussage bei laune halten.

Entweder du ignorierst es und wenn du es nicht kannst, frag einfach, warum er sich nicht sowieso von ihr trennt. Unabhängig von dir. dann kommt sicherlich die antwort, sie tut ihm leid, noch kein richtiger zeitpunkt etc.

25. Juli 2013 um 12:54

<3
Danke euch! Ihr seid echt lieb!

da nicht für, man tut was man kann

25. Juli 2013 um 12:58

Warum
verlässt er sie nicht sowieso.....

Ich denke eher, er will dich mit der aussage bei laune halten.

Entweder du ignorierst es und wenn du es nicht kannst, frag einfach, warum er sich nicht sowieso von ihr trennt. Unabhängig von dir. dann kommt sicherlich die antwort, sie tut ihm leid, noch kein richtiger zeitpunkt etc.

..
Nimmt mich Wunder was er sagt wenn ich Ihn frage! Kommt bestimmt was du sagst! Haha
Und dass schlimmste finde Ich ist dass seine Freundin überglücklich mit Ihm ist!

25. Juli 2013 um 13:26

...
Ich kann es einfach noch nicht ganz glauben.. Fühle mich wie im falschen Film! Er ruft mich nun ununterbrochen an! Aber ich kann nicht! Ich bin wirklich verletzt!

25. Juli 2013 um 14:09

...
Ich kann es einfach noch nicht ganz glauben.. Fühle mich wie im falschen Film! Er ruft mich nun ununterbrochen an! Aber ich kann nicht! Ich bin wirklich verletzt!

Nicht einfach, wenn gefühle mit im spiel sind
aber hart bleiben. Lass dich nicht von ihm verarschen....
Ich hoffe für seine freundin, sie kommt irgendwann dahinter, was sie für einen vollhorst hat.

25. Juli 2013 um 19:36

Ohje!
Kommt mir sehr bekannt vor denn er hatt mir auch viele Geschenke gemacht und mir in seinen FerienBilder etc geschickt! Krass!
Danke für deine Antwort, zum Glück habe ich es vorher rausgefunden.. Aber ich wusste nicht mal dass er eine Freundin hat.. Es gab nie irgendwelche anzeichen dafür! Wirklich nicht mal ansatzweise.. Ich wohne ja in der Schweiz hier ist alles klein und ich wohne auch nicht sehr weit von ihm.. Und er versteckte mich nie! Nahm mich sogar zu so manchen Geschäftlichen Terminen mit! Ich kann nicht glauben dass man so verlogen sein kan!

26. Juli 2013 um 8:11

Ich finde es erstaunlich,
wie viele Menschen (Frauen UND Männer) es offenbar gibt, deren Selbstwertgefühl nicht so weit entwickelt ist, dass in ihren Köpfen die Vorstellung wirklich fest verankert ist, dass man für eine Zweierbezeihung einen Partner verdient, der tatsächlich frank, frei und ledig für einen ist.

Aber nein, statt dessen wird, solange man noch mit dem "Hauptfreund" zusammen ist, nach was besserem gesucht (weibliche Spezialität) oder es wird auf der längeren Dienstreise was nettes für zwischendurch angequatscht (männliche Spezialität) und die jeweils angeflörteten sind die doofen Dritten, die sich mit der B-Ware zufrieden geben in der Hoffnung "es würde sich schon alles klären, weil X, Y, Z (hier beliebigen Grund eintragen)".

Die einzige Erklärung für dieses echt seltsame Verhalten der Menschheit kann ich mir nur so vorstellen, dass viele Leute (Männer wie Frauen, aber Frauen offenbar mehr) eine geradezu panische Angst vor dem Alleinsein haben. So, als würde die Welt einstürzen, wenn man seine persönlichen Belange mal für einige Jahre selber regeln muss, ohne jede 12. Sekunde "Einverstanden, Schatzi?" zu fragen.

Und an die TE: du findest vergebene Kerle offenbar Scheiße. Warum also wühlst du in der Scheiße rum? Findest du die braune Farbe so chic? Bist du ein Lichtschalter, den man ON-OFF-rumschalten kann nach Belieben und momentaner Verfügbarkeit? Bist du dir selbst nicht genug wert, dass du dir vorstellen kannst, dass sich auch ein FREIER Mann in dich verlieben könnte? Wurdest du missbraucht oder bist du im gewerblichen Bereich tätig, dass du von dir denkst, du wärest wertlos und hättest nix besseres verdient? Fragen über Fragen also, wie du siehst.

