Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in eine Freundin[Hiiilfe ]

Verliebt in eine Freundin[Hiiilfe ]

6. Juni 2012 um 16:33 Letzte Antwort: 8. Juni 2012 um 7:34

Hallöchen Leute,
Ich habe schon viele Beiträge durchforstet aber nie wirklich die selbe Situation erkannt wie ich Sie momentan habe.
Vor ca. 3 Jahren lud mich mein bester Freund ein in nem Park ein bisschen zu chillen und da kam unter anderem auch ein Mädel mit in das ich sofort verknallt war :P...Wir mochten beide die selben Sachen konnten uns extrem lange unterhalten und und und.
Wir trafen uns dann immer wieder (gemeinsam mit meinen besten Freund oder noch ein paar Freunden) und naja konnten uns immer herzlich unterhalten...
Ich habe Sie nie irgendwie angemacht oder so weil ich einfach zu schüchtern dafür war also wollte ich mal gucken ob Sie eventuell Interesse zeigt.
Naja nach der Zeit wurde mir klar das Sie keine Annäherungsversuche etc. machte und Ich wollte so viel Abstand wie möglich nehmen (ne nicht auf ... dass ich nirgends mitkam wenn Sie dabei war).
Vor ein paar Monaten sind wir uns dann schließlich wieder 2 Mal begegnet da mein bester Freund Sie mal miteinlud und naja seitdem kann ich einfach nicht mehr aufhören an Sie zu denken ich erzähle zwar allen meinen Freunden dass Ich überhaupt nichts mehr für Sie empfinde...Trotzdem erzählte ich mal einer anderen Freundin von meiner Situation und Sie sagte ich solle nicht wieder warten etc. sondern es Ihr einfach mal sagen.
Naja eigentlich will ich mich ja dauernd mit Ihr treffen aber traue mich nie gerade weil wir noch nie alleine unterwegs waren immer nur mit ein paar Freunden usw.
Im Sommer mache ich ein paar Partys und da dachte Ich mir, dass mein bester Freund Sie vielleicht einladen könnte und wir dann ein stilles Eckchen suchen wo ich Ihr das so schonend wie möglich sage aber ich zweifle immer mehr an der Theorie und wie gesagt Ihr gegenüber bin ich in diesem Thema immer voll schüchtern...
Mein bester Freund sagte früher immer ich solle ein bisschen Alk trinken und dann tut sich das schon aber damals hat Sie mich bereits einmal (richtig) betrunken erlebt und Ich weiß nicht mehr was passiert ist (und sie dementierte auch dass was passiert sei) aber schrieb mir wochenlang nicht deswegen will Ich Alkohol unbedingt vermeiden .
Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell ein paar Tipps geben,
Lg,
Toco

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 22:18

..
Hat denn niemand ein paar Tipps auf Lager?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2012 um 7:34
In Antwort auf cain_11932406

..
Hat denn niemand ein paar Tipps auf Lager?

Ich weiß nicht ob der Tipp dir hilft...
Aber die meisten Frauen (mich eingeschlossen) stehen nicht so sonderlich drauf wenn um den heißen Brei herum geredet wird! Sei ehrlich zu ihr und hab den mut zu deinen Gefühlen zu stehen!!! Was kann denn schlimmes passieren? Sie wird dir ganz sicher nicht die Freundschaft kündigen oder so...das schlimmste was passieren kann, der absolute Worst Case wird sein, dass sie dir sagt, dass ihr Gefühle nur freundschaftlicher Natur sind! Also, verabrede dich in einem Café mit ihr und rede mit ihr! Auf einer Party würde ich das nicht machen, da kommt sie hin um Spaß zu haben ubd zudem gibt es auf einer Party ohnehin zu viel Gerede! Good Luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club