Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine gute Freundin

Verliebt in eine gute Freundin

17. Oktober 2013 um 18:26

Guten Abend
ich habe folgendes problem und zwar habe ich mich in meine beste Freundin verliebt und es ihr auch schon geschrieben das ich mehr als freundschaft für sie empfinde . daraufhin bekame ich eine nachricht von ihr mit der ich net genau deuten kann was sie mir damit sagen will . vielleicht könnt ihr mir ja sagen was und wie ich mich jetzt verhalten soll wenn ich sie wieder treffen werde an diesem Wochende sie hatte mir folgendes geschrieben : Ja kann dich gut verstehen und ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich es erstmal bei einer guten Freundschaft belassen möchte .Du bedeutest mir auch sehr viel , nur möchte ich mich erstmal auf mich selbst und auf mein Kind konzentrieren ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse . Du bist aber bei mir jederzeit herzlich willkommen .

dies hat sie geantwort nur weiss ich nicht was ich davon halten soll mir stellen sich nach wie vor die frage hatte ich eine chance bei ihr oder nicht . vielleicht kann mir ja einen tipp oder ratschlag geben dazu

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 18:41

Das ist eine Absage
nett geschrieben um dich möglichst wenig zu verletzen, würde an deiner Stelle auch nicht auf später hoffen und Zeit damit verschwenden dich an Strohhalme zu klammern, es könnte umsonst sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 20:41

Sie hat doch
sehr deutlich gesagt, dass sie nur Freundschaft will. Sie hat ihre Abfuhr ansonsten auf eine sehr einfühlsame Art verpackt, um dir möglichst wenig weh zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club