Die Frage nach deinem Herzensbrecher habe ich bewusst ausgelassen, weil dessen Nummer löschst du am besten aus deinem Händi, schreib ihm noch ne kurze SMS, dass du keinen Kontakt mehr wünschst und Sendepause.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen, freien Leben und freundliche Grüße,
Christoph

26. Juli 2013 um 8:30
In Antwort auf py158

Ich finde es erstaunlich,
wie viele Menschen (Frauen UND Männer) es offenbar gibt, deren Selbstwertgefühl nicht so weit entwickelt ist, dass in ihren Köpfen die Vorstellung wirklich fest verankert ist, dass man für eine Zweierbezeihung einen Partner verdient, der tatsächlich frank, frei und ledig für einen ist.

Aber nein, statt dessen wird, solange man noch mit dem "Hauptfreund" zusammen ist, nach was besserem gesucht (weibliche Spezialität) oder es wird auf der längeren Dienstreise was nettes für zwischendurch angequatscht (männliche Spezialität) und die jeweils angeflörteten sind die doofen Dritten, die sich mit der B-Ware zufrieden geben in der Hoffnung "es würde sich schon alles klären, weil X, Y, Z (hier beliebigen Grund eintragen)".

Die einzige Erklärung für dieses echt seltsame Verhalten der Menschheit kann ich mir nur so vorstellen, dass viele Leute (Männer wie Frauen, aber Frauen offenbar mehr) eine geradezu panische Angst vor dem Alleinsein haben. So, als würde die Welt einstürzen, wenn man seine persönlichen Belange mal für einige Jahre selber regeln muss, ohne jede 12. Sekunde "Einverstanden, Schatzi?" zu fragen.

Und an die TE: du findest vergebene Kerle offenbar Scheiße. Warum also wühlst du in der Scheiße rum? Findest du die braune Farbe so chic? Bist du ein Lichtschalter, den man ON-OFF-rumschalten kann nach Belieben und momentaner Verfügbarkeit? Bist du dir selbst nicht genug wert, dass du dir vorstellen kannst, dass sich auch ein FREIER Mann in dich verlieben könnte? Wurdest du missbraucht oder bist du im gewerblichen Bereich tätig, dass du von dir denkst, du wärest wertlos und hättest nix besseres verdient? Fragen über Fragen also, wie du siehst.

Die Frage nach deinem Herzensbrecher habe ich bewusst ausgelassen, weil dessen Nummer löschst du am besten aus deinem Händi, schreib ihm noch ne kurze SMS, dass du keinen Kontakt mehr wünschst und Sendepause.

Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen, freien Leben und freundliche Grüße,
Christoph

...
Danke .. Ich habe die Nummer bereits gelöscht und nicht mehr geantwortet..
Denn ich dachte er sei ein "Freier Mann ohne Freundin" und wer so lügt wird meiner Meinung nach nicht fähig sein jemals eine Ehrliche Beziehung zu führen!
Und doch ich habe ein Selbstwertgefühl.. Trotzdem war es für mich sehr Verletzend..

26. Juli 2013 um 8:57

Ist doch immer wieder interessant, dass manche Menschen es anscheinend schaffen in einer Beziehung zu sein und das gar nicht zu wissen...wahrscheinlich ist deswegen der Ehering erfunden worden um sie daran zu erinnern. Wie gut, dass wenigstens der Kopf fest angeschraubt ist.

26. Juli 2013 um 9:39
In Antwort auf herbstblume6

Ist doch immer wieder interessant, dass manche Menschen es anscheinend schaffen in einer Beziehung zu sein und das gar nicht zu wissen...wahrscheinlich ist deswegen der Ehering erfunden worden um sie daran zu erinnern. Wie gut, dass wenigstens der Kopf fest angeschraubt ist.

Haha genau! Per Zufall schrieb er nun dass er einen job im ausland bekommen wird! Ja klar und ich bin die Zahnfee

26. Juli 2013 um 17:32

...
Danke .. Ich habe die Nummer bereits gelöscht und nicht mehr geantwortet..
Denn ich dachte er sei ein "Freier Mann ohne Freundin" und wer so lügt wird meiner Meinung nach nicht fähig sein jemals eine Ehrliche Beziehung zu führen!
Und doch ich habe ein Selbstwertgefühl.. Trotzdem war es für mich sehr Verletzend..

Ausserdem..
Denke ich du hast meinen Text nicht wirklich verstanden? Denn es war wie eine Beziehung zwischen uns & ich wusste nichts von seiner Freundin! Er verbrachte viel Zeit mit mir.. Ich wäre nie darauf gekommen dass er vergeben ist! &nein ich bin keine Professionelle oder so etwas! Es waren echte Gefühle! :s !!!

27. Juli 2013 um 18:24

... Bereits entsortgt

27. Juli 2013 um 18:24

... Bereits entsortgt

Huuups
Entsorgt

27. Juli 2013 um 19:44

Dankee dir :-*