Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Zwillingsfrau

Verliebt in eine Zwillingsfrau

24. Juli 2016 um 23:46 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 12:46

Hallo ich bin Stier und habe mich vor etwa 3 Monaten in eine Zwillingsfrau verliebt....kennen tun wir uns schon länger aber damals war sie jünger und ich habe sie nie richtig wargenommen....bis vor 3 Monaten als Sie wieder mal nach langer Zeit bei uns war bzw. Bei meiner Schwester....da hat sie es mir richtig angetan....nach etwa 2 Wochen habe ich es ihr gestanden und das einzige was sie dazu gesagt hat war: hmmm ich weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll.....sie ist weiterhin immer nett zu mir und mir scheint es sie ist nicht abgeneigt, denn sie meidet keinen körperkontakt...also ich meine damit sie legt sich auf meinen Schoß wenn wir am See sind und kuschelt auch mit mir aber es kam noch nie richtig ne antwort oder ein zeichen das bei ihr auch interesse besteht....sie hat es mir total angetan und macht mich wahnsinnig....achso und über whatsapp haben wir auch kontakt aber nur wenn ICH schreibe...ich hoffe eine zwillingsfrau kann mir weiterhelfen und mir sagen ob ich am ball bleiben soll oder die hoffnung aufgeben soll...
Denn ich weiß auch das sie noch andere Interesenten hat mit denen sie auch in kontakt ist....vielen Danke im Voraus

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 0:20

Macht es Dir was aus,
herzensguter tomboy, dass ich KEINE Frau bin? Es ist doch wurscht, ob sie Zwilling oder Wassermann oder Waage ist. Die Frau zählt, nicht das Sternzeichen! Ich bin auch Zwilling, bilde mir aber nichts drauf ein. HAHA! Eins kann ich Dir aber mit absoluter Sicherheit sagen: Ja, ich der alte lib: Wenn Du jetzt aufgibst, dann schnappt sie Dir ein Anderer weg. Schon allein deshalb, solltest Du am Ball bleiben. Ich war auch mal in so einer Situation. Was war? So ein Schnösel, so ein richtiger Fatzke hat sie mir weggeschnappt. Am liebsten hätte ich ihm ein Messer zwischen die Rippen geschoben. Ich weiß auch nicht, aber für mich sah er nach nichts aus. Er war klein und hatte einen Schmerbauch. Und er rauchte: Zu jener Zeit gab es diese "HB" (Haus Bergmann, deshalb das Kürzel). Selbst zum Inhalieren war er zu feige. Aber er musste ständig husten. Nein, nein, ich möchte hier keinen zum Rauchen animieren. Aber Du hättest sehen sollen, wie er die Zigarette hielt. Das kann man gar nicht nachmachen! Na ja, er knutschte mit Ihr und ich durfte zusehen. Und die Eltern von Ihr waren begeistert von Ihm, weil er doch so ein netter Kerl war. Das nächste Mädel bekam er aber nicht, sondern ICH! Er kündigte mir die Freundschaft, was mir aber egal war - IHN wollte ich ja nicht küssen. Da wusste ich, was Schadenfreude ist. Also: Bleib` dran!!!

Viel Glück und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2016 um 9:26

Ich bin eine Zwilling-Frau
und ja ich glaube an Sternzeichen, aber keine Horoskope.

An deiner Stelle würde ich dranbleiben. Wir Zwillinge lieben das Spiel und wollen erobert werden. Das kann auch zu richtig leidenschaftlichen und wilden Sex führen sobald du sie ganz für dich hast.

Sie wird dir niemals eine Antwort geben, denn Zwillinge entscheiden sich nicht gerne. Sie wird lächeln und ihr Ding weiter machen. Keine Antwort, keine klare Anweisung. Du wirst bei ihr immer im dunklen tappen...aber es wird dir, wenn du er geizig genug bist und du wirklich interessiert bist Spaß machen, denn sie lockt dich immer wieder an

Aber Vorsicht... enge sie nicht ein, sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst!

LG LISA

25. Juli 2016 um 12:46
In Antwort auf misslm19

Ich bin eine Zwilling-Frau
und ja ich glaube an Sternzeichen, aber keine Horoskope.

An deiner Stelle würde ich dranbleiben. Wir Zwillinge lieben das Spiel und wollen erobert werden. Das kann auch zu richtig leidenschaftlichen und wilden Sex führen sobald du sie ganz für dich hast.

Sie wird dir niemals eine Antwort geben, denn Zwillinge entscheiden sich nicht gerne. Sie wird lächeln und ihr Ding weiter machen. Keine Antwort, keine klare Anweisung. Du wirst bei ihr immer im dunklen tappen...aber es wird dir, wenn du er geizig genug bist und du wirklich interessiert bist Spaß machen, denn sie lockt dich immer wieder an

Aber Vorsicht... enge sie nicht ein, sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst!

LG LISA

Klasse antwort
Hey lisa...danke für deine tolle antwort....also sollte ich dran bleiben? Sie hat auch von sa auf so bei mir im bett geschlafen, wir haben gekuschelt und sie hat sich von mir streicheln lassen....ich wollte nicht mehr angriff starten weil sie ziemlich besoffen war und es ihr auch nicht so gut ging....am nächsten morgen hatte sie natürlich ein üblen kater, hat aber weiterhin mit mir gekuschelt und wollte meine nähe spüren wie zb...wenn ich sie grad nicht umarmt habe...hat sie ihre füße auf meine gelegt oder ihre hand auf mein arm etc.....als sie dann abends heim ist habe ich ihr ungefähr nach 2 std geschrieben ob alles gut ist und gute nacht gewünscht....jetzt heute habe ich mich noch gar nicht gemeldet...was denkst du? Soll ich erst wieder warten bis wir uns wieder durch meine schwester sehen? Oder soll ich mich melden?? Lg

Frühere Diskussionen
Trennung, weil er sich nicht von der Ex lösen konnte/wollte
Von: remiel_12657582
neu
|
25. Juli 2016 um 10:48
Wie soll ich es ihr sagen ?
Von: aglaya_12515875
neu
|
25. Juli 2016 um 2:54