Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Transfrau

Verliebt in eine Transfrau

31. Mai um 11:22

Meine Lieben
ich habe mich unsterblich in einen wunderbaren Mann verliebt, der mir nun gesagt hat, dass er sich als Frau fühlt und mit einer Hormontherapie beginnen möchte. Ich möchte ihn/sie nicht
verlieren, habe aber Angst, dass er nachher auf Männer steht. Gleichzeitig möchte ich ihn/sie unterstützen. Kann mir jemand einen Rat/Tipps geben, wie wir das beide gut durchstehen können, wie beide gut durch eine,nehme ich an, schwierige Zeit kommen? Danke für Eure Antworten schöne. Voraus. Liebe Grüsse an alle. Nevis.

Mehr lesen

31. Mai um 11:32
In Antwort auf nivis

Meine Lieben
ich habe mich unsterblich in einen wunderbaren Mann verliebt, der mir nun gesagt hat, dass er sich als Frau fühlt und mit einer Hormontherapie beginnen möchte. Ich möchte ihn/sie nicht
verlieren, habe aber Angst, dass er nachher auf Männer steht. Gleichzeitig möchte ich ihn/sie unterstützen. Kann mir jemand einen Rat/Tipps geben, wie wir das beide gut durchstehen können, wie beide gut durch eine,nehme ich an, schwierige Zeit kommen? Danke für Eure Antworten schöne. Voraus. Liebe Grüsse an alle. Nevis.

Geht die Liebe im Moment einseitig von Dir aus?
Oder seid ihr ein Paar und ward schon intim? 
Warum sprichst Du ihn nicht einfach direkt an, auf welches Geschlecht er anschließend stehen will????

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 15:58
In Antwort auf nivis

Meine Lieben

Na wenn Du damit leben kannst dass er sich irgendwann für einen Mann entscheidet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram