Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Kundin

Verliebt in eine Kundin

18. August 2014 um 23:04

Hallo an die gemeinde,

Ich habe ein ganz grosser problem ! Ich habe mich wirklich in eine Kundin verliebt, ich glaube an diesen mist nicht wie zB liebe auf den ersten blick aber bei ihr :/ sobald sie reinkamm war ich nicht geblendet oder sonst was. sie wollte 3Kopien die ich natürlich auch machte. sobald sie wieder gegangen ist konnte ich sie nicht vergessen, ich denke es lag in ihre art.
Sie kamm dann wieder 15min wieder rein und wollte noch einen ausdruck vom usb stick und zwar ihren Lebenslauf. Auf dem Lebenslauf habe ich ihre Nr. Gesehen und habe sie heimlich ins Handy gespeichert ! (Mache ich zum ersten mal)
Bevor sie ging sagte sie, das sie, jetzt immer hier her kommen kann wenn sie was bräuchte und nicht wusste das hier so ein laden exsistiert. Nun 2min später kamm sie zurück und fragte mich ob ich ihren usb stick zurück gegeben hätte was ich auch natürlich gemacht habe. Sie war so schüchtern und grinste den ganzen tag dabei fragte sie mich warum ich so grinsen würde :p also sie machte mir den eindruck ob sie auf mich steht.
Aber seit dem tag denke ich nur an sie und denke drüber nach sie anzurufen oder ihr zu schreiben.
Ich weiss nicht aber wie sie drauff reagieren würde :/
Ich denke eher darüber nach ob ich warten soll bis sie wieder kommt und dann die chance ergreife oder nichts den zufall überlassen soll und sie doch anrufen soll .... weiss nicht mehr weiter.
wäre froh irgendwelche Ratschläge von euch zu hören


PS: Bin vergeben, ich weiss bin ein Arschl....

Mehr lesen

19. August 2014 um 7:42

Ja, ja, die Liebe....
Also das erste, das ich dir raten kann: Trenne dich erstmal von deiner jetztigen Beziehung. Wenn du diese große Unbekannte wirklich liebst, dann ist das nur fair. Wenn du nämlich nicht Schluss machen kannst, dann bist du auch nicht in die andere Verliebt!
Ich bin kein Freund von Untreue, da ich es selbst erlebt habe.
Ein Freund von uns hat sich auch in so einer Situation wiedergefunden. Er hatte Familie, Haus, alles, was zum Familienleben dazugehört. Aber er hat dennoch erst Schluss gemacht, dann die Neue angesprochen! Es war aber trotzdem das reine Chaos!

Zweiter Schritt: Wenn sie wieder in den Laden kommt, stecke ihr eine kleine Nachricht zu. Aber nicht nur einen Zettel, sondern eine kleine Karte oder so. Etwas das ihre Aufmerksamkeit erregt ohne aufdringlich zu wirken.
Und dann wartest du.
Wenn sie Interesse hat, wird sie reagieren. Wenn nicht, wird sie nicht mehr in den Laden kommen. So oder so, du hast Gewissheit. Wenn du sie gleich anrufst, könnte es aufdringlich wirken.

Aber bitte: Nicht erst Nachricht zustecken und abwarten, was sie tut, und dabei deine jetztige Beziehung noch laufen lassen! So frei nach dem Motto: Ich schau mal, was passiert. Wenn es nicht klappt, dann habe ich ja noch die andere!
Das geht gar nicht!
Du musst ZUERST eine Entscheidung treffen, welche der beiden dir wichtiger ist! Und dann handeln!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Und nein, solange du die richtigen Dinge zuerst tust, bist du kein Arsch!
LG und Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 13:02
In Antwort auf strongmaus

Ja, ja, die Liebe....
Also das erste, das ich dir raten kann: Trenne dich erstmal von deiner jetztigen Beziehung. Wenn du diese große Unbekannte wirklich liebst, dann ist das nur fair. Wenn du nämlich nicht Schluss machen kannst, dann bist du auch nicht in die andere Verliebt!
Ich bin kein Freund von Untreue, da ich es selbst erlebt habe.
Ein Freund von uns hat sich auch in so einer Situation wiedergefunden. Er hatte Familie, Haus, alles, was zum Familienleben dazugehört. Aber er hat dennoch erst Schluss gemacht, dann die Neue angesprochen! Es war aber trotzdem das reine Chaos!

Zweiter Schritt: Wenn sie wieder in den Laden kommt, stecke ihr eine kleine Nachricht zu. Aber nicht nur einen Zettel, sondern eine kleine Karte oder so. Etwas das ihre Aufmerksamkeit erregt ohne aufdringlich zu wirken.
Und dann wartest du.
Wenn sie Interesse hat, wird sie reagieren. Wenn nicht, wird sie nicht mehr in den Laden kommen. So oder so, du hast Gewissheit. Wenn du sie gleich anrufst, könnte es aufdringlich wirken.

Aber bitte: Nicht erst Nachricht zustecken und abwarten, was sie tut, und dabei deine jetztige Beziehung noch laufen lassen! So frei nach dem Motto: Ich schau mal, was passiert. Wenn es nicht klappt, dann habe ich ja noch die andere!
Das geht gar nicht!
Du musst ZUERST eine Entscheidung treffen, welche der beiden dir wichtiger ist! Und dann handeln!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! Und nein, solange du die richtigen Dinge zuerst tust, bist du kein Arsch!
LG und Alles Gute!

Danke
Danke für deinen Ratschlag hat mir echt geholfen

Habe Heute Morgen Schluss gemacht ...

Nun muss ich abwarten ob sie mal wieder vorbei schaut : / ich frage mich nur wie lange ich warten soll wenn es was neues gibt werde ich ich mich melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 13:46

Mach mal halb lang
Eine fremde Nr. nehmen ja aber angerufen nein oder sonst was also bleib auf dem Boden und behalte deine blöden Kommentare bei dir, fertig!
Ich habe nach Ratschläge gefragt und net nach unnötige Kommis !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook